Soundquali und TV out ? Soundquali und TV out ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Helge Gast
    hallo,

    Hat der Touch HD auch TV-out ? Also kann ich meinen TV per Kabel an das HD hängen ?
    Hintergrund der Frage ist, ob ich den HD an mein Monitor-Autoradio (7") per TV-out hängen kann, um die Navi was größer zu sehen.

    Wie hört sich der Sound per Kopfhörer an? (zb. MP3)
    1 - Astrein ?
    2 - bissl Grundrauschen ?
    3 - naja .. geht noch ?
    4 - nicht zu gebrauchen ?


    mfg Helge
    0
     

  2. Alphatier Gast
    also da muss ich schon mal sagen, dass ich es eine Frechheit finde das zu fragen!

    bin auch nur Gast - aber lese regelmäßig (seit ich den HaDe will) diese Forum
    (dicke Porbs an alle die dazu beitragen (DU NICHT HELGE!))
    aber einfach so zu fragen ohne ich die Mühe der Suchfunktion o. ä. zu machen
    ist faul und unhöflich (imo)

    na aber trotzdem: (bin zu gutmütig)

    kein TV Ausgang - (hats Du den nicht mal die Hardware Facts gelesen) Rg%&$...
    Sound über Kopföher gut (mit Einstellungen EQ fast sehr gut)
    Lausptercher auch ziemlich gut

    ... so jetzt hats du Antworten von einem der ((leider) noch) gar kein HD hat
    und nur nicht zu faul war zu lesen und genervt genug Dir zu antworten um seinen Senf noch dazugeben zu können - sorry musse raus.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
    0