passwordabfrage passwordabfrage
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo,
    beim einrichten meines exchange kontos musste angeblich ein password angegeben werden, hab ich getan, nun fragt mich das DING bei jeder gelegenheit danach... beim anmelden, nach dem der bildschirm aus war etc... wenn ich versuche das password abzuschalten, dann geht das nicht, ist im menu hell.... wie kriege ich das wieder weg... nervt

    marc
    0
     

  2. Das Kennwort zum Sperren des Geräts? Nun, das kannst du unter Einstellungen>Persönlich>Sperren ändern oder deaktivieren. Wenn aber das verbinden mit dem Exchange-Server dazu geführt hat, dass du es setzen mustest, ist es wohl vom Exchange-Admin als Pflicht gesetzt und du wirst es nicht deaktivieren können.
    Dann kannst du nur die automatische Bildschirmausschaltung deaktivieren unter Einstellungen>System>Stromversorgung
    0