HTC Touch HD angekündigt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. ich werde wohl mein samsung omnia in die tonne treten und dann das touch hd zulegen. omnia ist echt schwer umgänglich...
    0
     

  2. Mist... ich kann doch nicht schon wieder ein neues Mobile kaufen.
    <haben wollen>
    0
     

  3. Wenn ich keinen Tytn II hätte würde ich zuschlagen, warte aber noch bis entweder der Tytn II kaputt geht (ist mir noch nie passiert, aber man weis nie) oder die nächste Generation mit wm7 bereitsteht und es auch eine vernünftigen Vertrag gibt (habe zwar momentan die übersicht verlohren, also bitte keine bösen kommentare)
    0
     

  4. Mich irritiert etwas das "exclusiv für O2"

    Da ich kein O2-Kunde bin und nicht werden will, frag ich mich ob es das Touch HD auch für T-Mobile Kunden geben wird ? Weiß da jemand schon was ?

    Soweit ich über Multitouch informiert bin, funktioniert es bei dem jetzigen WM6 nicht. Denke somit nicht, dass sie diese Funktion beim Upgrade auf WM7 in den Touch HD integrieren.

    Da muss man wohl auf den Nachfolger warten..
    0
     

  5. das touch hd kommt sicher auch ohne branding. exklusiv soll eine vorverkaufsphase für o2 sein... aber das ist ja sicher noch ungewiss
    0
     

  6. Alles klar, danke.

    Ab Anfang Oktober wird es ja zu haben sein, aber mein alter Vertrag läuft noch bis Januar/Februar nächsten Jahres - Ich muss eh noch warten.

    Bin aber schon gespannt wie die Meinungen nach Release sind.
    0
     

  7. ja, darauf würde ich auch warten. und ob viele neue ROMs/Tweaks usw. erhältlich sind..
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    weiss jemand wann das htc touch hd bei swisscom erscheint/erhältlich ist? danke
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    sunrise sag anfangs november
    0
     

  10. Habe mir das HD letzte Woche bei ARP-Datacon besstellt. Gemäss Aussage des Kundendienst, sollte es innerhalb von zwei Wochen eintreffen... "hoff"
    0
     

  11. habe auch bestellt bei digitec, sie sagen anfang november.

    gruss
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Kopfhörer

    ich habe in folgendem review (http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_HD/teil_II.php) gelesen, dass es nicht mehr möglich sein wird ein headset über den usb-anschluss anzuschliessen. mann könne nur noch über den Standard-Anschluss mit 3,5 Millimetern einen kopfhörer anschliessen, wodurch zwar eine bessere soundqualität gewährleistet ist, aber die freisprechung-funktion nicht möglich ist.

    stimmt dies?
    0
     

  13. Crusador Gast
    du bekommst ein htc headset mit dazu, mit dem du auch telefonieren kannst.
    wenn du allerdings deine eigenen kopfhörer benutzt , geht das nicht. mal abwarten, vllt kann man ja die kopfhörer benutzen und das microfon am handy.... wär allerdings auch net so eine tolle lösung.

    sonyericsson bietet beim X1 ihr standart headset mit an. das heißt, man kann oben nach dem micro auch andere kopfhörer mit klinke einstecken.
    vllt klappt das headset ja auch beim HD. dann würd ich mir diese kombination holen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiss jemand wann das htc touch hd bei swisscom erscheint/erhältlich ist? danke
    Ja, es wird von Swisscom nicht angeboten.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte