Farbänderung im Display
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    hy leute, heute habe ich mal das Gerät besichtigt und getestet
    Ich habe kurz eine Frage, beim Ausstellungsgerät war dort so ein "Farbfläck" im Display welches man nur sieht wenn man von der Seite her schaut. Es ist die Flüssigkeit, ähnlich wie beim Benzin auf Nassem Boden, die Flüssigkeit bleibt immer am gleichen Ort, oder verschiebt sich nur ein bisschen. Ist das normal, oder kann so der Touchscreen defekt gehen? Habt ihr das auch? (War im oberen Teil zimlich in der Mitte, ca. 10mm lang und ein paar mm breit)
    0
     

  2. Nein, da ist nix bei mir.
    0
     

  3. nö, nix bei mir. display einwandfrei!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DISPLAY defekt
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:22
  2. Display
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:02
  3. Display Defekt
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:47
  4. verstaubter display
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 12:03
  5. SPV Display
    Von JeNach im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 19:54

Stichworte