Hui, ich hab´s!!!!!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hallo Liebe Forenmitglieder!!!

    Kann mich seit gestern stolzer Besitzer eines HTC TOUCH HD nennen!!!

    JUCHU *freu*

    Verfolge jetzt schon seit gut 2 Monat sämtliche Beiträge zum HTC Tocuh HD (Youtube, Internet, etc)

    Hab auch fast täglich die Hotlines der Handyanbieter gequält, allerdings mußte ich auch da feststellen, das viele Handy Mitarbeiter wirklich keine Ahnung von irgendwas haben.

    Fakt is, muß echt sagen, is ein geiles Ding, macht echt spaß!!!!

    Ist eine deutsche Version des HTC. Preis 619.-

    Übrigens hab mir das Teil in Wien per Selbstabholer gholt.

    Falls es fragen von eurer Seite gibt, werde ich diese gerne beantworten.

    MFG ein glücklicher Besitzer des HTC TOUCH HD
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Mich würde interessieren, wie du mit der Navigation ohne Tasten zufrieden bist, ist es wirklich so intuitiv und zuverlässig wie mit Hardware-Tasten?
    0
     

  3. Also man kann sämtliche Menüs, Keyboard, ja sogar die kleinsten Buttons wie das X rechts oben sehr gut bedienen, den beigelegten Stift brauchte ich bis jetzt noch nicht.(Eventuell für Handschrifterkennungen, aber sonst nicht notwendig)

    Mein Gerät arbeitet sehr flüssig, kein ruckeln oder ähnliches.

    Ich muss dazusagen, ich war vor 2 jahren besitzer des MDA VARIO III. Das war grausam, mußte den Bildschirm alle 10 minuten neu kalibrieren, lange ladezeiten und so weiter, dieses ding verkaufte ich wieder nach 3 monaten.

    Vor 1 Monat war ich bei MediaMarkt und testete vorab den Htc Diamond. Das war auch erschreckend, das touch flo reagierte nur sehr mühsam bis gar nicht.

    Also bei meinem Gerät sind diese Probleme kein Thema!!!

    Fazit: Bedienung -> Sehr Gut
    1
     

  4. Mich würde die Akkulaufzeit interessieren
    Ich habe dafür hier ein neues Thema erstellt: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html und http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tige-wahl.html

    Um die Übersichtlichkeit zu wahren, stellt bitte neue Fragen in ein neues Thema, so werden nicht immer die gleichen Fragen gestellt. Einerseits finden so die Leute über Google oder über die integrierte Suchfunktion sehr schnell eine Antwort, andererseits müssen sie so nicht den ganzen Thread durchsuchen

    Kleinere Fragen wie die oben von "Unregistriert" und ihre Beantwortung sind aber weiterhin hier völlig in Ordnung! Nur eben grössere Fragen oder Probleme bitte nicht hier Damit ist allen geholfen
    1
     

  5. juhuu....am montag, spätestens dienstag soll ich meine deutsche version geliefert bekommen...

    hoffe, freue mich nicht zu früh
    0
     

  6. Ich hab's auch.....
    0
     

  7. hehe gratuliere euch
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi,

    hab mir auch einen Bestellt bei 7Mobile. Kommt vermutlich nächste Woche.

    Wie ist der Touchscreen? Geht der leichter als beim Touch (ELF)?

    Oder muss man immernoch so fest drücken... (Wenn man keinen Nagel benutzt)

    Gruß

    BluetriX
    0
     

  9. Da kann man ja nur gratulieren. Hast Du TomTom6 oder 7 installiert?
    Würde mich SEHR interessieren, wie das Teil das Teil läuft. Wird der
    ganze Bildschirm ausgenutzt, oder hat's schwarze Ränder bei TomTom?
    Vielleicht kann Jemand sonst diese Frage beantworten ... mit den Rändern.

    Gruss

    kthch
    0
     

  10. Hallo!
    Habe den Touch HD seit 2 Tagen und bin nur begeistert!
    Also TomTom 7 läuft super mit voller Bildschirmnutzung.
    Das Akku hält wesentlich länger als beim Diamond- eine genaue Zeitangabe kann ich noch nicht machen...

    Bis dann
    1
     

  11. hi Francosantana,

    kannst du mal ein foto vom laufenden tomtom7 machen und ins forum stellen?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    HI. Wo habt ihr es alle herbekommen? Es ist ja noch nirgens verfügbar. Habt ih eine deutsche Version drauf?
    0
     

  13. digitec.ch hat es schon ein paar tage
    0
     

  14. in deutschland ist das Teil soweit ich weiss noch nicht verfügbar.
    0
     

  15. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hi Francosantana,

    kannst du mal ein foto vom laufenden tomtom7 machen und ins forum stellen?
    Here we go...

    -img_1556.jpg


    Der Touch HD ist seit dem 05.11.08 in Deutschland bei PDA Max lieferbar...
    3
     

  16. Kann auch auf Querformat umgestellt werden?
    0
     

  17. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    in deutschland ist das Teil soweit ich weiss noch nicht verfügbar.
    Doch ist es. Hab es vor 2 Tagen in Deutschland gekauft

    LG, tomtino
    0
     

  18. MurmiZ Gast
    Digitec ist leider schon ausverkauft. Jedoch gibt Architronic noch an welche zu haben.

    http://www.toppreise.ch/index.php?a=150898

    gruz MurmiZ
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hat jemand schon Igo8 als Navisoftware installiert und ausprobiert?

    MfG

    Siegmund
    0
     

  20. Hi,
    weiß man schon, ob T Mobile es in ihr Angebot aufnehmen wird?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte