Installieren auf Speichkarte oder Gerät? Installieren auf Speichkarte oder Gerät?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    Leider bin auch ich noch ein ziemlicher Anfänger. Habe das Gerät neu und bin nun eure Programme am installieren. bei jeder installation fragt es mich welchen installationspad ich nehmen soll, Gerät oder Speicherkarte?

    Nun was muss ich nehmen?

    installiere gerade gyratur. zuvor habe ich NET Compact Framework 3.5 auf dem gerät installiert, war dies korrekt?

    bitte helft mir doch kurz!?

    Danke viiiiel mal!!
    0
     

  2. Also.. es ist eigentlich egal wo du deine Programme installierst....Ich installiere meine Programme alle auf dem Gerät, da ich sie dort alle bei einander habe und das HD auch mal ohne Speicherkarte "komplett" nutzen kann. Der InterneSpeicher reicht ja auch völlig aus da die Programme, ja nicht sehr groß sind. Außerdem ist der Programm- und Datenspeicher ja getrennt und deshalb ändert sich auch nicht wie oft falsch behauptet die Geschwindigkeit. Net Framework wird von manchen Programme (wie z.B. gyrator) gebraucht damit sie laufen können. Deshalb hast du auch nichts mit der Installation von Net Framework falsch sondern alles richtig gemacht.

    MfG Moritz
    0
     

  3. 24.01.2009, 12:15
    #3
    danke viel mals für die rasche Antwort!!!

    Euer Forum ist einfach der HAMMMMER
    0
     

  4. 30.01.2009, 14:29
    #4
    Ich missbrauche mal kurz den Thread, weil ich bisher keine Antwort gefunden habe:

    ich möchte mir nun auch net framework 3.5 installieren, habe das Gerät per USB verbunden & dieses center sagt auch, dass es verbunden ist. Auf dem Arbeitslatz wird es ebenfalls angezeigt.

    Dann klicke ich ich auf die installationsee von framework, aber der iwll das immer nur auf dem pc installieren, nie auf dem HD. Es kommt also keine Frage Gerät oder Speicherkarte... was kann ich da tun? DANKE!
    0
     

  5. @nyal

    Guck mal hier

    MfG Moritz
    0
     

  6. 30.01.2009, 14:47
    #6
    ahh supi danke^^ hab den thread iwie nich gefunden :O

    jedenfalls danke, hoffe das klappt. Gleich mal ausprobieren.
    0
     

  7. 30.01.2009, 14:55
    #7
    Äh, welche datei muss ich denn jetzt ausführen von deinem paket da? _setup geht iwie nicht :O
    0
     

  8. Die datei aus dem Link einfach runterladen aufs HD kopieren. Dort öffnen und die enthaltene Datei antippen bis sie ausgeführt wird. Das war es dann eigentlich schon.

    MfG Moritz

    PS: Denk dran da ist nur eine Datei drinn.. Die cab. Datei sieht auf dem PC aus wie eine rar. Datei
    0
     

  9. 30.01.2009, 14:58
    #9
    ach ich bin ein depp bei mir werden cab dateien mit winrar geöffnet, dachte das müsse ich auch entpacken dabei war das die cab. Sorry nochmals.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme, Themen oder CABs auf Windows Mobile installieren
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:41
  2. spinne ich oder das gerät????
    Von handyschule im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 19:27
  3. Stylus raus -> Gerät geht an / Stylus rein -> Gerät sperren
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:41
  4. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:51
  5. *.cab oder *.xml Dateien (Setup) installieren
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 11:00

Stichworte