Touch-Tasten sperren? Touch-Tasten sperren?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    Hätte da mal eine Frage bezüglich eingehender Anrufe.

    Habe mein Touch HD eigentlich immer in der Hosentasche und wenn dann mal klingelt passiert es öfter dass der Anruf durch die Touch Taste unten direkt angenommen wird, ich das aber garnicht merke.

    Kann man die Taste bei eingehenden Anrufen irgendwie komplett deaktivieren? So, dass nur noch der Schieberegler aktiv ist, den sollte man ja nicht in der Hose so genau verschieben können

    Danke im Voraus
    0
     

  2. Klar doch!

    Benutze S2U2 findest du mit der Sufu...

    Hier noch die HP..

    Grüsse Battiste
    0
     

  3. Das habe ich sogar, nur irgendwie bin ich zu blöd die richtige Option zu finden. Grade musste ich schon neu starten weil ich den Slider ausgeblendet hab ...
    0
     

  4. Keiner ist zu blöd, jeder hat mal seine Mühe! Hatte ich auch und wie!!!

    Also, du hast S2U2 installiert?

    wo liegt den genau das Problem, Poste ansonsten was du eingestellt hast oder Screenshots...
    0
     

  5. geht das villeicht auch ohne S2U2?

    Gruss padisah1905
    0
     

  6. ev. Hilft dir dass...
    0
     

  7. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    geht das villeicht auch ohne S2U2?

    Gruss padisah1905
    Soweit ich weiss, wenn TF3d aktiviert ist nicht...
    0
     

  8. Also ich habe es installiert, finde aber die Option nicht, die Anruf diese Softkeys unten am Telefon deaktiviert, damit ich nicht versehentlich ein Gespräch annehme

    Bei Phone:

    Caller ID Full Screen
    Slide to Answer Always
    Slide to End OFF
    S2A Answer Key OFF
    S2A End Key OFF
    ...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, wenn TF3d aktiviert ist nicht...

    schade...
    0
     

  10. Also ich hab mein S2U2 so konfiguriert das es sich sobald der Bildschirm am HD ausgeht einstellt.
    Somit besteht für mich die Gefahr nicht das ich auf einen Softkey komme, da die gesperrt sind wenn ich meinen HD am "Power Knopf" betätige, oder ihn zuvor nicht gebraucht habe!

    Mache gleich ein paar Scrennshots der Settings...Moment bitte...
    1
     

  11. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Also ich hab mein S2U2 so konfiguriert das es sich sobald der Bildschirm am HD ausgeht einstellt.
    Somit besteht für mich die Gefahr nicht das ich auf einen Softkey komme, da die gesperrt sind wenn ich meinen HD am "Power Knopf" betätige, oder ihn zuvor nicht gebraucht habe!
    Aber diese Sperre ist doch bei einem Anruf (So wie bei jedem anderen Handy halt auch) nicht aktiv. Das ist ja das Problem
    0
     

  12. Nein!
    Ich nehme den Anruf mit dem Slider von S2U2 an, der Rest ist Gesperrt!
    Zwischen Bild 5 und 6 habe ich alles auf Off, nur "Aktion wenn Netzbetrieb aktiv" habe ich auf entsperrt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch-Tasten sperren?-set1.jpg   Touch-Tasten sperren?-set2.jpg   Touch-Tasten sperren?-set3.jpg   Touch-Tasten sperren?-set4.jpg   Touch-Tasten sperren?-set5.jpg  

    Touch-Tasten sperren?-set7.jpg  
    1
     

  13. Na hat es funktioniert, würde mich über ein Feedback freuen!¨
    1
     

  14. Jaaa es hat funktioniert

    Das letzte Bild hat die Option offenbart! Vielen vielen Dank
    0
     

  15. Hallo,

    bei mir passiert es oft, dass ich, während ich mein Touch HD in die Hosentasche stecke, versehentlich gegen den Power-Button komme und das Telefon somit aktiviert ist und ich sonstwen anrufe.
    S2U2 habe ich ausprobiert, aber danach war der Akku wesentlich schneller leer, das kommt für mich nicht in Frage.

    Dann habe ich in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight"
    den Key "AutoDeviceLockEnable" auf 1 gesetzt.

    Diese Lösung wäre perfekt und genau das was ich suche, allerdings verhält sich bei mir die Hintergrundbeleuchtung danach sehr merkwürdig: wenn sie aussgeht wird sie nicht mehr durch Berühren des Touchscreens aktiviert, sondern nur wenn ich den Ein/Ausschalt-Knopf drücke. Ist das bei euch auch so? Hat jemand ne Abhilfe gegen dieses (meiner Meinung nach ziemlich nervige) Problem?

    Vielen Dank,
    Tobi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. was sind die ersten 5 tasten im menu einstellung/tasten
    Von Crusador im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 22:58
  2. Lautstärkentaste sperren?!
    Von Milenio im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 09:08
  3. Display Sperren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:14
  4. Rufannahmetaste sperren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:38
  5. Alle Tasten Sperren, beim SPV m500
    Von lini1990 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp tastatur entsperren

htc touch hd tastensperre

tastensperre htc touch hd

tastatur entsperren hp

tastatursperre hp

htc touch hd tastatur sperren

touch hd sperren

hp touch tasten deaktivierenhp tastenfeld entsperrenHp touch sperrungtastatur sperren hptasten touchscreen sperre hp hp touchscreen entsperrenhp tastensperre touchscreen pchtc hd tasten entsperren punktetouch hd sensortasten sperrentastfeld sperren bei hptouch tastenfeld sperren hptastatur gesperrt bei hphtc hd tastatur sperrenTastatur HP blockierungtouch hd bildschirm sperren auf aus knopfhd touch automatisch sperrenHTC Touch HD Kleine Tastatur abschaltentouchscreen hp blockieren

Stichworte