[Project] [26-Dec-2009] Linux Android on Blackstone by #htc-linux team [Project] [26-Dec-2009] Linux Android on Blackstone by #htc-linux team - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. 16.11.2009, 00:23
    #21
    Schaut mal im Originalthread den Post #171. Da schreibt einer, dass die Kamera nicht funktioniert und er sie jetzt unter keinem anderen Rom mehr zum laufen bekommt. Kann das sein? Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

    Gruß
    dergago
    0
     

  2. 16.11.2009, 07:54
    #22
    Die Cam geht unter Windows ganz normal, unter Android leider noch nicht.
    0
     

  3. Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Schaut mal im Originalthread den Post #171. Da schreibt einer, dass die Kamera nicht funktioniert und er sie jetzt unter keinem anderen Rom mehr zum laufen bekommt. Kann das sein? Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

    Gruß
    dergago
    Also bei mir funzt die Kamera ohne Probleme.

    MfG
    0
     

  4. 16.11.2009, 12:54
    #24
    [FONT=Arial Black]WARNING!!!! SOMEONE (ME ALSO) LOST THE USE OF VOLUME BOTTONS AND CAMERA IN WINDOWS MOBILE AFTER TESTING THIS ANDROID VERSION, THE ONLY WAY TO SOLVE THE PROBLEM IS A HARD RESET, SINCE WE ARE STILL TRYING TO FIX THIS KIND OF PROBLEMS I SUGGEST YOU TO TRY IT ONLY IF YOU ARE READY TO A POSSIBLE HARD RESET!!!

    REMEMBER: ALWAYS WAIT FOR WINDOWS MOBILE TO FINISH HIS BOOTING SEQUENCE BEFORE STARTING HARET.EXE, MIGHT BE THIS THE CAUSE OF THE PROBLEM
    [/FONT]

    Zur Info ...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi zusammen,

    Habe ein Problem
    Anrufen geht, jedoch nichts zu hören und mikro geht auch nicht...
    3G funktioniert nicht. Kann sich nirgends mit dem Inet verbinden, Datenabo bei Sunrise vorhanden.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Danke und Greetz
    Hüssi
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also das sieht ja schon ganz nett aus, allerdings läuft alles sehr langsam von der Karte. WLAN und HSDPA funktionieren bei mir leider nicht, so daß ich keine Datenverbindung testen konnte. In der Providerliste steht auch Viag Interkomm, O2 (was ich habe) taucht gar nicht auf.

    Ferner lässt sich das Phone wenn es im Standby ist manchmal nur nach mehrfachem drücken der taste wieder aufwecken.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also das sieht ja schon ganz nett aus, allerdings läuft alles sehr langsam von der Karte. WLAN und HSDPA funktionieren bei mir leider nicht, so daß ich keine Datenverbindung testen konnte. In der Providerliste steht auch Viag Interkomm, O2 (was ich habe) taucht gar nicht auf.
    Viag Interkom ist die Vorgängergesellschaft von O2, bzw wurde in O2 eingegliedert

    Guckst Du hier <KLICKEN>
    0
     

  8. 17.11.2009, 16:31
    #28
    glaubt jemand daran dass es in einiger zeit möglich sein wird ein voll funktionierendes android auf das HD zu flaschen?
    natürlich wär das sense des Heros noch besser.
    mfg knd
    0
     

  9. Das mit dem "Flashen" ist immer so 'ne Sache...da man ja Android indirekt startet, und Windows quasi im Hintergrund läuft und laufen muss, wird das wohl nicht ohne Weiteres möglich sein.

    Für die absehbarer Zukunft würde ich den Gedanken erst einmal abtun!
    0
     

  10. 17.11.2009, 20:04
    #30
    Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Flashen" ist immer so 'ne Sache...da man ja Android indirekt startet, und Windows quasi im Hintergrund läuft und laufen muss, wird das wohl nicht ohne Weiteres möglich sein.

    Für die absehbarer Zukunft würde ich den Gedanken erst einmal abtun!
    Ein ROM zu erstellen ist kein Problem, nur zum jetzigen Zeitpunkt ungünstig.

    A ROM will be available when the time is right. Right now it isn't the right time for a full ROM. Booting via haret will do for now.
    0
     

  11. 17.11.2009, 20:30
    #31
    Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Flashen" ist immer so 'ne Sache...da man ja Android indirekt startet, und Windows quasi im Hintergrund läuft und laufen muss, wird das wohl nicht ohne Weiteres möglich sein.
    Wieso im Hintergrund laufen??
    Dir ist schon klar das Haret Windows Mobile komplett killt, oder?? Zumindest war das die aussage einiger Leute im htclinux-Channel.....
    Deswegen ist auch ein Softreset nötig um wieder in WinMo zurückzukommen, würde es im Hintergrund noch laufen gäbe es ne Möglichkeit durch "beenden von Haret" wieder zurückzukommen, dies ist allerdings NICHT möglich da WinMo eben gekillt wird.
    Sobald Android also wirklich ready4daily use ist wäre die beste Möglichkeit ein Ultramegalight-ROM das so nackt wie irgendwie möglich ist, dass Haret im Autostart hat, so dass man WinMo quasi nurnoch als "bootloader" nutzt zumindest bis man nen Weg findet n reines Android-ROM zu bauen, was ich allerdings in den nächsten Monaten erstmal nicht erwarte ^^
    0
     

  12. na hoffen wir ma das die uns das zu weihnachten schenken.

