Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten? - Seite 2

Umfrage: Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten?

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. neija gezwungen kann man so nicht sagen meine antwort ist auch nicht dabei.
    hätte gesagt alle 2 tage einmal...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was für eine blöde Frage von jemandem, der offensitchtlich ständig an seinem Betriebssystem herumspielt und sich dann auch noch über HTC-HD Betriebssicherheit beschwert.
    Ich habe meinen HD jetzt über drei Monate, benutze *alle* Funktionen(SMS; email;etc) jetzt zZt. in Singapur ohne irgendwelche Probleme -- daher was ist Softreset ?? (ich weiß natürlich wie das geht in beiden Versionen)
    Wenn die Frage so blöd ist, wieso dann so rege Beteiligung?
    0
     

  3. hi allerseits,
    also, daß diese Frage soviel Emotionen herbeiführt, lässt mich zu dem Fazit kommen, daß diese Frage einfach nicht blöd sein kann!!
    Ich mache tagtäglich zweimal einen Soft-Reset, muß auch zugeben, daß ich auch zu meiner Arbeitszeit (bin Lehrer) meinen HTC sehr beanspruche....Wer solch ein Handy sein eigen nennen möchte, sollte auch wissen, was und wie alles mit diesem Teil gehen kann, nämlich enorm viel!!! Es gibt natürlich auch Leute, die haben das Teil, gebrauchen es nur zum telefonieren, sms und mails abchecken, kein Wunder also, dass sie ohne softreset und langer Akkuzeit durchkommen!! Aber warum habt ihr dann euch so ein Teil geleistet??
    1
     

  4. Hallo,

    ich brauchte bisher nur 1x nen Soft-Reset.. als das Wetter neben Bielefeld noch Hamburg anzeigen sollte, aber es nicht wollte..

    Habe mir gestern nen paar Kleinigkeiten installiert und bisher läuft alles problemlos.

    Werde mich die nächsten Wochen intensiver damit beschäftigen, und dann geht das bei mir bestimmt auch los...
    0
     

  5. Ich habe mein HD jetzt seid anfang des Monats und habe viele Veränderungen vorgenommen, evtl. nicht so viele wie andere hier im Forum, aber dennoch Tweaks drauf und verschiedene Programme
    wie z.B. einen anderen Musik Player usw.

    Ich muss wirklich nie einen reset machen, mein Gerät läuft Stabil und soweit ohne Probleme.

    Würd mich Persönlich auch nur Frusten wenn ich 10 mal o.ä. nen reset machen müsste ... die Programme würden bei mir sofort wieder runterfliegen. Egal ob sie nun echt gut sind oder spielerei ... Dann verzichte ich lieber darauf.
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch Leute, die haben das Teil, gebrauchen es nur zum telefonieren, sms und mails abchecken, kein Wunder also, dass sie ohne softreset und langer Akkuzeit durchkommen!! Aber warum habt ihr dann euch so ein Teil geleistet??
    Was genau machst Du denn alles mit deinem Gerät ?
    Ich denke es ist eine etwas doofe Frage wenn Du mir diese Aussage gestattest. Liegt doch auf der Hand warum man sich ein solches Gerät kauft. Und wer mit Windows Arbeitet, ist Software die sich mit anderer Software nicht verträgt denke ich durchaus gewöhnt.
    Zumindest ist das nichts neues das Windows so seine macken hat
    0
     

  7. JamSam meint damit wohl, dass das Touch HD halt "zu schade" ist, um nur Sachen damit zu machen, die jedes 35€ Prepaid Handy vom Saturn-Stapel kann.

    Eben weil es diese Möglichkeiten hat und es soviele Tools gibt, wäre es schade drum, sich damit nicht zu beschäftigen.

    Du kaufst dir ja auch keinen Lamborghini, um auf der Autobahn mit Richtgeschwindigkeit 130 km/h zu fahren. Das könnte ja auch jedes andere Auto für 1300,- Euro.

