fehlerhaftes Outlook beim HTC Touch HD ? fehlerhaftes Outlook beim HTC Touch HD ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des HTC TOUCH HD und nutze O2 als Netzanbieter.

    Ich habe nun Outlook auf dem Touch HD per Active Sync mit Outlook 2007 auf meinem PC (mit Win XP) synchronisiert. In Outlook 2007 habe ich über 5 verschiedene Mail-Accounts (u.a. gmx.net und web.de). Das Synchronisieren mit dem Touch HD hat auch geklappt. Nur leider werden im Touch HD Outlook alle Mail-Accounts einfach zusammengeschmissen dargestellt bzw. es erfolgt keine Trennung nach den einzelnen Mail-Accounts. Weiß jemand, woran das liegt?

    Ein weiteres viel größeres Manko ist aber, dass es bisher nicht möglich war, über den Touch HD Outlook-Ordner Mails zu verschicken, obwohl ich sowohl WLAN wie auch UMTS-Empfang habe. Lediglich, wenn ich den TOUCH HD an meinen PC anschließe, werden die im TOUCH HD Outlook geschriebenen Mails über Outlook 2007 nach Synchronisierung abgeschickt. Ist es denn nicht möglich, über das Touch HD Outlook Mails ohne Synchronisierung abzuschicken?

    Wenn mir jemand meine Fragen beantwortet, würd ich mich wirklich sehr freuen, denn ich weiß nicht, wie ich die angesprochenen Punkte ändern kann.
    0
     

  2. hallo hutziputz,

    hast du alle diese email konten auch eigens auf dem htc touch hd selbst erstellt?

    also unter start->messaging->e-mail einrichten?

    wenn dort der richtige smtp server eingestellt wird, werden die mails auch über das gerät selbst verschickt.

    habe leider nicht mehrere email konten im outlook, darum kann ich deine erste frage auch nicht beanworten. möglicherweise löst sich das problem aber, wenn du die konten auch auf dem touch hd eingerichtet hast
    0
     

  3. Da ich über Outlook zum einen keinen vernünftigen Überblick über meine Mails bekam und zum anderen keine Mails verschicken konnte, ohne zuvor per Active Sync mit Outlook 2007 auf meinem PC zu verbinden, installierte ich 6 E-Mail-Konten separat auf dem Touch Hd, so wie du das auch beschrieben hast. Jetzt kann ich E-Mails ohne Active-Sync-Verbindung empfangen und versenden.

    Der Outlook-E-Mail-Konto-Ordner ist nun allerdings sinnlos. Mich ärgert es, dass man im Touch HD nicht mehr als 6 E-Mail-Konten separat anlegen kann. Ein Konto ist zusätzlich ja noch für Outlook reserviert.

    Hab jetzt noch nicht ausgetestet, ob ich nun auch über Outlook Mails verschicken kann, da das ja ggf. eh nicht mehr sinnvoll wäre, da die E-Mail-Konten ja nun auch separat existieren und darüber E-Mails ankommen und verschickt werden können. Frage mich, wie man so einen Mist bzgl. Outlook verzapfen konnte.
    0
     

  4. evtl. könntest du noch die Software FlexMail ausprobieren, die bietet möglicherweise noch mehr funktionen
    0
     

  5. danke für den Tipp ...leider scheint die FlexMail-Software noch nicht auf dem Touch HD zu laufen...Ich hab mir das E-Mail-Prog als Shareware von Softonic runtergeladen und die Cab auf den Touch HD übertragen und dort versucht, zu öffnen..dabei tut sich leider nichts
    0
     

  6. http://www.webis.net/products_info.php?p_id=mail

    evtl. gibt's da eine neue version?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TV Out beim Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 09:26
  2. Problem beim E-Mailabholen Outlook/Flexmail
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 22:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:42
  5. Outlook Mobile Access - Backslash beim Username
    Von peterschoenthal im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd outlook

htc hd outlook

outlook für htc touch hd

htc touch outlookwie kann eine geschriebene e mail im outlook plötzlich ohne vorher zuversenden verschwindenhtc touch hd outlook terminetouch hd outlook mobileHTC t8282 e-mail account lässt sich nicht hinzufügenhtc touch hd e-mailhtc touch hd email gmx.dehtc touch hd mit outlook 2007 htc touch hd outlook e-mail syncronisationsfehlerHTC HD Outlook Namenhtc touch hd outlook 2007htc touch hd automatisch emailshtc touch hd synsronisierungsfehler mit outlookhtc hd touch wo liegen die emailshtc touch hd outlook keine anlagennoutlook 2007 einrichten gmxhtc touch hd und outlook 2002 synchronisierenhtc t8282 email einstellung gmxhtc hd touch outlookoutlook on htc touch hdmail htc touch hdoutlook file htc touch hd

Stichworte