Bild wenn ich auf Programme "Alle" klicke Bild wenn ich auf Programme "Alle" klicke
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo.
    Evtl. jemand ne Idee wie es zu dem Bild auf meinem HD kommt. Kommt wenn ich auf Programme gehe und dann auf alle klicke. Ist nicht alles weiss vom Hintergrund.


    MfG Uro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild wenn ich auf Programme "Alle" klicke-2009-01-07_18-04-31_0002_111f.jpg  
    0
     

  2. Schätze mal, nach einem Softreset ist es wieder normal.
    0
     

  3. Hatte ich auch schon! Wie bereits erwähnt softreset sollte es richten!
    0
     

  4. Wenn ich mich nicht täusche trat das Problem auch auf nachdem man den Hintergrund in allen Tabs geändert hat und nicht die gefixxte 2. Manila draufhat. (zumindest der gleiche Effekt im Aktientab.
    0
     

  5. Zitat Zitat von janluebbers Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche trat das Problem auch auf nachdem man den Hintergrund in allen Tabs geändert hat und nicht die gefixxte 2. Manila draufhat. (zumindest der gleiche Effekt im Aktientab.
    Denke du hast recht!!

    Ev. mal hier schauen!!

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...llen-tabs.html
    1
     

  6. Sauber ich danke euch...mit der gefixxten manila gings... hier wird einem echt immer geholfen


    MfG Uro
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch flo stürzt ab, wenn ich auf "personen"-Tab klicke...
    Von birdy82 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  3. Warum tauchen nicht alle Programme unter "Programme" auf?
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:58
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. Wie erstelle ich ein Bild für den "Heute" Bildschi
    Von mbeuggert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:30