windows mobile fragen windows mobile fragen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    windows mobile ist ein umstrittenes betriebssystem.... ich kann mich nicht entscheiden!!!!! ich will ein windows mobile handy, da ich da programme die ich auf dem pc habe, auch auf das handy machen kann, und so viele verschiedene möglichkeiten habe.....
    entweder: HTC Touch hd oder nokia n97

    htc: allgemeine leistung schwächer, ABER WINDOWS MOBILE!!!!!

    nokia: allgemeine leistung klar besser, ABER KEIN WINDWOWS MOBILE!!!!!

    welche vor und nachteile hat windwows mobile???? für welches handy würdet ihr euch entscheiden??????

    PS: ich weiss, das nokia ist erst angekündigt und kommt noch nicht raus, aber muss sowieso noch warten bis mein vertrag ausläuft.
    0
     

  2. Hmm

    Also woher nimmst du die Überzeugung??
    nokia: allgemeine leistung klar besser,
    Also für mich ist das Überhaupt nicht klar.

    Schon beim HTC TytN II (Kaiser) war für mich klar das Nokia da nichts entgegenzusetzen hat.

    Weder von der Hardware Leistung noch von der Bedienung!

    Ok wer geübt ist kann SMS oder so auf der Handy Tastatur schneller schreiben aber nach einer Umgewöhnug konnte man das auch mit dem Kaiser.
    Und auch mit dem HD kann ich schon jetzt relativ schnell schreiben und der hat gar keine Harware Tastatur mehr.

    Und solange es gerade mal ein Werbe Video von so einem Gerät gibt gebeich da gar nix drauf bis das wirklich käuflich erhältlich ist kann sich noch viel ändern...

    Also das ist alles eine reine persönlich Sache das kann man nicht so pauschal sagen. Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich so ein Gerät habe und das deswegen das beste ist, es ist nur meine persönliche Meinung!

    Wenn ich was durch den Kakao ziehe dann nur ne Apfel Firma...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ok hast eigentlich recht. ich hab mich wohl falsch ausgedrückt:
    meiner meinung nach, spricht mich das nokia einfach mehr an, und auch die hardware leistungen sind sehr gut.
    0
     

  4. @Gast: Das ist ein schwieriges Thema. Es ist klar, dass WM nichts für unerfahrene Nutzer ist. Wenn du ein "Kaufen und alles tut" haben willst, ist WM nicht die richtige Wahl. Wenn du allerdings DEIN Handy möchtest, ist ein WM Handy eine Überlegung wert.

    Letztendlich ist es, wie froestel schon sagte, eine persönliche Sache was einem besser gefällt oder liegt.

    Bei mir ist das HD mein erstes WM Handy und ich bin, bis auf die erste Zeit als es wirklich viel experimentieren und probieren war, überaus zufrieden. Aber wie ich schon erwähnt habe ist es nichts für unerfahrene Benutzer.

    Matze
    1
     

  5. ich geb M@tze vollkommend Recht,
    WM ist nichts für Leute, die nicht ein bisschen "spielen" wollen.
    Wer sich nicht mit WM auseinandersetzen will, der ist mit dem HD überfordert wenn er es an seine Bedürfnisse anpassen will.
    Ein Nokia kann man nicht mit dem HD vergleichen...es ist für eine ganz andere Anwendergruppe gedacht.

    Aus Deinem Post liest sich für mich raus, dass Du meinst, dass man ganz normale Windows App´s einfach installieren kann, das ist natürlich nicht so.
    Du brauchst App´s die für WM gemacht sind, aber da gibt es ja sooooo viele, normalerweise für jeden was dabei.

    Ich möchte mein HD nicht mehr aus der Hand geben, hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß ein Handy "einzurichten"
    Es installiert schließlich auch niemand Windoof auf seinem Rechner und ist dann zufrieden, bzw. kann damit dann ordentlich arbeiten.

    Du solltest Dir gut überlegen, ob Du der geeignete Anwenderkreis bist, meine Freundin wär es nicht, auch wenn sie Teeter total begeistert, das wars aber dann auch schon...aber immerhin
    2
     

  6. Unregistriert Gast
    ich bin sicher bereit, zeit zu investieren, um das handy einzurichten.
    Ich bin technisch auch einigermassen begabt, und mir ist schon klar, dass ich nicht einfach windowsprogramme installieren kann

    ich denke, ich werde mit windows mobile zufrieden sein, und gut damit zurecht kommen.
    wenn nicht, gibts ja dieses tolle forum!!! das forum ist wirklich eines der besten, die ich bis jetzt kenne!

    Danke für eure antworten, thread kann geschlossen werden!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows / Gifs und ein zwei Fragen
    Von Devileye im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 09:03

Stichworte