Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Mich gibt's schon länger
- 20.05.2010, 22:52
- #1
Hallo Leute,
ich suche ein stabiles und schnelles rom mit mehr akkuleistung.
Ob es auf englisch oder deutsch ist, wäre mir ehrlich gesagt egal.
Danke im voraus!
lg Hermi
-
Unregistriert Gast
ich suche ne hübsche und reiche frau..
schätze mal, wir sollten beide anfangenen selber zu suchen
-
Mich gibt's schon länger
- 21.05.2010, 01:52
- #3
habe schon gesucht, aber hat nicht sehr viel gebracht - zumindest nicht das, was ich suche.
habe bisher nur die englischen roms getestet und weiß auch nicht, ob die deutschen genau so gut mithalten können.
bei den englischen weiß ich, dass die von dutty nen guten akkuausdauer bieten. aber da der dutty leider nicht mehr weiter kocht, suche ich jz einen anderen rom, da die von dutty leider viele bugs haben. nach dem dutty habe ich auch noch energy, miri und hyper roms getestet. energy und hyper sind zwar sehr schnell, aber der akku hält nicht einmal ein tag.
miri taugt mir auch ned so wirklich.
übrigens, wenn du schon antwortest, dann hätte eine hilfreiceh antwort wirklich nicht geschadet.
-
Rizzo Gast
Moin,
probiere das hier ROM Cloudy 1.8 WWE mal aus, das hat nicht so viele unnötige Pakete drin und der Akku hielt für meine Verhältnisse recht lang!
Der Vorteil bei dem ROM hier ist, das es sehr Fingerfreundlich ist. Ansonsten kann ich Dir das noch empfehlen http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...01-online.html , ist das Beste was man so kriegen kann...
Für beide ROM's gibt es auch deutsche übersetzungen, wobei bei Cloudy nur Manila umgestellt werden kann!
-
Mich gibt's schon länger
- 21.05.2010, 08:03
- #5
vielen dank rizzo! so eine antwort habe ich mir gewünscht
und wie gesagt, die sprache ist für mich irrelevant.
lg Hermi
-
Rizzo Gast
Alles klar, viel Spaß beim flashen!
-
Mich gibt's schon länger
- 21.05.2010, 11:30
- #7
Danke, und dir ein schönes Wochenende!
lg Hermi
-
Mich gibt's schon länger
- 22.05.2010, 23:08
- #8
hallo,
ich weiß, wie du mit kbrs topix zufrieden sein könntest.
habe heute schon 3-mal neuinstalliert.
irgendwann hängt sich das eine oder andere app.. sogar einmal beim sms verschicken und nach dem soft reset bekomme ich folgende fehlermeldung: "Run FILEOP \windows\Menu_FILEOP_End failed."
wenn ich nochmals soft reset mache, macht das htc automatisch nen hard reset
cloudy habe ich gestern den ganzen tag gehabt und verlor komischerweise sehr schnell den akku und das ding wurde auch sehr langsam.
jetzt weiß ich nicht, was ich nun machen soll. will nicht ständig den backup führen :/
lg
-
Rizzo@unterwegs Gast
Hi,
ich weiß jetzt leider nicht was sxhiefgelaufen ist. Aber vielleicht haben sich neue und alte Dateien vermischt beim flashen. Da ich jetzt aber noch unterwegs bin, kann ich Dir erstmal folgendesraten:
Lade Dir Task29 runter und flashe Dein Handy damit, damit wird der Gesamte Speicher gelöscht. Es bleibt im Display nur "smart mobility" stehen. Jetzt gehst Du in den Bootloader Vol. down und Reset drücken, bis der bunte Bildschirm kommt. Danach flasht Du nochmal ganz sauber das Topix Rom. Versuche es mal bitte. http://www.eventic.eu/Task29.rar Einfach runterladen, entpacken und mit task29.exe starten. Die 1.14er Radio version ist schon enthalten!
Melde Dich, ob es geklappt hat...
-
Rizzo Gast
So, der Link klappt nicht, hier ist der Richtige: http://www.eventic.eu/task29.rar
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2010, 16:11
- #11
danke erstmal für deine schnelle antwort!
habs genau so gemacht, wie du es gesagt hast. bei mir hängt sich das ding sowas von auf, wenn ich auf "all messages" klicke - natürlich in dem ich schon ein back-up geführt habe.
da hilft kein home button oder so. erst nach ein paar minuten komme ich zum hauptbildschirm. früher war es ned so.
vll. liegt es an den neuen nachrichtenprogramm??
auch wenn ich an jmd. ne nachricht verschicken möchte, muss ich haar genau den namen eingeben. man kann den geschriebenen nachrichtentext auch nicht mehr markieren. auch beim schreiben ist es sowas von langsam.
vll sollte ich doch wieder auf dutty oder sonst wo umsteigen, weil dort hatte ich nie solche probleme
-
Rizzo Gast
Mhh, das ist Echt Merkwürdig! Z.B. mein HD kommt mit dem CoockiHomeTab nicht klar...
Vielleicht liegts auch an den Baureihen!?!
Versuche das doch nochmal mit dem ROM von siko89, das habe ich im Moment drauf und es läuft schon richtig gut. Der Akku hält auch schön Lange durch. Aber falls die Builds zu Neu sind, kannst Du alternativ noch das von Anja testen, das hatte ich die ganze Zeit drauf und lief immer sauber. Man muss nur den Taskmanager 2 installieren, dann friert das Gerät nicht ein!
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 20:40
- #13
danke dir vielmals! der rom sieht schon viel besser aus.
aber mich würde jz interessieren, wie man die laufende programme ohne den task manager schließen kann? ^^
kann man irgendwie die quicklinks von 3 auf 4 spalten vergrößern?
Ähnliche Themen
-
Suche Rom mit automatischer Displayeinrichtung
Von Saussente03 im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.04.2010, 01:06 -
Nexus One frisst viel Strom / braucht viel Akku
Von smarky im Forum Google Nexus OneAntworten: 27Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:01 -
Akkuausdauer nach dem ROM-Update
Von famous_A im Forum HTC HeroAntworten: 7Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:32 -
suche gutes stabiles schnelles rom fürs X1
Von trixman101 im Forum SE Xperia X1Antworten: 4Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:36 -
Suche ein schlankes ROM mit neuem Manila
Von phatair im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 12Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...