    Würd mich risieg freuen bin mir auch schon ne micro sd karte am suchen die nicht von transcend ist ^^


    mfg
    0
     

  13. 18.11.2009, 20:38
    #33
    Meine Meinung:
    Totaler Müll.
    0
     

  14. Das trifft jetzt auch auf deine Aussage zu
    Was ist daran Müll? Gründe?
    0
     

  15. 18.11.2009, 21:33
    #35
    Schonmal ausprobiert? Anscheinend nicht.

    Da braucht man kein Profi zu sein, um da die vielen Bugs zu sehen.

    -Kommt aus dem Standbymodus (wobei der Bildschirm immernoch ein wenig beleuchtet wird) nur schwer bis garnicht raus
    -Widgets lassen sich nicht verschieben
    -Auf den anderen 2 Desktops lassen sich keine Widgets hinzufügen
    -Ausschalten geht nicht
    -Häufige Aussetzer (Bildschirm geht an/aus, Homescreen wird leer geladen)
    -Das alles geht bishin zum totalen Absturzt (Keine Reaktion der Tasten, nur der Hintergrund sichtbar)
    -Touchscreen ist viel zu intensiv

    keine 10 Minuten getestet und gleich wieder gelöscht... und jetzt sag mir nicht die Fehler sind nach längerem Testen weg ^^
    0
     

  16. Natürlich habe ich das schon getestet und ich verfolge das Projekt schon seit Beginn. Und nicht nur dieses: Tuxheros und das davor auch schon und so weiß ich ein bisschen mehr über die Entwicklung

    Die Sache ist ja die: Man darf keineswegs erwarten, dass man ein vollständiges "ROM" bzw ein vollständig oder voll funktionierendes Android erhält, so wie bei dem G1 oder ähnlichen Geräte.
    Das Projekte ist gerade in einem sehr spannendem Stadium, wo schnell viele Sachen ausprobiert, und angepasst werden.
    Es ist schon ein "Wunder", dass Linux überhaupt auf dem Touch HD (obwohl das Gerät ja niemals dafür konzeptioniert wurde) läuft; die Bugs rühren einfach nicht von schlechter Umsetzung, sondern von der noch nicht weit voran geschrittenen Entwicklung.
    WindowsMobile wurde auch nicht von jetzt auf gleich entwickelt. Erinne dich zum Beispiel an die über und über vielen Builds der 6.5 ROMs. Ständig neue Features, kleine Änderungen, und kleine Veränderungen.
    Es braucht halt seine Zeit bis Android auseinander genommen wird, der Code angepasst wurde, und neue Sache für das THD implementiert werden.

    Und wenn man das jetzige Projekt unter diesen Gesichtspunkten sieht, ist es doch sehr voll erstaunlich, wie viel läuft.
    0
     

  17. @Prexx
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
    Es ist kein fertiges Produkt, sondern ein Projekt, an dem ständig fleissig weitergewerkelt wird.
    Dass dort noch Probleme auftauchen ist doch total verständlich, auch weil das ein tierisch schweres Unterfangen ist das sehr Zeitintensiv ist.
    Ich würde eher den Entwicklern ein Kompliment aussprechen und ihnen dafür danken dass sie sich die Mühe machen und uns alles so zur Verfügung stellen.
    Gruss
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Bis etwas gescheites kommt haben wir alle längst Touch HD 3 od. 4 bzw. Omnia 3 bzw. 4. Ich wähle Nokia 5.*rülps*
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bis etwas gescheites kommt haben wir alle längst Touch HD 3 od. 4 bzw. Omnia 3 bzw. 4. Ich wähle Nokia 5.*rülps*
    Nö ich warte auf das HTC Dragon ...

    sieht fast so aus wie das Touch halt nur mit Android anstatt WinMobile
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Project][16-Oct-2009] Tuxhero Blackstone-Android - Alpha 1(v0.1)
    Von jOhNnY20 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:33
  2. HTC Hero und Linux(Ubuntu)
    Von newHero im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 17:09
  3. Debian-Linux auf Android
    Von The_Rezipient im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:44
  4. manila skin vom Diamond Project Team ROM 3.3
    Von kingpin2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:27
  5. Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD
    Von gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

waiting for sd card blackstone

android waiting for sd card

waiting for sd card android

blackstone linuxstartup.txt blackstonehtc blackstone androidhtc blackstone linuxharet waiting for sd cardblackstone startup.txt waiting for sd card android blackstonestartup.txt for Blackstoneblackstone android waiting for sd cardandroid waiting for sd card transcendlustiges avatarBlackstone android tastenbelegungwaiting for sd blackstonehd android waiting for sdandroid komplett auf htc blackstonewo bewahrt ihr eure sd karten aufblackstone waiting for sd cardfroyo blackstone tastenstartup txt blackstoneandroid blackstoneandroid navigation menublackstone android waiting for sd

Stichworte