Bildschirminhalt prellt beim Blättern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Verdana]Wenn ich mit relativ zügigen Streichbewegungen des Fingers durch längere Listen und Seiteninhalte blättere, kommt es (insbesondere im Opera-Browser) vor, dass der Bildschirminhalt plötzlich in die Gegenrichtung zurückschnellt, obwohl das Seitenende noch lange nicht erreicht ist. Ich habe das Gefühl, dass dies [/FONT][FONT=Verdana]vor allem [/FONT][FONT=Verdana]bei tiefen Umgebungstemperaturen der Fall ist. Ist dies ein generelles Problem von analog-resistiven Touchscreens mit ihren beiden Schichten, oder ist mein HTC defekt? Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen gemacht?[/FONT]

    Gruss
    Spock67
    0
     

  2. hatte ich noch nie dieses phänomen, also denke nicht das es normal ist.
    außer du streichst beim schnellen wischen ausversehen in die gegenrichtung beim finger zurück bewegen.
    0
     

  3. Ist mir auch schon passiert beim Adobe Reader bei der Funktion "fortlaufend". Mir bleibt er meist schon gar nicht stehen und blättert bis zu 10 Seiten weiter. Manchmal reicht ein leichtes Antippen, dass er das Laufen anfängt. Wische ich dann in die Gegenrichtung, läuft er später in diese seitenlang weiter. Das ist so nervig, dass ich oft wieder in die Funktion Seiten einzeln zurückwechsle.
    0
     

  4. Dieses spezifische Adobe-Reader-Problem (Verselbständigung des Bildlaufes) habe ich auch. Es ist aber etwas anderes als die zurückschnellende Seite in bspw. Opera.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontaktbilder blättern
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen prellt

blättern auf dem touch

touch hd fotos blättern

iPhone 4 touchscreen blättern

iPhone 4 anders die Seiten umblättern

seiten umblättern auf touchscreen

bilder blättern touch windows 7

touch prellt

android display prellt

Stichworte