Touch HD bei T-Mobile??? Touch HD bei T-Mobile???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand Hoffnung machen kann!!
    Ich wüßte gerne, ob das Touch HD Blackstone in absehbarer Zeit auch bei T-Mobile erscheint.
    Hab einen sehr guten Business- Vertrag, den ich ungern kündigen möchte und kann den Vertrag seid Januar verlängern. Ich möchte aber unbedingt dieses Gerät und bin ja an Kündigungsfristen gebunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen??
    0
     

  2. Geh doch mal zum Händler deines Vertrauens!! Viele Geschäfte, die nicht nur T-Mobile anbieten sondern auch alle anderen Betreiber können meistens deine Subvention für ein Handy auch auf ein Fremdprodukt umlegen.
    Mein Kumpel hat es genauso gemacht und der Subventionsbetrag wurde dann vom Touch HD Preis abgezogen! Machbar ist es definitiv und somit musst du nicht so lange warten!
    0
     

  3. Also ich bin hier in einen RedZack gegangen die haben mir das Hd mit einem T-mobile D vertragsverlängerungen gegeben das war schon im Dezember letzten Jahres .
    War allesdings nicht billig 320€ hatt sich aber gelohnt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Mobile TV auf Touch HD
    Von blade70 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:36
  2. Touch HD mit T-Mobile Vertrag
    Von mirror20723 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:50
  3. HTC Touch HD bei T-Mobile
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:58
  4. HTC Touch HD bei T-Mobile
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:50
  5. Touch HD bei T Mobile ?
    Von handyman08 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 16:40

Stichworte