Touch HD Forum Verbesserungsvorschläge Touch HD Forum Verbesserungsvorschläge - Seite 2

Umfrage: Wie gefällt dir das HTC Touch HD Forum?

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. 15.01.2009, 21:34
    #21
    *PEINLICH*!!!! *WEGRENNDUCK*

    ein großes großes großes SORRY!!!

    das nächste mal wache ich auf, bevor ich mich an den rechner setze... versprochen!!!

    gruß, bedor
    0
     

  2. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    *PEINLICH*!!!! *WEGRENNDUCK*

    ein großes großes großes SORRY!!!

    das nächste mal wache ich auf, bevor ich mich an den rechner setze... versprochen!!!

    gruß, bedor

    no prob trotzdem danke für den vorschlag!
    1
     

  3. 15.01.2009, 22:06
    #23
    Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen
    Also, wenn ihr so 2-3 Unterforen hinzufügen wollt wären meine Favouriten auf jeden Fall:

    • Software / Freeware
    • TF3D - Mods
    Mods jeder Art also auch ROMS und als drittes: Hardware von Lackschäden und Pixelfehler bis Taschen und Kfz Halter.

    ...und übrigens das lebendigste und interessanteste Forum das ich kenne, einfach genial.
    0
     

  4. 15.01.2009, 22:52
    #24
    Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen
    Also, wenn ihr so 2-3 Unterforen hinzufügen wollt wären meine Favouriten auf jeden Fall:

    • Software / Freeware
    • TF3D - Mods
    diese fände ich sehr gut.
    1
     

  5. 22.01.2009, 07:45
    #25
    Coole Sache das Forum, alle Änderungswünsche schon erwähnt,
    habe nichts mehr hinzuzufügen.....
    Danke an die Moderatoren für Ihre Arbeit und macht weiter so.
    Vielleicht die Signaturen ein wenig kleiner damit man sich nit "wund" scrollt.



    Gruss
    witchesglider
    0
     

  6. [FONT=Arial]Moin, wieso denn nur 2...3 Unterforen? Macht doch nichts, wenn am Anfang nur 3...4 Themen im Unterthema drin stehen. Fände ich trotzdem übersichtlicher! Ich bin einfach mal so frech und klau mir die Strukturierungs-Tabelle von "Michi aKa LoRd", da sie nahezu genial ist. Notfalls könnte man ja die "Unter-Unter-Foren" (also die blauen in meiner Tabelle) erst mal weg lassen und evtl. bei erneuter Überflutung der einzelnen Unterforen dann später ergänzen. Ich würde sie so gestalten:

    [/FONT][FONT=Arial]

    • Touch HD Media - Videos
      - Musik
      - Bilder


    • Touch HD Navigation [FONT=Arial]- TomTom
      - iGo
      - Route66[/FONT]
      [FONT=Arial]- Navigon[/FONT]
      [FONT=Arial]- Sonstige[/FONT]


    • [FONT=Arial]
    • Touch HD Interface[/FONT] [FONT=Arial]- TouchFlo3D[/FONT]
      [FONT=Arial]- Heute Screen[/FONT]
      [FONT=Arial]- Sonstiges[/FONT]


      [FONT=Arial]
    • Touch HD Tipps, Tricks und Tweaks[/FONT][FONT=Arial]- Allgemein
      - Registry Modifikationen
      [/FONT]
      [FONT=Arial]- Tweak Programme[/FONT][FONT=Arial]

      [/FONT]
      [FONT=Arial]
    • Touch HD Gaming & Fun[/FONT][FONT=Arial]- Spiele mit G-Sensor Unterstützung[/FONT]
      [FONT=Arial]- Spiele mit WVGA Unterstützung[/FONT]
      [FONT=Arial]- sonstige Spiele
      - Funny Tools
      [/FONT][FONT=Arial]

      [/FONT]
      [FONT=Arial][FONT=Arial]
    • Anwendungsprogramme[/FONT][/FONT][FONT=Arial]- Office
      - System
      - Tools
      - Sonstige

      [/FONT]
      [FONT=Arial]
    • Touch HD Communication[/FONT] [FONT=Arial]- SMS[/FONT]
      [FONT=Arial]- MMS
      - Internet
      - Bluetooth
      - WiFi
      [/FONT] [FONT=Arial]- Messengers[/FONT]


      [FONT=Arial]
    • Toch HD Hardware & Zubehör[/FONT]

    [/FONT]
    • Sonstiges


    Das wäre meine Lieblings-Struktur! Ich hoffe Ihr setzt etwas davon um!
    Ansonsten Hammer-Forum! Hab seit ca. zwei Wochen meinen HD und verbringe hier so ziemlich jeden Tag min. eine Stunde im Forum.
    WEITER SO!