    So in etwa wird er es denke ich mal gemeint haben..
    0
     

  8. Ja schon klar, ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen oder sowas Ich fragte mich halt nur was er genau damit macht. Wo doch die features im allgemeinen hier bekannt sind von dem Gerät.
    Verstehe das ganze ja auch ... wer nur Telefonieren will dem reicht auch ein "standard handy" Aber wer ein bisschen Zukunfts orientiert ist, kauft sich eben etwas anständiges. Was dann wohl auch etwas länger hält.

    Und um beim Beispiel zu bleiben.
    klar reicht auch ein Traband *g* Aber wer kauft einen Traband der anfängt zu glühen bei 130 km/h wenn er sich ein Porsche leisten kann,
    und wesentlich gemütlicher ans Ziel kommt ?!?

    Gruß
    0
     

  9. hi s-lab,
    genau so meine ich es auch!! Es ist ja nicht nur so, dass ich ständig neue Software ausprobiere, sondern über W-Lan und Bluetooth Daten versende oder empfange, desweiteren youtube-player für Musik und Videodownload benutze, Officedaten an Server senden und erhalten und und und....
    @sirchi: windows ist tatsächlich ein bisschen anfällig, was die Zusammenarbeit verschiedener Software beweist, aber deswegen probier ich jeden Tag verschiedene Konfigurationen aus, bis ich mal tatsächlich mit meinen Einstellungen zufrieden bin!!
    Das kann natürlich kaum zustande kommen, da es für Windows Mobile tagtäglich neue Updates und neue Software geben wird =)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    Wenn die Frage so blöd ist, wieso dann so rege Beteiligung?
    na weil es so viele "Spieler" gibt, wie Du,die wirklich nicht wissen,was sie machen (keine Ahnung haben von MS Mobile etc.; irgend etwas über "tweaks" lesen das installieren und die sich dann in anderen "threads" auch noch über diverse Mängel des HD auslassen. !!!

    Für mich sind das keine "softresetter" sondern (entschuldigung) "softrestter-Idioten"
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi allerseits,
    also, daß diese Frage soviel Emotionen herbeiführt, lässt mich zu dem Fazit kommen, daß diese Frage einfach nicht blöd sein kann!!
    Ich mache tagtäglich zweimal einen Soft-Reset, muß auch zugeben, daß ich auch zu meiner Arbeitszeit (bin Lehrer) meinen HTC sehr beanspruche....Wer solch ein Handy sein eigen nennen möchte, sollte auch wissen, was und wie alles mit diesem Teil gehen kann, nämlich enorm viel!!! Es gibt natürlich auch Leute, die haben das Teil, gebrauchen es nur zum telefonieren, sms und mails abchecken, kein Wunder also, dass sie ohne softreset und langer Akkuzeit durchkommen!! Aber warum habt ihr dann euch so ein Teil geleistet??
    Na ja, wenn man Lehrer ist mag das ja so sein. Ich bin, wie man ohne meine Zutun sagt Manager. Ich habe das Gerät jetzt über zwei Monate in Europa, USA und Asien mit **all seinen** Funktionen, die das Gerät überhaupt nur kann genutzt. Ich benutze alleFunktionen incl. SMS, email, web,alle business anwendungen etc.Ich bin bin 11mal im Jahr in USA, 3mal im Jahr in Fernost und wöchentlich irgendwo in Europa.
    Ich benutze wie gesagt seit über zwei Monatenden HD: bisher *kein* softreset.

    Ich schalte allerdings bei meinen Flügen das Gerät aus - was ja auch ein Softreset ist und dann sind es mindestens 250 ))
    0
     

  12. Bringst mir das nächste mal nen Mustang aus den USA mit?

    (sry für offtopic^^)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    na weil es so viele "Spieler" gibt, wie Du,die wirklich nicht wissen,was sie machen (keine Ahnung haben von MS Mobile etc.; irgend etwas über "tweaks" lesen das installieren und die sich dann in anderen "threads" auch noch über diverse Mängel des HD auslassen. !!!

