Nachteile wenn ich ein Touch HD aus Amerika mitnehme? Nachteile wenn ich ein Touch HD aus Amerika mitnehme?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Welche Nachteile hätte ein importiertes HD ausser dass es englisch ausgeführt ist?

    Hannes
    0
     

  2. Wie vor kurzem zu lesen war, gibts den Touch HD in den USA gar nicht.

    Jo
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von hannes_slanec Beitrag anzeigen
    Welche Nachteile hätte ein importiertes HD ausser dass es englisch ausgeführt ist?

    Hannes
    der grösste Nachteil wäre, dass dieser dann aus Luft bestünde HTC hat kürzlich angekündigt, dass der Touch HD mangels UMTS auf den US-Frequenzen drüben nicht verkauft wird.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Nen Luft Touch HD, geile Sache, kaufe ihn dir für Fr. 1000.- ab, ist das in Ordnung? Abholen oder schicken?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jo Beitrag anzeigen
    Wie vor kurzem zu lesen war, gibts den Touch HD in den USA gar nicht.

    Jo
    Doch gibt es, das ist nicht das Problem.
    Hab ich nachgeprüft.

    Leider ist der US-Kurs mit 1,26 ja nicht gerade berauschend im Moment.

    Also, irgendein Nachteil?
    0
     

  6. Wenn es dir nichts ausmachen würde im Garantiefall ein paar Wochen auf dein Gerät zu verzichten und dich auf lange und ergebnislose Korrespondenzen mit amerikanischen Service-Agenten einlassen willst steht einem Kauf in den Staaten nichts mehr im Wege. Ob der Zoll allerdings bei der einfuhr von Neuware irgendwelche Ansprüche stellt und Gebühren bzw. Zölle erhebt weiß ich nicht. Wäre aber möglich, da ich das von gewissen anderen hochpreisigen Sachgütern bestätigen kann.

    EDIT: Einigen Stimmen zufolge beträgt der Zoll auf "Nichtgeschenke" 16%. Dazu kommen dann noch 3% Umsatzsteuer wenn ich nicht irre.
    Solltest du also den Händler drüben nicht davon überzeugen können "Herzliche Grüße deine Omi" zu schreiben, damit es wie ein Weihnachtsgeschenk aussieht, musst du dich wohl auf eine Kostenerhöhung gefasst machen.

    Ich hoffe meine Ausführungen treffen zu. Ansonsten erbitte ich Korrektur
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker nutzen wenn touch lautlos ist?
    Von night im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:02
  2. Vor- und Nachteile
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:55
  4. Vor-/Nachteile Orange SPV M3100 & HTC TyTN
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 15:53
  5. Smartphone in Amerika...
    Von Articolo3 im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:14

Stichworte