Windows Mobile 7 Windows Mobile 7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 12.02.2009, 20:47
    #1
    Windows Mobile 7 kommt bald raus.
    Ich hab mir bei google mal bilder davon angeguckt und find es klasse.
    Microsoft hat da bei Iphone auch ein paar sachen abgeguckt...
    Also sieht wirklich klasse aus man braucht angeblich garkeinen stift mehr.
    Auf dem HTC TOUCH HD wär das einfach super mit Windows Mobile 7.
    Guckt euch die bilder an :




    ES SOLL SO AUSSEHEN

    Mfg VeLiCaN
    0
     

  2. 12.02.2009, 21:16
    #2
    mind halbes jahr ist nicht unbedingt bald :/

    und ob es das fürs touch hd gibt ist ja wohl auch nicht fix.
    0
     

  3. Könnte ja sein, dass die Freaks die neue Version in ein Rom Update integrieren...
    Mir gefällts auf alle Fälle sehr gut das neue Design...

    Gruss padisah1905
    0
     

  4. 12.02.2009, 21:20
    #4
    Mitte 2009 ist nicht noch ein halbes jahr.
    Sicher kommt es für das HTC Touch HD raus.
    Das Design sieht wirklich gut aus


    Mfg VeLiCaN
    0
     

  5. Zitat Zitat von VeLiCaN Beitrag anzeigen
    Mitte 2009 ist nicht noch ein halbes jahr.
    Sicher kommt es für das HTC Touch HD raus.
    Das Design sieht wirklich gut aus


    Mfg VeLiCaN
    Du meinst wohl WinMob 6.5. Das kommt etwa Mitte - Ende 2009 raus. Auf WinMob 7 müssen wir uns wohl noch bis 2010 gedulden

    Grüße
    John
    0
     

  6. 12.02.2009, 21:29
    #6
    "zweite jahreshälfte" hiess es zuletzt soweit ich weiß.

    schätze frühestens ende 2009. imho

    glaub kaum dass sie sonst eine 6.5 einschieben würden wenn schon mitte des jahres photon käme, bis dahin wirds noch kaum handys mit 6.5 geben.
    0
     

  7. 12.02.2009, 21:32
    #7
    ja stimmt genau also 6.5 soll jetzt mitte des jahres kommen und dann halt 7 spätestens ende 2009
    aber da bin ich mir nicht sicher alles kann sich noch ändern
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von VeLiCaN Beitrag anzeigen
    ja stimmt genau also 6.5 soll jetzt mitte des jahres kommen und dann halt 7 spätestens ende 2009
    aber da bin ich mir nicht sicher alles kann sich noch ändern
    Und ob es das dann auch für den HD überhaupt geben wird steht noch weiter in den Sternen
    0
     

  9. Weiß eigentlich jemand ob diese Bilder echt sind? Für das 6.5 gab es ja schon im Sommer einige Screenshots, die der aktuellen Version sehr ähneln!

    Grüße
    John
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Argh, blöde chinesische Server! Zeigt der mir den unten stehenden Bericht nicht an...

    hab erst gelesen, dass es im November diesen Jahres rauskommt. Hier (http://www.computerbase.de/news/cons...mobile_7_2010/ ) ein aktueller Bericht, der angibt, dass es wohl doch erst im Frühjahr rauskommt.

    Dafür gibt es aber seit einigen Tagen das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZcEIK3tVspM
    Hatte keine Gelegenheit das Pointui 2 zu testen, aber das Video macht mich very very happy

    Vielleicht können einige Pros, das (kostenlose) Programm mal testen und ihre Erfahrungen hier reinschreiben.

    Grüße

    Micha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 16:39

Stichworte