htc touch hd BOOTET NICHT! htc touch hd BOOTET NICHT!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo an alle,

    ich habe ein mächtiges Problem und weiß grad überhapt nicht weiter! Habe mir vor zwei Tagen das neue HTC TOUCH HD zugelegt. Nachdem ich nun heute einen SoftReset durchgeführt habe, startete das smartphone zwar erst, aber beim Laden des TouchFlow-Programms ist es ohne Eingabe oder Aufforderung in den Neustart gegangen (quasi ein zweites SoftReset). Nun habe ich aber das Problem, das Teil fährt GAR NICHT MEHR HOCH!
    Das einzige was es anzeigt ist das Startbild "smart mobility" und unten in roter Schrift irgendwelche RGD Informationen, die an sich jedes mal da waren!
    Habe auch schon zig mal nen HardReset durchzuführen, leider ohne Erfolg da nicht durchführbar! Das teil scheint überhaupt nicht zu reagieren!
    Hat irgend jemand eine Idee??????

    Danke im voraus
    0
     

  2. Wie hast du denn den Hardreset versucht?

    MfG Moritz

    PS: Mal eine dumme Frage, ist es denn voll geladen?
    0
     

  3. Schick mal noch ein paar Details mehr.
    Hast du noch das Standard-ROM?
    Welche zusätzlichen Anwendungen hast du installiert und was hast du ggfs. noch geändert?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Voll geladen ist es auf jedenfall! Hard Reset auf zwei verschiedene Arten durchgeführt (die mir empfohlen wurden)
    1: Gerät ganz ausschalten, volup und voldown gleichzeitig ca 3 sek gedrückt halten und kurz onoff PROBLEM: TExt auf Bildschirm wo angeblich stehen soll das alles verloren geht wegen Werkseinstellung erscheint nicht!
    2: Resetknop + grüne Tase + Rote Taste (die beiden vorne zum gespräch aufnehmen und beenden) gedrückt halten! Passiert auch rein garnichts!

    bin echt am verzweifeln! habe natürlich noch kein backup gemacht, und gerade gestern erst mit der kompletten einrichtung des gerätes fertig geworden!

    Standard rom ja!
    Die einzige anwenundung die ich installiert hatte, das aber schon vor knapp 3 tagen war Tweak! was mir grad einfällt, eine der letzten anwendungen die ich ausgeführt hatte war tatsächlich der softreset von tweak!
    kann es daran gelegen haben?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1: Gerät ganz ausschalten, volup und voldown gleichzeitig ca 3 sek gedrückt halten und kurz onoff PROBLEM: TExt auf Bildschirm wo angeblich stehen soll das alles verloren geht wegen Werkseinstellung erscheint nicht!



    Die beiden Tasten also VolUp und VolDown auch weiter gedrückt halten nachdem du den on/off knopf gedrückt hast....

    MfG Moritz

    PS: Wenn du es schon so gemacht hast hab ich nix gesagt

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Standard rom ja!
    Die einzige anwenundung die ich installiert hatte, das aber schon vor knapp 3 tagen war Tweak! was mir grad einfällt, eine der letzten anwendungen die ich ausgeführt hatte war tatsächlich der softreset von tweak!
    kann es daran gelegen haben?


    Also ich benutze den Softreset von Tweak eigentlich immer, bei mir gibt es keine Probleme dadurch.

    MfG Moritz
    0
     

  6. 14.01.2009, 14:32
    #6
    schau mal hier. mit guter anleitung. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ard-reset.html
    0
     

  7. 14.01.2009, 14:35
    #7
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch nach der Installation von SPB Clone. Hatte genau die gleichen Symptome wie du. Hab dann ca 10 mal versucht einen HardReset zu machen und auf einmal ist es dann auch gegangen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Oh man, ich danke euch!
    Zumindest hat das jetzt mit dem hard reset geklappt! hatte nicht GLEICHZEITIG die vol-knöpfe und den ein-aus-knopf gedrückt gehabt!

    gut das das gerät wieder läuft!

    schlecht...ALLE KONTAKDATEN, EMAILS UND MITTEILUNGEN WEG! hat jemand einen guten tipp welches programm sich für backups gut eignet?
    0
     

  9. Spb Backup oder SKTolls da kannst du aber noch viele andere Sachen mit machen.

    MfG Moritz
    0
     

  10. 14.01.2009, 14:54
    #10
    Ich habe mir auch mal das Gerät so richtig verkonfiguriert mit dem Effekt dass das Gerät auf den Ein/Ausschaltknopf nicht mehr reagierte.
    Dann geht ein Hardreset nur mehr nach Methode von starbase64:
    Hintere Abdeckung runter damit der reset Knopf freiliegt, dann mit Hilfe der Daumennägel Lautstärke lauter und leiser gleichzeitig drücken und festhalten, dann drückt am besten eine zweite Person kurz mit dem stylus(Stift) den Reset Knopf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC 3600 bootet nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 20:17
  2. hx2790 bootet nicht mehr
    Von BlackScholes im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 12:46
  3. hp 5550 bootet nicht
    Von zwelch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 10:30
  5. iPaq bootet nicht mehr da Speicher voll
    Von Steven im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bootet nicht mehr

htc bootet nichthtc touch hd bootet nichthtc touch hd bootet nicht mehrhtc touch hd startet nicht mehrhtc touch hd startet nichthtc pd 67100das htc p3700 touch 3d display startet nicht htc startet nicht mehrhtc touch bootet nichthtc pd67100 bootet nichthtc touch startet nichthtc p3700 ladet nicht mehr keine anzeigeHTC Touch HD rgdpd67100 startet nichtHTC P3700 bootet nichtsuperoneclick htc bootet nichthtc p3700 ladet nichtxpc htc touch2 bootet nicht mehrhtc hd touch xd android startet nichthtc p3700 nichts geht mehr

Stichworte