Farbtabelle Dezimal Farbtabelle Dezimal
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    suche eine Tabelle, aus der ich ersehen kann, welcher Dezimalwert oder Hexwert für eine bestimmte Farbe steht.
    Habe zum Beispiel in der Registery die Hintergrundfarbe geändert indem ich bei Dezimal 11 eingegeben hatte, was bei Hex dem Wert B entsprach.
    Damit ich etwa experementieren kann, wäre eine solche Übersicht recht vereinfachend.

    Danke

    Manfred
    0
     

  2. Bitte sehr.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Das geht mal wieder prompt hier.

    Danke Dir

    Aber, was ich nicht verstehe: wenn ich in der registery für den schwarzen Telefonbalken als Dezimalwert 11 oder als Hexwert b eingebe, wie kann mir dann diese Tabelle helfen.
    Demzufolge müste doch schwarz, was obige Werte ergeben, also 11 oder b sein. Stehe ich nun auf dem Schlauch?

    Manfred
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbtabelle dezimal

windows farbtabelle

farbtabelle windows

dezimalzahlentabelle

windows farbtabelle dezimal

farbtabelle dezimalwert

farbe dezimalwert

pc farbtabelle

farbcodes dezimalfarbtabelle PCandroid farbtabellefarbtabelle dezimalzahlenandroid farben tabelledezimalwert farbendezimalfarbtabellehtml dezimal farbtabelledezimal farben tabellePC Farben Tabellefarbtabelle dezimalzahlfarbtabelle dezimalwertefarben dezimalzahlenandroid farbentabellefarbentabelle pc

Stichworte