nvidia und htc nvidia und htc
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. pocketbrain Gast
    Hi Leute!

    So sieht dann wohl die Zukunft aus:

    http://www.inside-handy.de/news/14417.html

    Gruss!
    0
     

  2. Wiiieeee geil! Freu mich schon drauf, wenn mein Vertrag ausläuft...!
    Was ist denn das für ein UI in dem Video - irgendeins extra von Nvidia??? Sieht echt klasse aus!!
    Grüße
    0
     

  3. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein UI in dem Video - irgendeins extra von Nvidia??? Sieht echt klasse aus!!
    Das sieht eher nach der Zukunft eines Navi-Programms aus
    Is aber echt cool!

    Grüße
    John
    0
     

  4. Sieht wirklich ziemlich vielversprechend aus, leider sind noch relativ wenig facts auf dem Tisch was dann wirklich aus diesen Chips rausgeholt wird. Nvidia selbst verspricht ja ziemlich viel aber was wirklich dabei rauskommt ist noch unklar.
    mfg M0rph
    0
     

  5. obs wohl ein upgrade fürs hd geben wird? (ist ehrlich nur ein scherz!)
    0
     

  6. Also wenn das alles gerendet ist, dann sieht das mal echt klasse aus!
    0
     

  7. 19.01.2009, 14:02
    #7
    Du meinst wenn das alles in "Echtzeit" gerendert wird
    nVidia schraubt schon ewig an 3D-Chips für Mobiltelefone. Hoffe das wird endlich mal was. Besonders interessant könnte das auch für Spiele oder Konsolenemulatoren werden.

    Gruß
    Daniel
    0