Installationsproblem beim Hotfix Installationsproblem beim Hotfix - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. User31701 Gast
    Danke Moritz,
    Hatte das auch versucht - sorry konnte nicht alle meine Versuche reinschreiben, ansonsten wäre mein Posting 'ne halbe Seite lang geworden - hatte bei ActivSync auf "durchsuchen" geklickt - ein neues Fenster (Mobiles Gerät) ging auf, mit den Inhalten des Geräts, nun aber wohin mit der Datei?
    Hab' die dann mal einfach mit der Maus vom Desktop rübergezogen - neues Fenster das sagt "ActivSyn müsste die Datei konvertieren, etvl. würde nicht alles kopiert werden"; das Icon hat sich auch somit verändert, hab dann auf den Hotfix geklickt und wiederum passiert nix, ausser, dass ein Fenster aufgeht mit den Eigenschaften der .exe-Datei...
    0
     

  2. Schließ das HD doch einfach mal als "Festplatte" an. Dann auf die Speicherkarte kopieren. FERTIG!!!

    MfG Moritz
    0
     

  3. User31701 Gast
    Sorry wenn ich "nerve" und glaub mir glaub' mir wie gerne ich mal "FERTIG!!!" sagen würde... *lach*
    Hab' das jetzt 9 mal versucht, die .exe-Datei auf die Speicherkarte (Gerät als Festplatte angeschlossen) gezogen, Icon blieb gleich, hab' darauf geklickt, und ein Fenster sagt mir:
    "HTC Touch HD_TouchHD system.exe ist keine gültige Win32 Datei"

    Wenn das so weiter geht mit diesem Apparat ist der am Montag weg, ob das jetzt ironisch gemeint war, muss ich mir bis Montag noch überlegen...
    0
     

  4. Du schreibst du hast "draufgeklickt". Hört sich so an als wenn du es am PC anklickst.
    Du musst allerdings mit dem Touch HD (also über den Datei-Explorer) das Hotfix auswählen und damit installieren.

    MfG Moritz

    PS: Schuldigung wenn ich dich falsch verstanden habe.
    0
     

  5. User31701 Gast
    Das hast du jetzt richtig verstanden - ich habe die ganze Zeit auf meinem PC rumhantiert, einen Moment lang wollte ich das vom Gerät starten, wusste nicht wo die zu finden ist...

    Danke Moritz, wir kennen uns nicht, aber immerhin hast du einem nicht so gewanderten 38jährigen heute schon mal was beigebracht, hehehe - SUPER! - und - FERTIG!!! *lach*

    PS kleine Zusatzfrage, wenn die installiert ist, kann ich die dann wieder vom Gerät löschen, wie auch bei Programminstallationen auf dem PC oder muss die .exe-Datei drauf bleiben. Hab' auch so das Gefühl als wäre das Gerät etwas langsamer geworden, naja, sehen wir mal weiter...
    0
     

  6. kann gelöscht werden.

    MfG Moritz
    0
     

  7. User31701 Gast
    Danke,
    wenn sich mein Gefühl bestätigt, dass das System dadurch verlangsamt wird, ist die Installation von so 'nem Hotfix auch rückgängig zu machen, wenn ja, wie?
    0
     

  8. geht auch.... genauso wie ein normales Programm deinsatllieren. gehe über "Start->Einstellungen->System->Programm entfernen"

    MfG Moritz

    PS: auch dies am Touch HD und nicht am PC machen
    0
     

  9. User31701 Gast
    Okay "Boss" - werd' ich machen und danke für die super Tipps - viele Fragen werden noch nachkommen zu anderen Themen...
    0
     

  10. Hallo Das Problem das "profoundthinker1" hat mit dem Hotfix "Touch HD System.exe" habe ich auch, diese Datei kann werden auf dem PC noch auf dem HTC ausgeführt werden, es sind genau die Meldungen die schon oben beschrieben sind.
    0
     

  11. Du hast die exe. Datei aufs HD kopiert (auf die Speicherkarte) hast den HD danach vom USB getrennt dann hast du mit hilfe des Datei _Explorer den HotFix aufgesucht und diesen mit antippen bestätigt??? und trotzdem kommt die Fehlermeldung die von "profoundthinker1" beschrieben wurden ist?

    Hast du mal Versucht den HotFix nach einem Softreset zu installieren?

    MfG Moritz
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich hatte das Problem auch!.


    Nach nem Hard Reset kann man wieder alles drauf installieren problem los ob über pc oder über den HTC ganz egal!
    0
     

  13. Fehlermeldung "Please use the correct version to install this Hotfix programm"

    Ein Hardreset ist bei diesem Hotfixproblem nun wirklich nicht nötig! Der Fehler ensteht wohl wenn Hotfixes bereits installiert waren und wieder entfernt wurden (über System > Programme entfernen). Im Rootverzeichnis des internen Speichers (mit Datei-Explorer suchen) liegt eine Datei namens "install.cab".

