Batterie anzeige nicht vorhanden Batterie anzeige nicht vorhanden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo! Habe das Programm für die prozentuale Anzeige der Batterie installiert und ich weiß jetzt nicht ob die Batterieanzeige in der oberen Leiste vorher schon wegwar. Jedenfalls seh ich die Batterieanzeige nur wenn ich auf den grünen knopf zum nummer wählen drücke... Und da wird mir die Batterie in der normalen Ausführung angezeigt. (Also ohne Prozentangabe)
    0
     

  2. keiner nen plan?
    0
     

  3. hallo, ich weiß nicht, ob es dir hilft oder ob du schon eine Lösung gefunden hast außer Hard-reboot. Bei mir war das auch so nachdem ich das Programm "Batterie-Icon" installiert hatte. ich habe es einfach deinstalliert und dann war zuerst das Batterie-Icon oben rechts weg. Nach einem Soft-Reboot war es zwar wieder da aber es hat keinen Verbrauch angezeigt, es blieb immer voll. Habe den HD Tweak installiert und mit der Einstellung "Batterieanzeige" herumgespielt. D.h. die verschiedenen Optionen ausprobiert. Zum Schluß alles auf Werkseinstellung gesetzt und Soft-Reboot. Dann war die normale Anzeige wieder da und hat auch funktioniert.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Batterie Anzeige in der taskbar entfrenen..
    Von piccolopunto im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 11:52
  2. Registry Eintrag nicht vorhanden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:49
  3. Batterie-Anzeige nicht immer in Top-Bar
    Von greeny im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 12:20
  4. Pop3 Mail account nicht mehr vorhanden
    Von Gregy im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:25
  5. Qtek 9090 - SMS vorhanden aber nicht abrufbar
    Von Qtek 9090 user im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:03

Stichworte