    Für mich sind das keine "softresetter" sondern (entschuldigung) "softrestter-Idioten"
    Ich finde es ganz normal, dass man Tweaks und Programme installiert, wenn man ein solches Device kauft. Sonst hätte man ja gleich auf ein proprietäres Betriebssystem zurückgreifen können, oder?

    Die vielen Möglichkeiten bei WM waren für mich DAS Kaufargument, und um den "Schaden" (-> Instabilität) möglichst gering zu halten, gibt es Foren (und Threads) wie diese. Wo ist Dein Problem? Keiner hier zwingt Dich dazu, zu lesen, was wir "Softresetter-Idioten" so schreiben.
    0
     

  14. hi allerseits,
    dieser Softreset ist übrigens nicht nur dafür da, installierte Software und Tweakänderungen zu aktivieren, sondern auch den internen Arbeitsspeicher mal ab und an wieder klein zu halten....auch wenn man alle Tasks beendet hat, steigt die Prozentzahl an und der HTC wird deswegen auch bisschen langsamer. Ich Softresetter-Idiot ( so schreibt mans richtig....) mag meinen HTC flott halten!!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi allerseits,
    dieser Softreset ist übrigens nicht nur dafür da, installierte Software und Tweakänderungen zu aktivieren, sondern auch den internen Arbeitsspeicher mal ab und an wieder klein zu halten....auch wenn man alle Tasks beendet hat, steigt die Prozentzahl an und der HTC wird deswegen auch bisschen langsamer. Ich Softresetter-Idiot ( so schreibt mans richtig....) mag meinen HTC flott halten!!
    Ich hab diesen auch für mich blöden thread in einem ansonsten hervoragenden forum gelesen. Die Frage war nicht, wie oft macht ihr einen Softreset z.B. für die "Systempflege", sondern wie oft seid ihr "gezwungen" einen zu machen (ohne eure freiwilligen).

    Ich schlage vor einen neuen, genauso guten thread aufzumachen: "wie oft seid ihr gezwungen die Telefonfunktion zu bedienen, wenn ihr nicht selbst einen Anruf tätigt"
    )))
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    bei meinem alten nokia hat ich auch probleme mit einfrieren (ich weiss, schlechter vergleich aber egal) als ich mich beschwert habe, riet mir de händler das handy jeden tag mal für ein paar minuten auszuschalten. das hab ich dann gemacht, und es stürtzte nie mehr ab!! jetzt muss man sich beim hd überlegen, ob es sinnvoller ist dem handy täglich ein paar minuten pause zu gönnen, oder ob es sich nicht lohnt
    0
     

  17. Seit ich das Dutty 1.7 Custom ROM drauf läuft das Teil einwandfrei.

    Empfehlung von mir!!!
    0
     

  18. ich finde das ehrlich schrecklich ... ich hab es noch nicht lange, aber ich muss es min 2 mal am tag neu starten .. ich werde jetzt mal einen hard restet durchführen mal sehen ob das was brnigt
    0
     

  19. @xyz111: wo bekomme ich dieses dutty 1.7??
    0
     

  20. Ich war dazu noch nie gezwungen
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Gerät ausschalten" für einzelne Programme deaktivieren
    Von Thanh Long im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:33
  2. "Kein Mobile Assistant Gerät" - Fehler
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:04
  3. GPS schwankt zwischen Signal und "Kein GPS Gerät"
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:51
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  5. Anwendung vom Dialog "Heute" starten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 20:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 softreset

htc desire soft reset

sgs 2 soft reboot

handy oft neu starten schlecht

was ist ein soft reset sgs2

htc one x soft reset

htc desire softreset hardreset unterschied

wie oft resetet ihr euer smartphone

soft reset lg 4x hd

dL1 smartphone neustart

sgs2 reset *#

seid gezwungen

sgs soft reset

desire soft reset

sgs reset

sgs 2 softreset

samsung galaxy 3 softwarereset

softreset sgs 2

sgs2 softresret

content

Stichworte