Gewicht????? Gewicht?????
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi hab ne Grage zum Gewicht des HD's...

    Auf dieser Website z.B. ist das Gewicht 146,4g, (und auch auf vielen anderen):
    http://www.gsmpress.com/ger/mobile-p...-touch-hd.html

    Beim neusten Prospekt von Mobile Zone steht aber 110g! Normalerweise würd ich ja der Mehrheit vertrauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mobile Zone so einen Fehler in einem Prospekt macht!

    Kann mir jemand eine Amgabe bestätigen?
    0
     

  2. Hallo
    Im Handbuch des HTC Touch HD's steht auch 147 Gramm. Dieses Gewicht bezieht sich auf das Gerät mit eingelegtem Akku.
    1
     

  3. ok danke, dann ist die Angabe von Mobile Zone wohl ohne Akku!
    0
     

  4. 148g zeigt Muttis elektronische Küchenwaage HTC mit Folie!

    Hugo
    0
     

  5. na? wer schafft mehr?
    0
     

  6. Hab gerade den Akku geladen, denke sollte sicher noch 0.5g drin sein...
    0
     

  7. tztztz, was soll denn der schei*

    meins wiegt genau 150g
    akku ca. 68%, mit folie und stift, ohne tasche
    0
     

  8. Zitat Zitat von nudelholz8 Beitrag anzeigen
    tztztz, was soll denn der schei*

    meins wiegt genau 150g
    akku ca. 68%, mit folie und stift, ohne tasche
    Vermutlich ist das nur eine ungenaue Waage die nicht richtig geeicht ist. Ich glaube kaum, dass du mehr in deinem HD hast (was denn auch ).
    0
     

  9. Zitat Zitat von nudelholz8 Beitrag anzeigen
    tztztz, was soll denn der schei*

    meins wiegt genau 150g
    akku ca. 68%, mit folie und stift, ohne tasche
    Habe gehört, dass gewisse .CAB's mehr wiegen Darum vieleicht der Gewichtsunteschied...lach....
    0
     

  10. Zitat Zitat von Stifi81 Beitrag anzeigen
    Habe gehört, dass gewisse .CAB's mehr wiegen Darum vieleicht der Gewichtsunteschied...lach....
    jaja wäre noch möglich das ein naviprog 2 kg schwer ist...
    0
     

  11. Man könnte auch noch den Dual-SIM-Adapter einbauen, das bringt nochmal Gewicht Ihr kommt auch auf Ideen *lach*
    0