HTC Touch HD / HTC Touch Diamond HTC Touch HD / HTC Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. M.Bareis Gast
    Hallo leute.
    Ich bin auf der suche nach einem neuem handy was touch funktion hat.
    Die HTC handys scheint mir echt das die sehr gut gelungen sind, nur eins verstehe ich nicht, warum haben diese zwei handys kein Blitzlicht mit eingebaut.

    Das möchte ich jetzt gerne wissen wie die Kameras bei den beiden handys (Touch HD .u. Touch Diamond) so sind da es ja leider kein Blitz gibt?
    Wäre super wenn ihr mir auch sagt wie die bilder in der Dämmerung oder schlecht beleuchtete räumen sind?

    Wäre super wenn ihr mir hier weiter helfen könnt.
    Im vorraus danke
    Mfg
    M.Bareis
    0
     

  2. hier hat's ein paar fotos, gemacht mit dem touch hd: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...em-geraet.html
    0
     

  3. M.Bareis Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hier hat's ein paar fotos, gemacht mit dem touch hd: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...em-geraet.html
    Danke für deine schnelle antwort.
    Also die bilder von deinem Touch HD kommen echt super scharf rüber, aber würde echt super gern wissen wie das in der Dämmerung und dunklem ort ist mit den bildern wo mannmacht?
    Htc Touch Hd oder Touch Diamond, welches der beiden hat die bessere kamera?
    Gibts eigendlich Touchscreen handys von HTC wo einen eingebauten Blitz haben zum Fotos schiesen?
    Grüße
    0
     

  4. das buch wurde bei schlechtem dämmerlicht fotografiert,

    die anderen fotos draussen bei sonnenschein

    für was brauchst du einen blitz? bei mobilen geräten hilft der meist sehr wenig!

    für was brauchst du (sehr) gute fotos?
    0
     

  5. M.Bareis Gast
    Also das sehe ich anderst das ein blitz wenig bringt, bei meinem jetztigem handy was ich habe (Nokia N73) ist der Blitz sehr gut und sehr hilfsreich im dunkeln.
    Ich denke mal um so klarer die fotos desto besser ist es einfach .
    0
     

  6. Also wenn das Fotografieren eine hohe Priorität hat, ist ein HTC Handy nicht die richtige Wahl, beim Diamond ist das Plexiglas schnell mal verschmutzt, beim HD sind die Objekte meist schon aus dem Bild, bis das Handy auslöst (ca. 3s Auslöseverzögerung).

    Bei Priorität auf's Fotografieren unbedingt auch die SonyEricsson Handys anschauen, da ist echt eine CyberShot drin ... Hab ganz gute Erfahrungen mit dem K850i gemacht ...
    0
     

  7. M.Bareis Gast
    Ja das gleiche hab ich auch schon gedacht wie das SE C905 mit 8,1 Pixel.
    Ich sag mal so, die bilder vom HTC Touch HD sind schon sehr sehr scharf geschossen was echt super ist.
    Im Dunklen wird es dann doch denk mal schwierig die bilder auch so scharf zu schiesen wie im hellen.
    Ich hab gerade ein Nokia N73 wo die bilder auch nahezu perfekt sind, möchte aber unbedingt auf ein Touchscreen handy umsteigen (Smartphone).
    Ich hatte auch das LG KC910 Reoir inds auge gefasst, aber nach vielem rumschauen und lesen hab ich bemerkt das das kein Smartphone ist was ich sehr sehr schade finde weil das handy echt krass ist von allen funktionen und wollte mir es holen.
    Das problem wie gesagt ist das es kein smartphone ist und mann kann so gut wie keine anderen Programme aufs handy installieren auser Programe von Java.
    Weiß vielleicht jemand was und wo man so Programme von java herbekommt, also ich ich meine jetzt richtige programme und keine spiele von java?
    Bitte heft mir weiter, wäre klasse.
    Mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch HD kamera ohne blitz im dunkeln

htc touch hd blitz

HTC Touch HD blitz

htc touch hd plitz

htc touch hd beeweld blitz

www.keinespielevonjava

Stichworte