Esmertec Jbed Dateifehler!??! Esmertec Jbed Dateifehler!??!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ich habe die vorhandene esmertec jbed version 20080418.2.1 auf 20080912.5.1 aktualisiert und nun bekomme ich bei jeglichem installationsversuch unter java letztenendes immer "dateifehler" angezeigt!

    nachdem ich das update wieder gelöscht habe, bleibt es aber bei der fehlermeldung. ich habe verschiedene anwendungen versucht, aber immer mit dem selben ergebnis und somit liegt es wohl nicht an der jeweiligen *.jad datei...

    gibt es soetwas mit ein jbed fix oder ähnliches?

    ein hardreset wär jetzt nicht unbedingt das was ich tun möchte...
    0
     

  2. Ich vermute trotzdem, dass deine neue jbed version 20080912.5.1 das Problem immer noch verursacht. Ich glaube nicht, dass es ein Update ist, sondern ein selbstständiges Programm.

    Beim Löschen ist doch nicht automatisch die alte wieder aktuell, oder?

    edit: Hast du vor dem Installieren der neuen Version deine MIDlets deinstalliert, falls welche installiert waren?
    Versuch die neue nochmal zu installieren.
    Geändert von niko1967 (07.01.2009 um 10:53 Uhr)
    0
     

  3. die alte version wird zwar jetzt wieder angezeigt, aber ich denke da hat´s einfach was zerlegt...

    hatte auch tatsächlich ein anderes midlet noch installiert, aber selbst das funzt jetzt nicht mehr.

    vielleicht einfach die orginale 20080418.2.1 neu installieren, aber die finde ich nirgends zum runterladen.

    kann die vielleicht jemand uploaden?!
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

esmertec jbed dateifehler

esmertec

install esmertec_Jbed_2009

esmertec jbed 2009 download

jbed update pda

esmertec jbed wp7

esmertec jbed facebook

jbed dateifehler

esmertec jbed samsung galaxy s

samsung galaxi s dateifehler

esmertec jbed

esmertec jbed 2009

esmertec jbed download

jbed Dateifehler ()

esmertec jbed fehlermeldung

wvga

jbed

Jbed2009

Stichworte