Kalibrierungsproblem Kalibrierungsproblem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo liebe Community.

    Ich habe mir heute das Touch HD gekauft.
    nach dem einschalten kommt ja unmittelbar nach dem grünen fenste das "ausrichten"
    zuerst kommt das fadenkreuz in der mitte, dann oben links, dann unten links, unten rechts und oben rechts. wenn ich jetzt aber auf oben rechts drücke flimmert es ganz kurz und ich fange dann nochmals in der mitte an.... nach insgesammt bestimmt 1h rummtökeln und neu einschalten und sogar neu reseten wollt ich hald mal fragen ob ihr was wisst das ich machen könnte....

    liebe Grüsse
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    funktioniert... fragt aber nicht wie und warum und wieso^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G-Sensor Kalibrierungsproblem
    Von Müscher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:00

Stichworte