Lautstärkeregelung auf andere Taste??
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 14.11.2009, 03:01
    #1
    Moin,

    da sich meine Taster der Lautstärkeregelung jetzt komplett durch die vielen Hardresets (viele .. viele ROMs probiert) verabschiedet haben (erst war die Beschichtung futsch jetzt sind Kontakte hin), überlege ich, ob man nicht die Lautstärkeregelung auch durch z.B. langes Drücken auf Annehmen auf den Bildschirm holen kann???
    Nur keider habe ich noch keine exe gefunden, die ich da zuordnen könnte.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Thomas
    0
     

  2. das gleiche problem hab ich leider auch. :/

    besonders die volumeup taste spackt ab.

    warum nicht einschicken?
    0
     

  3. Ist ja wohl echt "lustig", weil ich seit 4 Wochen das gleiche Problem habe!
    Gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine ist...

    Bin auch am überlegen, den THD einzuschicken.

    Hier zunächst 2 Lösungen für euch:

    1. AE Buttons - hat ein Russe programmiert und ist ein echt geiles Tool. Ihr könnt die Tasten beliebig zuweisen und auch noch unterscheiden, ob 1x, 2x, 3x kurz drücken oder einmal lange. Ich hatte das Tool am Anfang, um die Volumetasten zu deaktiveren, weil man ständig drauf gekommen ist.
    Hier der Link http://ae.inc.ru/aebplus.php

    2. Ich hab bei mir aber auch ne kleine Hardware-Lösung. Ihr schneider ein kleines Stück Alufolie und klebt diese auf Tesafilm. Den schneidet ihr schmal zu und klebt ihn auf die ursprüngliche Tastenposition. Funzt bei mir zumindest so, dass ich noch halbwegs nen Tastendruck auslösen kann.
    Hänge mal ein Foto an- links ist noch das Stück Original-Leiterbahn, rechts die beschriebene Alufolienlösung...

    Geändert von OldFellow (14.11.2009 um 12:49 Uhr)
    2
     

  4. 14.11.2009, 12:18
    #4
    Am besten nutzt du dafür einen kostenlosen Bilder Hoster wie zum Beispiel www.abload.de
    Einfach das Bild dort hochladen und den "Thumbnail für Foren" einfach hier einfügen.
    Fertig!
    0
     

  5. das sieht ja echt übel aus bei dir @oldfellow

    ganz so schlimm ists bei mir "noch" nicht...

    hat jemand sein hd schon mal wegen sowas eingeschickt?
    0
     

  6. Naja- ich wahr auch überrascht - aber so eine Makroaufnahme sieht einfach immer krass aus!
    0
     

  7. 14.11.2009, 17:54
    #7
    Geile Aufnahme! Mit welcher Kamera haste das Bild gemacht?

    LG
    0
     

  8. Na nicht mit nem HTC...

    Ist eine Canon Ixus 900 - also nix Besonderes...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM 7 auf eine andere Speicherkarte übertragen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:50
  2. Kalender auf Softkey-Taste
    Von stekna im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 22:48
  3. Manila On/Off auf Windows Taste togglen
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:00
  4. Taste zum Anruf entgegennehmen: Wie kann ich diese Taste deaktivieren???
    Von silversurfer5400 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:46
  5. Rufumleitung auf Taste legen ?
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 16:44

Stichworte