    Ciao pyrobahne

    EDIT: Ach ja, die Signaturen gehen mir auch ein wenig auf den Keks, darum hab ich Sie einfach ganz abgeschalten! Ist halt nur manchmal blöd, weil einige User wichtige Links drin stehen haben...
    Vielleicht kan man Sie einfach in der Höhe/ Größe/ Zeichenanzahl begrenzen!?
    0
     

  7. welche signaturen meint ihr genau?

    wegen der strukturierung: ich habe ab nächste woche zeit, da werde ich mir etwas überlegen

    warum nur 2-3 unterforen:
    1. die meisten user sind zu faul oder wissen es nicht besser und posten alles ins normale forum, nachher müssen wir moderatoren alles verschieben. bei über 100 themen im tag ist das eine menge arbeit!
    2. wenn wir so viele foren machen, finden die leute die helfen wollen, die ganzen hilfesuchenden leute nicht mehr wenn sie erst in 10 verschiedenen foren suchen müssen, ob sich irgendwo irgend etwas verändert hat.

    darum also nur möglichst wenige unterforen sodass es ein bisschen übersichtlicher wird aber dennoch gut geholfen wird
    0
     

  8. 23.01.2009, 17:18
    #28
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    darum also nur möglichst wenige unterforen sodass es ein bisschen übersichtlicher wird aber dennoch gut geholfen wird
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass es 20 Unterforen braucht. Aber ich glaube, dass es Unterforen braucht und wenn es vier sind ist das auch ok (also nicht so an der Zahl drei Festhalten).
    Ich denke mann muss mal durchschauen welche Themen ganz oft kommen. Es hilft ja auch nicht wenn man 80% der Themen dann wieder in einem Unterforum hat. Ich glaube, dass eine bessere Unterteilung auch der Übersicht dient und damit findet man leichter etwas und man braucht weniger neue Themen aufmachen. Ausserdem könnt ihr gern mal gleiche Themen zusammenführen oder ein Thema das schon oft kam auch mal schließen. Wieviele Mods seit ihr denn im Moment? Ich denke, dass es hier im HD - Forum im Moment richtig abgeht und notfalls holt euch dafür doch noch Hilfe.
    0
     

  9. nun freiwillige vor
    0
     

  10. Also wenn ihr es mit möglichst wenig Unterforen machen möchtet würde ich sie gefolgt unterteilen:

    -Hardware
    -Software
    -Sonstiges

    Oder so ähnlich.

    greez
    0
     

  11. Mir brennen gerade die Augen, weil mich das Forum seit Tagen vor den PC "fesselt" und ich kaum noch geschlafen habe.

    Ich danke euch, denn mein HD wird durch euch schöner und leichter zu bedienen.

    Das einzigste was mich stört, sind Weiterleitungen von Threads zu Threads, wenn man eine Frage stellt. Wobei man diese Threads eh schon gelesen hatte.

    Da man sie als Dummie nicht verstanden hat, stellt man die Frage und wird wieder zu dem Thread geschickt.

    Inzwischen fühle ich mich wie ein Teeny, der sein erstes Auto aufmotzt.
    0
     

  12. wahrscheinlich damit die Indexdatenbank nicht explodiert sind Suchbegriffe mit drei oder weniger Buchstaben nicht möglich. Schön wäre aber schon manchmal nach Begriffen wie SMS, HTC, o2 etc. suchen zu können. Dazu kann man, meine ich, eine Positivliste von Suchbegriffen mit bis zu drei Buchstaben zulassen, die in der Suche berücksichtigt werden. Das sollte die Datenbank nicht zu sehr belasten. Damit die Auswahl der Begriffe nicht zu viel Arbeit macht, könnte das über einen öffentlichen Thread gestaltet werden.

    Danke für das tolle Forum hier
    0
     

  13. 04.02.2009, 11:49
    #33
    Nun ich habe mehrere Wochen mitgelesen und nun seit 6 Tagen meinen eigenen HD. Mit Eifer wollte ich loslegen und meinen HD hintrimmen. Doch oh weh, wo hatte ich nun auch dies und das gelesen...

    Somit wäre es eine Supersache wenn man ein:

    SYSTEM-Unterverzeichnis machen könnte in dem das Hintrimmen des HD abgehandelt wäre. Der oberste Beitrag festpinnen in dem immer wieder die aktuellesten Erkenntnisse abgebildet sind, um einen "normalen" gutlaufenden HD zu bekommen. (so wie es bereits in zwei oder drei Beiträgen gemacht wird). Da gehören auch die Hinweise zu den Hotfixes und die anderen MUST-Anpassungen rein.
    In den untenhängenden Beiträge könnte man ja die Spezialitäten beschreiben. Wie Video Encoder, Internet-Browser, MP3 Player etc. Alles aber in Bezug auf die Grundsystemfunktionalität und dessen Performance. So wie es eigentlich von HTC geliefert hätte werden sollen, resp. durch Win Mobile selbstverständlich gepflegt sein müsste.

    TOUCHFLOW3-Unterverzeichnis

    SOFTWARE-Unterverzeichnis für alle mögllichen Programme welche nicht zur Systempflege gehören.

    HARDWARE-Unterverzeichnis für Zubehör aller Art, Headphones, Taschen, Folien ...

    Das Haupverzeichnis würde ich dann sperren und somit muss man in eines der Unterverzeichnis gehen. Das verhindert den Sammetopf auf der Hauptebene und das Verschieben der Beiträge würde sich in Grenzen halten.

