HTC macht kräftig Werbung!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ja ok, das ist jetzt nicht wirklich eine Frage, aber ich finde es schon erstaunlich!

    Ist euch schon mal aufgefallen, wieviel Werbung HTC für das Touch HD macht? im Internet sieht man überall Werbeanzeigen und in unserem Dorf hängt sogar ein grosses Plakat!!! Solche Werbung ist man sich ja höchstens von Sony Erricson (Walkman-handys, Cybershot-Handys), Nokia (N-Series) oder Samsung (Omnia, Pixon) gewohnt! Überhaupt: viele Schweizer kannten HTC vor dem HD nicht einmal! Und auch ich finde, dass Htc vorher nie so gross Werbung gemacht hat! Denkt ihr, dass es auch noch einen TV-Spot geben wird?
    0
     

  2. ich denke htc hat einfach gemerkt, dass mit dem riesigen medien-hype das iphone unglaublich gut verkauft wurde. da sie wissen, dass das touch hd mehr kann als das iphone, werden sie es nun selbst auch mit viel werbung versuchen

    wenn du öfters pro7 schaust (zb schlag den raab) dann werden dort auch immer mal wieder geräte von htc zusammen mit autos verlost

    ja, von htc gibt's bereits tv-spots: http://www.youtube.com/user/HTC?ob=1

    werden soweit ich weiss weder in DE noch in CH ausgestrahlt
    2
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie macht htc werbung

htc windows werbung plakate

Stichworte