Handschrifterkennung ? Handschrifterkennung ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 14.01.2009, 19:11
    #1
    Hallo,

    kann das HTC Touch HD auch Handschrift erkennen ?
    Kenne das von anderen mobilen Geräten.
    Falls ja kann man so auch SMS schreiben ?

    Danke für eine kurze Hilfe.
    0
     

  2. Ja geht.... nennt sich dort Strichzugerkenner

    MfG Moritz
    0
     

  3. 14.01.2009, 19:41
    #3
    ähm irgendwie finde ich das nicht ... hat jemand einen heißen tipp wo ich das finde ???

    hatte mir ja schon gedacht das es das gibt aber halt wo ?!?
    0
     

  4. wenn du unten neben der Tastatur auf den kleinen Pfeil drückst öffnent sich doch ein Menü mit einer Auswahl an Tastaturarten. Dort kannst du dann auf weitere Eingabemeth. gehen dort findest du dann auch den Strichzugerkenner.

    MfG Moritz
    0
     

  5. 20.01.2009, 20:46
    #5
    ok super.
    gibts da irgendwie eine erklärung für oder lernt das ding irgendwie ?
    er erkennt immer meiner sachen nicht
    0
     

  6. 20.01.2009, 21:25
    #6
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Ja geht.... nennt sich dort Strichzugerkenner

    MfG Moritz
    Es gibt außerdem noch den "Transcriber". Das ist eine richtige Handschriftenerkennung - funktioniert gar nicht schlecht. Zu finden ebenfalls bei den Tastaturen.
    0
     

  7. Stimmt hab ich vergessen. Das ist noch besser... da öffnet sich auch eine Art Anleitung ...

    MfG Moritz
    0
     

  8. Für den Strichzugerkenner gibt es auch einen Demomodus, wo dann die Schreibweisen erklärt werden.

    Gruß
    Vatte
    0
     

  9. 21.01.2009, 20:34
    #9
    also ich habe jetzt gerade mal den transcriber ausprobiert das geht schonmal ganz gut.
    nur kann man die zeit der erkennung noch verschnellern oder halt die zeit wo er evtl. wartet bis man keine eingabe mehr macht und startet das wort zu erkennen verkürzen ???
    0
     

  10. 22.01.2009, 20:43
    #10
    ich denke nämlich das würde einiges an zeit einsparen ... hat da jemand erfahrung ?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    In der Transcriber-Leiste unten ganz links auf das Symbol tippen -> Einstellungen öffnen sich -> dann unten auf den Tab Tinte -> Verzögerung einstellen

    Aber du kannst auch einfach mehrere Wörter und Zeichen hintereinander eingeben bis der Bildschirm voll ist. Dann geht's auch schnell!
    0
     

  12. 08.03.2009, 19:11
    #12
    Moin,

    habe eben erst diese Funktion entdeckt, sollte viel mehr publik gemacht werden!! Ein super feature wenn man solche dicken Stummel hat wie ich und beim schreiben mit Tastatur generell 2 Tasten auf einmal erwischt. Da tut sich mir die nächste Frage auf: Beim schreiben mit Tastatur gibts das feature das der getippte Buchstabe aufpopt, nur tut er das unterm Finger, das ist total unsinnig!!! Kann man das ändern?

    Schönen Gruß, Hendrik
    0
     

  13. @Cooky

    Da musst du dir eine andere Tastatur installieren... Die neue HTC Tastatur kann das z.B.

    such am besten einfach mal nach "Tastatur" hier im Forum

    MfG Moritz
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    kann mir jemand sagen ob es den strichzugerkenner auch als download gibt und wenn ja wo!? weil ich hatte mein gerät in reparatur und jetzt ist aber leider kein strichzugerkenner mehr drauf!!

    gruß
    0
     

  15. 23.12.2009, 12:19
    #15
    Also wenn dein HD in Rep. war, und du ein orginales Rom drauf hast. Dann müsste der Strichzugerkenner aber da sein....... Schau mal unter Transcriber!! Dort wo du die Tastaturen auswählen kannst.

    MFG

    EDIT: Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...riber-weg.html

    vllt hilt dir das weiter.

    MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mangelnde Handschrifterkennung
    Von fighter5 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

strichzugerkenner

htc hd2 handschrifterkennung

htc desire hd handschrifterkennung

desire hd handschrift

htc desire s handschrift

handschrifterkennung HTC hd2htc desire s handschrifterkennung einstellenhandschrifterkennung blackstoneandroid strichzugerkennerdesire hd handschrifterkennungHTC Desire HD handschrift erkennunghtc desire hd strichzugerkennerwindows mobile 7 handschrifterkennungstrichzugerkenner androidhtc touch hd handschrifterkennungwindows mobile strichzugerkenner downloadhandschrifterkennung unter win mob 6.5htc touch hd handschrift erkennenhandschrifterkennung desire hdhtc hd 7 handschrifterkennunghtc blackstone handschrifterkennunghtc desire s handschrifterkennungstrichzugerkenner windows 8

Stichworte