HTC Toch HD bei O2 HTC Toch HD bei O2
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Hat irgendjemand von euch schon erste Infos, wann der HTC Touch HD bei O2 erscheinen wird?

    Find es im übrigen Klasse, dass man bei O2 endlich mal ein halbwegs gutes Angebot für Studenten hat.

    Für 52.- € / -> 250 Min
    -> Weekend-Flatrate
    -> Surfflatrate mit der Option nach 3 Monaten zusagen, ich nehme das kleinere Paket.

    Zum Vergleich bei den benutzerdatenverschlampenden Provider T** 69.- €

    Soll keine Werbung für O2 sein, finde die Vertragsangebote von T** im Zusammenhang mit dem iPhone nur unter aller sau.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich meinte natürlich HTC Touch HD
    0
     

  3. Für O2 ist dieser Twitter wohl am aktuellsten:
    http://twitter.com/fluxkompensator

    Wird von einem O2 Mitarbeiter in DE gemacht.
    Und siehe da:

    XPERIA still aiming for Week42, Touch HD still mid november
    Quelle
    0
     

  4. Verspätet sich etwas und kommt leider ohne TOMTOM: http://www.golem.de/0810/63234.html
    1
     

  5. Crusador Gast
    hab mir jetzt eins vorreserviert. vorraussichtlich 49 kw verfügbar.
    sollte eigentlich schon zur 47 da sein, aber fällt halt aus wegen is nicht

    hoff ja trotzdem mal, das die es vllt doch schneller zur verfügung haben.

    bräuchte dann wahrscheinlich auch das orginal touch flow 3d, weil ich kein bock auf's o2 blau hab...
    0
     

  6. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt eins vorreserviert. vorraussichtlich 49 kw verfügbar.
    sollte eigentlich schon zur 47 da sein, aber fällt halt aus wegen is nicht

    hoff ja trotzdem mal, das die es vllt doch schneller zur verfügung haben.

    bräuchte dann wahrscheinlich auch das orginal touch flow 3d, weil ich kein bock auf's o2 blau hab...
    hol dir doch eins aus der Schweiz, ohne SIM-lock und andere Spässchen
    0
     

  7. Na da hab ich wohl Riiiesen-Glück, dass ich schon eines in Deutschland abbekommen habe, ohne o2
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    bräuchte dann wahrscheinlich auch das orginal touch flow 3d, weil ich kein bock auf's o2 blau hab...
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man wie bei anderen Handy-Modellen auch beim HD das Farbschema ändern kann. Also von o2-blau zu original-schwarz.
    Ist das mit WM nicht möglich?
    0
     

  9. Crusador Gast
    hmm, hab aber net so viel kohle übrig, mir jetzt auf ein schlag das ding aus den rippen zu leiern.
    geht ja auch so
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Also ich hab gerade auch nochmal die Bestätigung von o2 gekriegt dasses ab der 48. KW lieferbar ist! kanns kaum noch erwarten...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    find es schon ein wenig seltsam, dass o2 nur zwei von den urspruenglich vier exclusiv-wochen nutzt/nutzen kann, waehrend z.b. debitel oder t-doof versichert es sofort liefern zu koennen [allerdigns lege ich nicht meine hand fuer die aussagen dieser mitarbeiter ins feuer!!!].

    jedenfalls kann ich es auch kaum erwarten, bis o2 endlich mit der auslieferung dienen kann...will endlich meinen vertrag verlaenger

    gruss
    shaft82
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass, je nachdem wann o2 erstmals liefern kann, die 4 wochen exklusivrecht anlaufen und es sich somit auch bei den anderen deutschen anbietern verspätet...glaub ja nicht, dass o2 das mit absicht zurückhält, da wären sie ja schön doof... die werden aus unerklärlichen gründen wohl noch keine lieferungen erhalten haben, ebensowenig wie amazon...warum hat die schweiz eigentlich schon lieferungen bekommen und wir deutschen nicht? liegt das an der EU oder wie?
    0
     

  13. Crusador Gast
    nehm mal an, das O2 doch net so fix in der umstrickung des touchflow auf ihren style is...
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Dann sollen sies doch einfach so lassen, will doch eh keiner haben und wird eh jeder ändern wenns möglich ist...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    nehm mal an, das O2 doch net so fix in der umstrickung des touchflow auf ihren style is...
    und daher noch einmal die Frage:
    Kann man den o2-style/farbschema wieder durch den originalen htc-style ersetzen? Wie sieht es denn bei den anderen htc touches aus?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    laut o2 E-Mail Support 47. oder 48. KW. Laut Telefon Support 49. KW. Damit vermasseln sie auch dieses Jahr wieder ihr Weihnachtsgeschäft...

    Das ganze liegt aber nicht an o2 selbst sondern an den Lieferungen. Bei digitec.ch waren einige hundert verfügbar... bei Amazon gabs über Reseller angeblich kurze Zeit welche.. aber auf Lager hat derzeit niemand HTC Touch HD's.. außer vllt der ein oder andere MediaMarkt mit 100 Stück.

    Also abwarten und Tee trinken

    Greez
    0
     

  17. ist einem aufgefallen, das es den HD jetzt nicht mehr Exclusiv bei O2 sondern mittlerweile auch ganz regulär bei E-Plus gibt?!?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardware Reset bei HTC Touch
    Von it-system im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:18
  2. Stift problem bei HTC
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 15:20
  3. Anfrage zu WM 6.1 bei htc
    Von tonifredisantini im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:17
  4. HTC Toch media manager Display aus?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 21:53

Stichworte