Dringend Rat - newbee Dringend Rat - newbee
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hi!

    Habe grade mein Touch HD aktiviert. Am Anfang ist mir aufgefallen, dass ich die Menueleiste unten nicht fluessig bewegen konnte. Es ging immer nur bis zu Fotos, dann nicht weiter.

    Jetzt geht es besser. Ist das normal am Anfang? Hatte das Gefuehl, dass es damit zusammen haengt, dass das Handy nach einer Internet-Verbindung gesucht hat.

    Wie kann ich feststellen, ob ich online bin (und zahlen muss)?
    0
     

  2. Also wenn ich das Handy softresete läuft die leiste auch erst nicht ganz so flüssig. Nach 10 Sekunden hat sich das.

    Wegen dem Internet sieht man oben in der Leiste an den kleinen Symbolen ob man Online ist. Das Symbol was sonst die Netzstärke anzeigt hat bei einer bestehenden Internetverbindung zusätzlich noch einen Buchstaben G oder H links oben in der Ecke.
    Du kannst auch einfach oben auf die Simbolleiste drücken und dann auf das E/H und dir wird die Konnektivität angezeigt. Bei einer Verbindung steht dort eben dann der Typ der Verbindung und sonst einfach nur ein Infotext. Die bestehende Verbindung lässt sich dort auch trennen.

    Tip: Wenn du keine Flatrate hast musste sehr Vorsichtig sein. Mir ist es schon passiert das ich die Verbindung einfach über Nacht oder für Stunden angelassen habe ohne drauf zu achten. Viele Programme stellen auch automatisch eine Verbindung her. Besorg dir am besten Modaco NoData.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Okay, ich denke, man darf dabei beim sliden nicht mit dem druck nachlassen.

    ist es denn normal, dass sich das handy schon nach ner halben stunde wie ein handwaeremer anfuehlt?
    0
     

  4. Das scheint wohl an dir und deiner Handy zu liegen *g*

    Nein scherz bei Seite, es kommt ganz darauf an wie du das Touch HD in der Hand hälst. Wenn du es geschlossen fesst hälst erwärmt sich das HD und deiner Hand logischerweise automatisch, wenn du es etwas luftiger hälst ist es eigentlich ganz ok so.

    Gruß
    Death
    0
     

  5. Ich glaube, die Wärmeentwicklung ist, in Abhängigkeit der von Dir betriebenen Anwendungen normal.
    Es hat nur bedingt etwas mit Dir und der Durchschnittstemperatur Deiner Hände zu tun.
    Eher damit, ob Du gerade WLan an hast, oder Bluetooth oder gar beide.
    WLAN, Bluetooth & Co. treiben zumindest bei meinem die Temperatur hinten, am unteren Bereich anständig in die Höhe.

    Mein altes Radio fängt dabei übrigends auch jede Menge störungen auf.

    Grüße
    Top
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also... ich habe jetzt nochmal mit dem Slider getestet. Nun, ich muss schon immer darauf achten gleichmäßig Druck auszuüben. Sobald ich etwas nachlasse und nur noch drüber streife, verliert die Touch-Erkennung wohl meinen Finger aus dem Fokus und der Slider stockt. Manchmal bekomme ich sogar ein Vibrations-Feedback, offenbar weil kurz nach dem Stocken dann mein Finger wie eine Druckeingabe auf eines der Symbole gewertet wird. Ist das so normal?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also... ich habe jetzt nochmal mit dem Slider getestet. Nun, ich muss schon immer darauf achten gleichmäßig Druck auszuüben. Sobald ich etwas nachlasse und nur noch drüber streife, verliert die Touch-Erkennung wohl meinen Finger aus dem Fokus und der Slider stockt. Manchmal bekomme ich sogar ein Vibrations-Feedback, offenbar weil kurz nach dem Stocken dann mein Finger wie eine Druckeingabe auf eines der Symbole gewertet wird. Ist das so normal?

    Das ist normal. ich war anfangs total unzufrieden was die bedienung angeht weil ich keine flüssigen bewegungen hinbekommen habe und das display oft nicht reagiert hat. richtig enttäuscht war ich..... aber das ist alles nur übungssache.. nach ner woche weiß man wie es geht und macht das instinktiv richtig. also keine sorge. muss man sich nur dran gewöhnen..

    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. dringend hilfe!
    Von arasch13 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:10
  2. Dringend!!
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:22
  3. Suche dringend USA maps für TomTom 5.2
    Von PS im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 09:15
  4. DRINGEND GESUCHT
    Von rika im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 06:17

Stichworte