Hilfe wegen Menü Pop Up bei Tastensperre
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi würde wieder mal eure Hilfe
    benötigen nach dem ich mein Gerät
    komplett Resetet habe und neu installierte ist nun eine Funktion weg an die ich mich schon sehr gewöhnt hatte

    Drückt man die auflegen Taste ca. 3 Sekunden lang sperrt sich das Gerät jetzt sofort vor dem Reset hatte ich ein Popupmenü mit verschiedenen Funktionen unter anderem auch Gerät Sperren
    dieses (offensichtlich Originale PopupMenü) ist leider weg und ich finde die Einstellung nicht mehr wie ich dieses Menü wieder bekomme da konnte auch Lautstärke etc.etc geändert werden.


    Danke für eure Hilfe Mauli706
    0
     

  2. Start / Einstellungen / Tasten / da den Reiter ganz rechts.... Beenden lange drücken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Nachfolger?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:50
  2. Frage wegen der Cam
    Von junior78 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 23:48
  3. dringend Hilfe wegen Rom SPV E200
    Von hakan007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 01:10
  4. Absturz wegen SD Card
    Von SPV E200 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 22:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist ein poup-up bej tastendrucl

tastensperre und trotzdem pop up htc

i pop tastensperre

popups bei tastensperre

pop up trotz tastensperre

wie bekomm ich den popup bei tastendruck wieder weg htc desire

Stichworte