benachrichtigungsled benachrichtigungsled
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo ihr ! bin ich blind? wie kann ich die benachrichtigungs-led der Powertaste einstellen? zitat anleitung: *  Die Benachrichtigungs-LED unter der EIN/AUS-Taste erscheint folgendermaßen: Aufblinkendes Grün, wenn es neue SMS-, MMS- oder E-Mails, verpasste Anrufe oder Erinnerungen gibt. Stetiges Grün, wenn an das Gerät ein Netzteil oder ein Computer angeschlossen und der Akku voll geladen ist. Stetiges Orange, während der Akku geladen wird. Aufblinkendes Orange, wenn die verbleibende Akkuladung weniger als 10% beträgt. bei akku leer funktioniert es aber nicht bei verpasster sms. Oder ist das ein hardwarefehler?-- sorry falls schon mal erwähnt, aber ich finde nichts dazu. gruß gandalf
    0
     

  2. hallo,

    gehe unter einstellungen auf persönlich
    da dann auf den menüpunkt sounds&benachrichtigungen
    da auf diee registerkarte benachrichtigungen

    in der ersten zeile ist ein pop up menü EREIGNISSE (die anzeige bei öffnen ist meist TELEFON, EINGEHENDER ANRUF).
    klicke auf das kleine schwarze dreieck neben der anzeige, dann werden weitere ereignisse angezeigt. wenn du auf eines klickst, kannst du einstellungen vornehmen.
    Geändert von strauchdiebin (28.12.2008 um 18:38 Uhr)
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke

    gruß
    gandalf
    0