    1. Hotfix "Touch HD System.exe" ausführen und Fehlermeldung ignorieren.
    2. die Datei "install.cab" (durch Doppelklick) ausführen.
    3. die Datei "install.cab" löschen
    4. Gerät (mit Softreset) neu starten

    Jetzt sollten alle neuen Hotfixes problemlos installiert werden können. (Evtl. ist es von Vorteil, wenn alle bereits installierten Hotfixes zuvor deinstalliert werden.)
    1
     

  14. User31701 Gast
    Ich dachte auch meine Fehlermeldung hätte was damit zu tun, dass das Hotfix evtl. schon installiert wurde, da mein HD Gerät erst letzte Woche gekauft wurde. Wie könnte man sowas evtl. raus finden, denn als ich wie in # 27 geschrieben, das 1. veröffentlichte Hotfix von HTC.com installiert hab' wurde mein Gerät langsamer.
    Jetzt hab' ich es gelöscht und läuft zumindest "normal" - halt mit der von mir bekannten HTC Geschwindigkeit...
    Deshalb die Frage, muss man es eigentlich schlussendlich installieren...?
    Gruß Chris

    PS hab außerdem viel in diesem Forum zum Gerät gelesen, bin beeindruckt von allen Tipps und Tricks usw. etwas enttäuschend ist nur, aber verständlich, dass viele hier, da sie technisch begabt sind, nicht bemerken, dass andere, ein totaler Newbie wie ich, manchmal Schwierigkeiten hat, die Antworten zu verstehen, da noch lange nicht hier dabei... wie z.B. was ist ein "Hardreset", "Softreset", "Hkey ändern 0 auf 1, womit und wo...?
    ABER, hab' vestanden, dass pro Thema nur EINE Frage erlaubt ist... wollte das aber mal geschrieben haben... vielleicht kommt mal einer darauf, auch für DUMMIES ein Thema zu öffnen... ))
    0
     

  15. Das Geschwindigkeitsproblem trat wohl durch den fehlerhaften Telefon Slider Fix auf. Inzwischen gibt es einen überarbeiteten auf der HTC Downloadseite. Würde ich generell empfehlen dort erst nochmal alle zu installierendne Hotfixes neu runterzuladen, da die kein Update bzw. Überarbeitungsdatum auf der Webseite zu den Hotfixes angeben.

    Ich habe alle Hotfixes deinstalliert, dann den System-Hotfix drauf, ... wie beschrieben! Das Gerät funktioniert jetzt wunderbar.
    0
     

  16. Ich habe ähnliche Probleme...2 von den Hotfixes gehen nicht und gerade der Systemhotfix nicht, der mir ja am Wichtigsten ist! Ich habe alles versucht, hin und her installiert, Softreset...Bisher keine Lösung!
    Hat jemand eine Idee?
    Doch Hardreset? (ich weiß ja gar nicht wie das geht!) Aber so halbe Sachen, die nicht funktionieren mag ich irgendwie auch nicht...
    Geändert von mikkel (21.01.2009 um 21:45 Uhr)
    0
     

  17. Probiere mal folgendes:
    Deinstalliere mal alle Hotfixes und Anti-Hotfixes.
    Soft-Reset
    System Hotfix installieren (ausführen, dann die install.cab, wie oben beschrieben)
    Soft-reset
    Den nächsten Patch (zur Not wieder über install.cab)
    Soft-Reset
    .... u. s. w.
    0
     

  18. Peinlich, aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - wo finde ich denn diese install.cab? Und soll ich erst versuchen den Hotfix zu installieren und dann zu diesem install.cab übergehen? (wenn ich denn herausgefunden habe, wo sich dieser befindet...)
    0
     

  19. Zuerst die install.cab im Root des Hauptspeichers (dort befindet sich z. B. der Ordner Windows) des Gerätes löschen oder umbenennen, dann den System Hotfix ausführen. Das Gerät soft-resetten (neustarten), dann den nächsten Hotfix ... usw
    0
     

  20. Nochmal blöd, sorry:
    Und nach dem softreset jedes mal die install.cab löschen?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotfix für den HTC toch HD
    Von HTC HD im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 12:57
  2. Hotfix von HTC
    Von Yannick im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:18
  3. Installationsproblem Pocket Street 2005 auf mpx200
    Von wolf55 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hotfix wird installiert

hotfix installierenhot fix wird installierthotfix installieren wohinHTC Touch HD_TouchHD system.exehtc touch hd reaktionszeithotfix seite_HTC Touch HD_BLA_S00346.exehtc touch hd hotfixhotfix installation errorandroid hotfixes installwie kann ich sehen ob hotfix installiert isthtc touch hd incorrect version hotfixhotfix für htc touch hd runterladenwie hotfix entpackenwie wird ein hotfix installierttouch pro hotfix incorrect versionhotfix htc touch hd reaktionszeitwie werden hotfix installierthot fix wird installiert stunden_htc touch hd_bla_s00346htc hotfix installierenhtc touch hd hotfix installation problem incorrect versionhotfix auf android startenhtc touch hd hotfix installieren

Stichworte