Aussenlautsprecher Aussenlautsprecher
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Salute zusammen,

    täuscht mich mein Eindruck, oder "spricht" der Aussenlautsprecher mit? Ich habe den Eindruck, dass der Ton bei einem Anruf gleichermassen nach hinten und vorne geblasen wird. Natürlich ist der Button Lautsprecher nicht aktiviert. Ist das wirklich so bzw. kann man das verhindern, dass es das ganze Office mitbekommt, was mein Anrufer so alles erzählt?

    Ciao
    Buddelflink
    0
     

  2. ist die telefonlautstärke auf voller lautstärke? du könntest da evtl. ein bisschen drosseln versuchen (also nur telefon- und nicht gerätelautstärke)

    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch der aussenlautsprecher benutzt wird.
    0
     

  3. hoi,
    nein, ist schon leise. das ganze ist auch eher ein subjektives empfinden:
    nehme ich das alte w810 bei normaler gesprächslautstärke hört man nach aussen nichts, wenn das teelfon mit sanftem druck am ohr anliegt. beim hd hab ich den eindruck, dass dann eben mehr zu hören ist. ob es nun duch den hinteren lautsprecher kommt oder der vordere nicht wirklich gerichtet abstrahlt - ich weiss es nicht.
    der workaround ist übrigends den finger beim telefonieren drauflegen. irgendwann geht das sicher automatisch
    0
     

  4. das kann es ja irgendwie nicht sein

    ich habe den touch hd leider noch nicht - kann jemand anderes etwas über dieses Problem sagen?
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aussenlautsprecher

aussenlautsprecher mit lautstärkeregleraussenlautsprecher wirelessaussenlautsprecher boxenaußenlautsprecherAussen Lautsprecheraußenlautsprecher.chaußenlautsprecher mit Lautstärkereglerwindows phone außenlautsprecheraussenlautsprecher chaußenlautsprecher forumaussenlautsprecgerwireless aussenlautsprecher

Stichworte