bildergalerie pfad ändern
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hi leute ich habe einige bilder auf meiner speicherkarte drauf im ordner /Bilder/
    und die kann ich auhc ohne probleme öffnen wenn ich auf fotos und videos menü gehe und dann unten bei alben gehe...

    aber cih würde gerne es so machen das alle bilder direkt angezeigt werden wie die standart bilder... also so damit ich sie hoch un runterscrollen kann in der tf3d vorschau.

    wie mache ich das?
    0
     

  2. das geht soweit ich weiss nur, wenn sie im richtigen ordner sind (Speicherkarte\DCIM\100Media)
    0
     

  3. Mit Schaps Advanced Config kann man die Speicherorte für Bilder, Musik, Videos, Downloads und für den IE (Cache, Cookies und Verlauf) ändern.

    Weiß jetzt nicht wie das mit den alten Versionen war (ich glaube da gab es nur eine begrenzte Auswahl) aber bei der 3.3 kann man den Pfad komplett selber bestimmen.
    1
     

  4. also die bilder die ich vom pc auf /speicherkarte/dcim/100media/ draufkopiere werden in tf3d nicht angezeigt... nur wenn ich auf album klicke dann.. aber diese coole vorschau geht nicht

    es werden nur die bilder angezeigt die ich mit dem touch hd selbst geschossen habe.

    mit advanced config brauch ich den pfad ja nciht ändern der ist ok
    0
     

  5. was passierst, wenn du die bilder umbenennst?

    bei mir gehen die auf dem htc kaiser gemachten bilder problemlos in dieser vorschau
    0
     

  6. OH tschuldigung hab ich das etwas falsch verstanden...

    Dann hat juelu aber recht wenn die Bilder da \Speicherkarte\DCIM\100MEDIA liegen werden die in der TF3D Vorschau auch angezeigt.
    Bei mir funktioniert es, auch wenn ich die Bilder umbenenne aber was ich gerade nicht testen kann welches Format haben die Bilder jpg?

    Weiß nicht ob der Viewer da auch andere Formate wie GIF oder BMP darstellen kann.
    0
     

  7. also habe jetzt mal versucht einzelne bilder in den ordner /speicherkarte/dcim/100media/
    zu kopieren... da klappt es, sie werden in der vorschau angezeigt
    aber die habe die bilder sortiert in verschiedenen ordnern und die werden da leider nciht angezeigt... kann man dies auch irgendwie einstellen

    die sind alle in ordnern drinnen wie /speicherkarte/dcim/100media/freunde/
    /speicherkarte/dcim/100media/familie/
    /speicherkarte/dcim/100media/verschiedene/
    0
     

  8. ich glaube nicht dass das mit den ordnern geht :/
    0
     

  9. schade

    naja so schlimm ist es auch nicht

    danke trotzdem euch für die hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Wetter ändern
    Von Xarre im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:40
  2. Pfad zur Navigation
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 11:10
  3. uhr ändern
    Von blackmaster im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:30
  4. Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:50
  5. Pfad des Pocket PC in Windows ???
    Von haircut im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicherkarte dateipfad falsch

samsung s2 album path

dateipfad dcim format jpeg samsung omnia

touch hd pfad speicherkarte

htc wetter wolken bitmap for mobile

dateipfad einstellen

S2 video verlauf loeschen

htc kaiser pfade

tf3d bilder der sdcard werden nicht angezeigt

HTC Touch hd keine fotos auf speicherkarte

site:handy-faq.de handy faq omnia bilder und videos standardordner

htc hds pfadangaben

touch HD Bilder pfad speicherkarte

pfad htc wetter

Stichworte