Wikipedia und Mobipocket/ zu viele Ordner Wikipedia und Mobipocket/ zu viele Ordner
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hi!

    Ich hatte bislang nur symbian Handys, und habe mich eigentlich ganz gut in die PPC eingelesen. Tweaks, TomTom: Alles läuft, aber die Wikipedia macht mich fertig. Ich habe mir die Dateien der Wikipedia hier http://pinguinburg.de/wpmp geladen und den aktuellen Mobireader. Bei Symbian musste man einfach alle Dateien bis auf eine als "Versteckt" kennzeichnen und es lief. Aber hier sind die Dateien anders. hat jemand einen Ratschlag für mich? Die Sufu hat mich im Gegensatz zu anderen Themen (Super Forum!) nicht weiter gebracht...
    0
     

  2. 01.12.2008, 08:07
    #2
    Hallo,

    ich habe die Dateien auf der Speicherkarte in ein Verzeichnis "eBook" kopiert. So kann ich die im Mobireader öffnen. Ähnlich war es mit meinem UIQ3 Handy (P990i) auch.
    1
     

  3. Vielleicht eine blöde Frage: Welchen Mobireader muss ich mir für den Touch HD installieren. Unter was läuft das gerät eigentlich? (Windows Mobile, Microsoft Smartphone):

    - mobireader_us.mips.cab
    - mobireader_us.sh3.cab
    - mobireader.arm.cab
    - mobireader.smartphone.arm.cab

    Gruss Egon
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Album zu viele Ordner
    Von boy85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:03
  2. Mobipocket für Diamond in deutsch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:19
  3. M500 Mobipocket Reader / Wikipedia
    Von gidos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 21:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wikipedia mobireader

android mobipocket

mobireader_us.mips.cab

mobireader_us.arm.cab download

mobireader.smartphone.arm.cab

mobireader.smartphone.arm.cab htc

ordnerstruktur tomtom one wiki pedia

ordner (PC) wikipedia

sh3.cab wikipedia

mobipocket reader ebooks ordner

wikipedia ordnerstrukturen

was ist ein ordner wikipedia

mobireader_us.arm.cab

Stichworte