HTC in Kaufzustand versetzen / Verkauf HTC in Kaufzustand versetzen / Verkauf
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. miklo Gast
    Hallo Leute,
    ich lese hier schon ein paar Tage mit und habe, leider erst nach den Kauf meines Toush HD's, bemerkt das mir ein Windows Mobile Handy nicht liegt.
    Ich habe das Telefon knapp zwei Monate und ein paar Sachen installiert (Kaspersky Testversion, TCPMP player, DivX-player, Hotfix BLA02889 und tnyynt SD Tuneup).
    Des weiteren habe ich sehr viele Fotos und Kontakte gespeichert.

    1. Gibt es einen Weg das Telefon in den orginal Kaufzustand zurückzusetzen?

    2. Kann ich die gesammte Speicherkarte löschen oder müssen bestimmte Verzeichnisse bzw. Dateien bleiben?

    3. Das Telefon hat keine Kratzer und sieht neuwertig aus. Denkt Ihr das ein Verkaufspreis von 500€ Sofortkauf bei Ebay akzeptabel ist bzw. ich es so bei Ebay loswerde ?

    Bin für jede Antwort sehr dankbar, da ich das Telefon wirklich schnellstens loswerden möchte.
    Habe lange gespart für das HD und bin nun echt sehr enttäuscht!

    Frohe Weihnachten

    Gruß
    miklo
    0
     

  2. 1. Um das Handy in den Originalzustand zurück zusetzen müsste ein Hard reset helfen.
    2. Normalerweise kann man alles von der Speicherkarte löschen.
    3. Ich denke 500 Euro sind ein angemmessener Preis, du kannst ja mal gucken was andere für das Gerät wollen.

    (Ich bin aber auch noch neu auf diesem Gebiet, aber fleißig am ausprobieren. Deshalb um sicher zugehen warte doch noch auf andere antworten.)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wie funktioniert denn so ein Hardreset überhaupt und was ist mit den Anwendungen die vom Werk aus auf dem Handy sind z.B. Googlemaps?
    0
     

  4. Wie ein Hard Reset funktioniert kannst du hier nachlesen http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ard-reset.html , bei mir sind die vorinstallierten Programme wie z.B Google Maps, Opera oder RSS Hub danach wieder dagewesen, wobei Einstellungen von vorher nicht übernommen wurden. Das Handy war so zusagen wie nach dem Kauf. (Bei Schäden die evtl. passieren übernehme ich allerdings keine Haftung) Trotzdem nochmal. Bei mir hat nach bisher schon 2mal ausgefürten Hard Resets alles einwandfrei funktioniert.
    MfG Moritz
    0
     

  5. Bleibt alles drauf... Is quasi dann so, wie gekauft...
    Wie ein Hard Reset geht, kannst du bei Tips und Tricks (immer eins der ersten Themen im Forum) lesen, glaub sogar mit Video...
    Grüße
    0
     

  6. Für einen Hardreset musst du ca 3 Tasten gleichzeitig drücken.
    Wie das geht steht in der Betriebsanleitung.
    Sind die voristallierten Programme auf der mitgelieferten CD oder online verfügbar?
    Wenn du swisscom hast: www.swisscom-mobile.ch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 2020 Verkauf
    Von apa57 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 21:50
  2. HTC Touch Pro steht zum Verkauf
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 00:00
  3. verkauf spv200
    Von uili im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:25

Stichworte