HD richtig für mich?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Ich befasse mich jetzt schon eine Weile mit dem Touch Hd (habs noch nicht, Vertrag läuft bald ab), und ich zweifle immer mehr daran, ob ich überhaupt so ein Handy brauche. Es wird oft als Buisnesshandy bezeichnet, ich bin aber noch Schüler und ich glaube, ich brauche vieles gar nicht.

    Hier meine Bedürfnisse kurz zusammengefasst:
    -Telefoniere (sehr) wenig
    -Schreibe durchschnittlich vieleicht 2 SMS am Tag
    -Schreibe kaum E-Mails
    -Surfe oft (WLAN)
    -Möchte "Spielereien"
    -Beschäftige mich gern mit dem Handy
    -Hab keine Erfahrungen mit WinMob

    Das wäre etwa alles...
    0
     

  2. Hallo,
    auch ich bin Schüler und habe das Touch HD. Ich bin regelrecht begeistert von dem Gerät und hatte bis zu dem Zeitpunkt, als ich das HD bkommen habe keine Erfahrungen mit WinMob. Aber bin von Anfang an bis auf kleinigkeiten gut mit zurecht gekommen. Was ich nicht wusste hab ich einfach hier im Forum nachgelesen ( Vielen Dank). Wenn du aber viel spielst und Musik hören willst, dann wäre auch das iPhone, auch wenn ich kein Fan von bin, was für dich. Vielleicht gibt es ja noch andere Handys die was für dich wären. z.B. welche von Nokia, weiß jetzt nicht was es da alles gibt.
    MfG Moritz
    0
     

  3. Wenn du viel mit einem "Handy" surfen willst ist das Touch HD wohl die beste Wahl. Durch TF3D brauchst du eigentlich kaum Erfahrung mit WinMo und es bietet auch einige Spielereien. Beschäftigen kann man sich wirklich wahnsinnig viel! Das Problem ist, dass dir diese Anwendungen viel kosten werden.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort! das Iphone hab ich mir auch schon angeschaut aber leider hat sunrise es nicht im Sortiment und auch sonst bin auch ich kein grosser Fan vom Iphone... Beim HD find ich auch toll, dass ich unzählige Software draufmachen kann.
    Nokia hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich möchte unbedingt ein Handy mit Touchscreen und das einzige bisher ist das 5800 Xpress Music und das soll nicht grade der Hammer sein... Das nächste soll glaub ich das Nokia N97 und das hat leider kein Windows Mobile und es soll erst Mitte 2009 rauskommen....

    Ich bin offen für weitere Meinungen!
    0
     

  5. Die Software vielfältigkeit bietet eben WinMob. Andere neue Handys die WinMob basierend und mit Touchscreen sind wären noch das Omnia oder das Xperia X1 von Sony Ericsson. Wobei das Display vom Xperia mir zu klein ist und das Omnia soll ja teilweise nicht so "rund" laufen, soll heißen beim Scrollen durch lange Listen hängt es immer mal wieder.
    MfG Moritz
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Die Software vielfältigkeit bietet eben WinMob. Andere neue Handys die WinMob basierend und mit Touchscreen sind wären noch das Omnia oder das Xperia X1 von Sony Ericsson. Wobei das Display vom Xperia mir zu klein ist und das Omnia soll ja teilweise nicht so "rund" laufen, soll heißen beim Scrollen durch lange Listen hängt es immer mal wieder.
    MfG Moritz
    diese beiden Handys hab ich mir auch schon angeschaut, und genau aus diesen Gründen abgehackt.... Hab schon soviele angeschaut, und nur das HD kommt in Frage.... Aber eben auch da gibt es ja meine Zweifel..
    0
     

  7. schau mal auf http://www.digitec.ch nacht. Ich glaube die haben das I-Phone im Sortiment mit Sunrise...
    Wobei ich sagen muss, das I-Phone kommt nicht an das HTC HD! mit HD hast du viel mehr möglichkeiten.

    Viele Spiele gibt es leider noch nicht fürs WM.
    Surfen ist absolut kein Problem. Du kannst auch das Gerät als Navi brauchen (da gibt es sehr unterschiedliche Programme dafür).
    Ist aber schon ein Bussiness Gerät!
    Das HD ist mein 3. HTC Gerät in 6 Monaten! (die wurden halt immer besser) und bis dahin hatte ich noch nie ein WM. Bin absolut zufrieden und würde es Heute für keinen Preis abgeben.

    Kauf ES!
    0
     

  8. Dann bleibt eigentlich wirklich nur noch das HD übrig (zumindest bei meinen Käntnissen von Handys). Nur ich glaube es gibt nicht SO viele Spiele für das HD, da es eben einen so großen Bildschirm und nur die Lautstärketasten, als mechanische Tasten hat (oder wie die genannt werden). Aber du kannst ja mal hier im Forum gucken, es gibt schon einige Threads über Spiele für das HD.
    MfG Moritz

    PS: Gibt es nicht noch Touchscreen Handys von LG?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10
  2. Was mich echt ärgert...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:56
  3. 9100 überfordert mich
    Von Paul im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:49
  4. 100 Posts für mich
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:54
  5. SPV 2 - das wars dann für mich!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 10:57

Stichworte