Wie editiere ich bei Windows Mobile die Registry Wie editiere ich bei Windows Mobile die Registry
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi, erstmal.
    ich bin neu hier und Dankbar für eure Tips und Tricks welche anscheinend sehr gut sind und ich gerne selbst ausprobieren würde.
    Nur, in der obrigen Anleitung zur Reg.- Veränderung hab ich einige Ängste die mir als Anfänger jemand, der Ahnung hat, abnehmen muss.
    1. Frage:
    Funktionieren diese Reg.- Veränderungen auch auf dem HTC Touch HD?
    2. Frage:
    Muss ich den Wert in "FATFS/CacheSize" von 0 auf 32768 ändern und gleichzeitig eine eine neue Value erstellen wie ab Punkt 8 (Registry editieren für Anfänger)?
    oder nur eine eine neue Value erstellen und Punkt 4- 8. sein lassen?
    Wie schon oben erwähnt, am Touch HD!, oder gleichen sich die Betriebssysteme des Diamond und HD?
    Denn es wird bei Punkt 4 erwähnt: Das geht nur auf dem HTC Touch Diamond!
    3. Frage:
    Welchen Sinn/ Nutzen hat es die Reg. zu verändern?
    4. Frage:
    Wenn was schief geht, bekomm ich durch einen Hardware- Reset alles wieder in den Normalzustand?
    Danke für euer Verständniss auf solch einfache Fragen eine Antwort zu geben.
    0
     

  2. 1. ja.
    2. das ist im Workshop nur ein Beispiel. Lies am besten die http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-fragen.html durch.
    3. dito.
    4. ja klar. steht alles in der FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...lean-boot.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie editiere ich bei Windows Mobile die Registry
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:36
  2. Mobile Registry Editor 1.11
    Von websteff im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 18:58
  3. Mobile Registry Editor
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 09:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile registry

wie editire ich die registry in windows ce

win mobile 6.1 regedit

Windows Mobile 6.1 registry anzeigen

mobileregistry

Stichworte