Schreibgeschützte Dateien löschen, Rechtsklick Schreibgeschützte Dateien löschen, Rechtsklick
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 07.02.2009, 19:01
    #1
    Ich möchte eine Originaldatei auf dem PPC ändern. Die ist schreibgeschützt. Wie kann ich diesen Hacken raus nehmen, denn auch wenn ich den Hacken bei der Datei auf dem PPC raus nehme und schliesse, bleibt der Hacken drin!

    Zweite Frage, wie mache ich einen Rechtsklick im PPC?
    0
     

  2. 07.02.2009, 19:03
    #2
    Schreibschutz kann ich dir nich sagen, habs nich ausprobiert und mein HD is grad zur Reparatur - leider... Aber Rechtsklick ist einfach lange gedrückt halten!
    Grüße
    0
     

  3. 07.02.2009, 19:06
    #3
    Danke für den Hinweis. Ja natürlich lange drücken!
    0
     

  4. 16.02.2009, 19:16
    #4
    Hi,
    habe das selbe Problem. Ich will meine Programme bisschen sortiren und in Unterordnerverschieben, das geht aber nicht weil der Kopierschutz nicht raus geht. Habs auch schon am PC probiert aber da setzt sich der haken automatisch wieder rein.
    Hat jemand eine Idee?
    0
     

  5. 16.02.2009, 21:45
    #5
    Was nicht auf dem PPC geht, geht erst recht nicht auf dem PC. Deshalb den Ordner oder die Dateien auf den PC kopieren, ändern, auf die Speicherkarte verschieben (oder kopieren) und mit RESCO Explorer oder TotalCommander die Originale überschreiben (oder in einem neuen Ordner anlegen).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mp3-Dateien aus Player heraus löschen
    Von Gue im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:35
  2. Dateien Löschen,
    Von icon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:54
  3. temporäre dateien löschen?
    Von redo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 14:28
  4. löschen von dateien
    Von Liselotte im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:42
  5. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100 ?
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schreibgeschützte dateien löschen

schreibgeschützte datei löschen

schreibgeschützte dateien ändern

windows mobile schreibgeschützte dateien löschen

geschützte windows dateien löschen

wie kann ich schreibgeschützte dateien löschen

geschützte Dateien löschen

schreibgeschützte datei ändern

windows mobile schreibschutzschreibgeschützte dateien löschen vom mp3 playerwindows schreibgeschützte datei löschenSchreibgeschützte datein ändernWin7 geschützte Systemdatei löschenschreibgeschützte mp3 dateien löschensamsung galaxy s2 schreibgeschützte dateien löschenwindows schreibgeschützte dateien löschenschreibgeschütze dateien änderngeschützte pdf-datei löschenwindows mobile schreibgeschütztschreibgeschützte dateien wm5 löschenschreibgeschützte dateien entfernenexplorer geschützte dateien löschenIM Medion Life geschützte dateien löschenwie mache ich eine pdf schreibgeschützt und nicht loeschbarwie mp3 dateien löschen

Stichworte