Auf Vibration schalten, wenn in Hosentasche Auf Vibration schalten, wenn in Hosentasche - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Jetzt bin ich doch ein klein wenig irritiert!

    Es könnte wirklich beim Iblöd so sein!
    0
     

  2. Mit Pocketshield kannst du den HTC automatich sperren bzw. entsperren, wenn man das Gerät aus der Tasche nimmt. Prinzipiell müsste das also fuktioieren.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Gue Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine ganz verrückte Idee:

    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Klingelton automatisch auf Vibration schaltet, wenn ich mein Handy in die Hosentasche stecke?
    Müsste wohl über den Beleuchtungssensor gehen. Ich stelle mir das so vor, dass der Klingelton von Klingeln auf Vibration stellt, wenn es "dunkel" wird...
    Und wenn es wieder "hell" wird, sprich ich das Handy aus der Tasche ziehe, stellt es wieder zurück auf Klingeln.

    Hört sich verrückt an, fände ich aber klasse...
    Das hört sich nicht nur so an...., dass ist auch Quatsch - wie soll denn ein Unterschied festgestellt werden, ob das Gerät in einer Gerätetasche steckt oder in einer Hosentasche.??

    Am Geruch ???
    0
     

  4. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Das mit dem Telefonat und Lichtsensor war bei irgendeinem anderem Gerät - glaub beim Omnia oder Storm oder so... Touch HD macht das glaub über die Einstellungen und nicht über Lichtsensor!
    Grüße
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ......eiphone?



    Beim EiPhone gibt es den Näherungssensor, der das Display automatisch abschaltet wenn man den Hörer ans Ohr hält um zu telefonieren.

    Der Lichtsensor ist beim HD defenitiv nicht dafür zuständig das das Display aus geht.Und ein Näherungssensor hat das HD nicht. Das HD-Display geht auch aus wenn ich es in meiner Passivhalterung im Auto hab und über Freisprechen Telefoniere und es ja noch nicht mal berühre.

    MFG P@rick
    0
     

  5. Lieber Gast,

    ich hoffe ja mal, dass das bei dir mit dem Geruch nicht allzu schlimm ist.

    Das HD hat einen Beleuchtungssensor, der das einfallende Licht wahrnimmt. Dabei sollte es ja einen Unterschied machen, ob ich das Handy an der "frischen Luft" in der Helligkeit habe oder in der Hose, wo es zumindest dunkel sein sollte (der Geruch hat damit gar nichts zu tun).
    Die Frage ist nur, ob der Beleuchtungssensor sensibel genug ist und somit ist die Idee überhaupt kein Quatsch!

    Ein Beispiel für so eine Software, die den Beleuchtungssensor auswertet, ist z.B. G-Light: http://www.ageye.de/index.php?s=glight/about, das die Displaybeleuchtung anhand der Umgebungshelligkeit einstellt.

    Also Vorsicht mit solchen Statements hier...
    0
     

  6. was Gast meinte war:

    Wenn das Gerät in der Hülle ist z.B. die originale, dann ist es dort auch dunkel. Also schaltet das Gerät sobald es in der Hülle währe auf Vibration um. Trotz des meist neutralen Geruches des Etuis.
    0
     

  7. 0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Zwischen fester IP und zugewiesener hin und her schalten
    Von Nic23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:45
  2. Unbeabsichtigtes Lautlos-Schalten
    Von benjamac im Forum HTC Touch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 10:19
  3. HTC S620 Hosentasche?
    Von HTCS620 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:22
  4. Stumm schalten bei Meetings
    Von ernis im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vibration hosentasche

s2 vibration hose

iphone vibration nur in tasche

android vibration nur in der tasche

htc desire s schaltet sich automatisch aus in der hosentasche

klingelton schaltet sich beim iphone immer aus wenn ich es in die tasche stecke

klingeln hosentasche

galaxy s2 klingelton in hosentasche

iphone klingelton und vibration in tasche

wenn mein s7 edge klingelt schaltet es immer aus in der hosentasche

android vibra in hosentasche

htc desire s schaltet sich in der tasche aus und an

desire klingelton hosentasche

htc vibration schalten

htc desire s auf vibration schalten

htc desire helligkeitssensor klingelton vibrieren

htc einfach auf vibration schalten

htc vibration nur in tasche

windows phone 7 vibrieren in tasche wenn aus

blackberry entsperrt wennn man es aus der tasche nimmt

Vibration automatisch ein wenn Handy Hosentasche

Stichworte