HTC Touch HD mit 8GB internem Speicher? HTC Touch HD mit 8GB internem Speicher?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Laut einem Mitarbeiter von HTC soll das HTC Touch HD einen internen Speicher von 8GB haben. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Aussage (siehe Video) aber um ein Ungenauigkeit. In einem Review ist nämlich davon die Rede, dass das HTC Touch HD mit einer 8GB microSD Karte ausgeliefert werden soll.



    HTC Touch HD - Click here for more home videos

    via wmpoweruser. (Englisch)
    1
     

  2. hi
    das währe geil wenn 8 GB intern währen.

    ich freue mich schon auf das teil ,habe es ja schon bestellt und bezahlt.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    8 GB interner Speicher wird es mit Sicherheit nicht haben, aber wenn eine 8 GB Karte schon dabei wäre, würde ich mich auch freuen

    Bei O2 mein ich gelesen zu haben, dass die Speicherkarte dabei ist.
    0
     

  4. Crusador Gast
    wo willst du was bei o2 gelesen haben???
    poste doch mal bitte den link.
    weil die meisten bei o2 wissen noch garnix über das gerät.
    geschweige denn, das man es schon reservieren kann, so wie es manche hier im forum angeben.
    das is quatsch.
    o2 kann frühesten ab nächste rwoche angaben machen.
    ab der 47kw is es verfügbar. mehr können die auch noch net sagen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    @Crusador: Hier steht es http://www.areamobile.de/news/10124.html
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Leute!
    Bei meinem war eine 8GB Speicherkarte dabei hab aber eine 16 GB schon bestellt gehabt!
    Könnt ihr mir erklären wieso die Kapazität der Speicherkarte nur 7GB anzeigt obwohl es eine 16er ist???
    Vielen Dank für die Antworten
    0
     

  7. Ist sie Zufälligerweise von Ebay? Hast du Sie schonmal Formatiert? Und ich glaube nicht das es hierhinpasst...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Bei meinem war eine 8GB Speicherkarte dabei hab aber eine 16 GB schon bestellt gehabt!
    Könnt ihr mir erklären wieso die Kapazität der Speicherkarte nur 7GB anzeigt obwohl es eine 16er ist???
    Vielen Dank für die Antworten
    Das liegt an der unterschiedlichen Umrechnung zwischen Megabyte und Gigabyte. Die Speicherkartenhersteller rechnen hier mit 1000MB pro Gigabyte, Windows aber mit 1024MB pro GB. Daher steht da nur 7GB.
    0
     

  9. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Das liegt an der unterschiedlichen Umrechnung zwischen Megabyte und Gigabyte. Die Speicherkartenhersteller rechnen hier mit 1000MB pro Gigabyte, Windows aber mit 1024MB pro GB. Daher steht da nur 7GB.

    Das Erklärt aber nicht den Unterschied zwischen 7 GB und 16GB Das ist nur bei einer "8" GB Karte so, aber bei einer 16GB Karte müsste es schon mehr anzeigen...
    0
     

  10. Zitat Zitat von elsi06 Beitrag anzeigen
    Das Erklärt aber nicht den Unterschied zwischen 7 GB und 16GB Das ist nur bei einer "8" GB Karte so, aber bei einer 16GB Karte müsste es schon mehr anzeigen...
    Achso, das hab ich wohl überlesen^^
    Was steht denn auf der Karte drauf?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Habe gelesen dass die aktuelle Firmware 16GB-Karten problemlos lesen kann.
    Schein ein Bug/Feature der ersten Firmware zu sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia 95N 8Gb mit GPS
    Von WalterB im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:39
  2. HTC Touch Pro-MicroSD 8GB
    Von sefki im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:01
  3. N95 8gb vs. HTC Touch Diamond vs. vergleichbare Alternativen?
    Von Sassi im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 12:22
  4. Neues Touch mit doppeltem Speicher?
    Von Boriz im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 14:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd speicherkarte

htc touch hd interner speicher

htc touch hd t8282 interner speicher

htc touch hd speicher

speicherkarte htc touch hd

wie kann ich das htc touch hd formatierenhtc touch hd internet speicher8gb speicherandroid auf internen speicher des htc touch hdhtc 8gb internhtc touch hd speicherkarte zu hauptspeicher machenkann man 8gb speicherkarte auf dem htc touch hd machenspeicherkarte formatieren htc t8282htc hd t8282 speicherhtc touch hd t8282 externe speicherkartehtc high definition speicherplatzspeicher htc touch hdwie kann ich htc touch hd formertirenHTC mit 8g speicher internhtc touch hd t8282 keine fotospeicherhtc hd welche speicherkartehtc hd t8282 interner speicher

Stichworte