Anruferansage Anruferansage
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich hatte bis dato ein NOKIA Smartfone mit S60 Betriebssystem. Nun vermisse ich die Ansage des Anrufers beim HD. Dies war wirklich gut, da ich so schon beim 2. Klingeln genau wusste, wer da stört.
    Das Zuweisen von verschiedenen Klingeltönen ist nervig...und ab 20 Stück wirds auch echt unübersichtlich! Gibts da ein Programm , das mir da hilft?
    Geändert von Goldfalter (17.12.2008 um 11:58 Uhr)
    0
     

  2. *offtopic
    krasse schrift...muss jetzt erstmal zum augenarzt

    zu deiner Frage, schau dir mal SPB Phone Suite an, könnte sein das es damit geht.
    0
     

  3. ist die Spb Phone Suite kostenfrei?
    0
     

  4. nein, kostet 19,95$
    0
     

  5. dann kann ich also doch richtig lesen^^
    0
     

  6. Sorry wegen der Schrift....krass, bin lernfähig.
    Ich finde bei der Beschreibung von phone suite keinen Hinweis auf Anrufernennung....sonst wohl ein interessantes Programm...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Microsoft Voice Command bekommt man dazu das dir die Namen des Anrufers angesagt werden. Ist aber leider auch nicht kostenlos, eine andere Lösung kenne ich aber auch nicht.
    0
     

  8. Muss ich bei voice comand die Anrufernamen erst noch aufsprechen, oder liest das Programm die Namen so vor, wie sie im Ordener Nontakte hinterlegt sind? Bei Symbian 60 braucht man nichts aufsprechen....wäre mir bei 500 Kontakten auch zu müßig. Wüsste aber schon gern, wie es sit...wegen Kaufprogramm und der Katze im Sack......
    0
     

  9. Brauchst nichts drauf zu sprechen. Ist wie bei Symbian. Das Programm habe ich nun und schon ein wenig getestet. Es spricht leider sehr schnell und undeutlich und da man keine Standard Nummern vergeben kann (wie bei Symbian) fragt die Stimme bei mehreren Möglichkeit nochmal genau nach, wo man anrufen möchte (Geschäftlich, Privat usw.). Manko 2 dabei ist, das es dann nicht wie beschrieben Büro, sondern Ggeschäftlich heißt.
    Ob der Anrufername nun angesagt wird, konnte ich noch nicht testen...

    Ach ja: Nach der Instellation kommt eine Fehlermeldung, dass es einen Fehler gegeben hat. das Prog geht dennoch!
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anrufernamen ansagen desire hd

anruferansage android

htc mailbox sprüche

htc one x anruferansage

htc mailbox ansage ändern

windows phone 7 anruferansage

android anrufername sprechen

samsung galaxy note mailbox ansage

mailbox sprüche kostenlos

mailboxansagen geschäftlich kostenlos

ansage des anrufes

mda touch mailbox ansagetext

htc desire s mailbox ansage ändern

ab-ansagen kostenlos

Android Namen des Anrufers sprechen

HTC Desire HD Mailbox Ansage ändern

was bedeuten mailbox-sprüche in htc desire-kontakten

anruferansage htc hd

Windows mobile 6.5 Klingelton Namen sprechen

htc desire anrufbeantworter ansage

anruferansage symbian

anrufbeantworter ansagen hd

anrufansage gerät

winmobile anrufansage

htc desire hd anrufansage

Stichworte