    Aber vielen Dank für alle Eure Arbeit. Ohne dieses Forum wäre ich mit meinem HD nicht so glücklich! Danke vielmals.
    0
     

  14. Mir ist gerade noch etwas in denn Sinn gekommen.
    Da sich ja sehr viele Beiträge um Probleme handeln, könnte man es ja irgendwie so machen, dass wenn das Problem gelöst wurde, dies auch im Titel ersichtlich ist.

    Beispiel. So lang das Problem besteht den normalen Titel " Problem so und so " und wenn dann das Problem gelöst ist "[Gelöst] Problem so und so"
    0
     

  15. 06.02.2009, 18:23
    #35
    also ich find des forum spitzenmäßig. das einzige manko ist, daß ich noch nicht rausgefunden hab, wie ich diese abos dauerhaft abstelle.
    0
     

  16. 06.02.2009, 20:32
    #36
    Ist es denn möglich, die Beiträge der letzten vielleicht drei Tage so wie jetzt als Liste nach Erstellungsdatum anzuzeigen, die sich aus wievielen Unterforen auch immer generiert? Ich sehe mir eigentlich höchstens die Beiträge der letzten drei Tage an, alles andere geht doch sowieso unter? Dann hält es nur die SuFu oder eben ein entsprechendes Unterverzeichnis am Leben.

    Als oberstes Unterverzeichnis stünde dann immer "Neueste Beiträge" (also Themen und Beiträge) und dann käme, was auch immer, 20 oder 3 Unterverzeichnisse.

    Das einzige Problem wären eventuell falsche Posts, die immer verschoben werden müssten ...?

    Ansonsten - man kann es nicht oft genug schreiben - das beste Forum, das ich kenne (und das erste, das ich nicht nur passiv ausbeute ).
    0
     

  17. Hallo Leute

    Ich finde den Inhalt super! Aber die Seite finde ich zu eckig... ist villeicht sehr umständlich dies zu ändern, aber würde mich sehr freuen...

    Ansonsten würde ich mich freuen wenn man im HTC HD Forum die Themen etwas sortieren könnte. "Rom Update" ist ja auch ein Thema für sich...

    Spiele/Applicationen/Freeware/Nütliche Seiten (ausser xda)/Probleme usw...

    Ansonsten Super Forum! habs bis Heute jedem den ich kenne weiter empfohlen!

    Gruss padisah1905
    0
     

  18. 23.02.2009, 20:44
    #38
    'n Abend,

    ich stimme allen Vorrednern voll zu. Zum einen ist das wirklich ein gut sortiertes und betreutes Forum, zum anderen ein etwas chaotisches, das etwas Struktur verträgt. Der Umfang muss sowieso von denen festgelegt werden, die es im Endeffekt warten müssen.

    Was ich mir wünschen würde (oder hab ich nur noch nicht entdeckt wies geht?)
    Wenn ich ganz oben im Menü auf "Neue Beiträge" klicke, dann bekomme ich immer ca. 10 Seiten mit neuen Beiträgen, von denen auch ganz viele aus Foren stammen, die mich nicht wirklich interessieren, z.B: andere Händi-Typen.
    Irgendwo mal festlegen, was man gerne für ein "root"-Forum hätte (in meinem Fall "Portal > Forum > Geräte mit Touchscreen > HTC Touch HD") und dann will ich nur ab da neue Beiträge.

    Wenns um Hilfe geht, bin ich gerne bereit meinen Teil dazu beizutragen. Ein wenig Zeit kann ich schon dafür aufbringen. Ich verbringe ja auch meine Zeit hier im Forum, wenn ich was will - da gebe ich gerne auch mal was zurück... Hab aber keine Erfahrung als Foren-.... nur als user. Ich bin ja eigentlich Software-Schmied

    Viele Grüße,
    Obelix
    0
     

  19. Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünschen würde (oder hab ich nur noch nicht entdeckt wies geht?)
    Wenn ich ganz oben im Menü auf "Neue Beiträge" klicke, dann bekomme ich immer ca. 10 Seiten mit neuen Beiträgen, von denen auch ganz viele aus Foren stammen, die mich nicht wirklich interessieren, z.B: andere Händi-Typen.
    Irgendwo mal festlegen, was man gerne für ein "root"-Forum hätte (in meinem Fall "Portal > Forum > Geräte mit Touchscreen > HTC Touch HD") und dann will ich nur ab da neue Beiträge.
    ...würde ich mir auch wünschen
    0
     

  20. 06.03.2009, 07:24
    #40
    Hi
    was mich zurzeit stoert ist dass threads nach oben rutschen wenn bei einer abstimmung neu abgestimmt wird ... so viele umfragen wie es gibt gehen so alle "interessanten" threads unter.
    Ich faende es besser wenn nur neue posts den thread pushen wuerden.

    Mfg MouFou
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge Omnia
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:22
  2. HTC Touch HD Forum
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:04
  3. HTC Touch HD Forum
    Von noname im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:26

Stichworte