ROM Update Fragen ROM Update Fragen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 08.11.2009, 16:25
    #1
    Hi,

    Habe mich auch entschieden ein ROM Update zu machen und viel in den Foren hier dazu gelesen. Eigentlich ist mir soweit alles klar, nur 1 Frage hätte ich doch noch.
    Nach dem ROM Update soll man ja wohl 1-2 Hardresets machen,d.h, alle persönlichen Daten sind dann ja wohl weg.
    Ich habe vor dem ROM Update eine Sicherung mit PIM Backup gemacht. Darüber müßte ich ja alle Kontake, Kalender usw. wieder bekommen, allerdings ja wohl nicht meine selber erstellten Notizen. Ich habe zusätzlich auch Active Sync auf meinem PC gemacht, über das ich wohl meine Notizen wieder kekommen würde, wenn es denn funktioniert. Die Prtnerschaft, die ich auf dem HTC dazu eingerichtet hatte, ist aber sicherlich nach dem Hardreset auch weg.

    Welches wäre der beste Weg um seine persönlichen Daten nach den Hardreset wieder einzuspielen ?
    Erst Active Sync probieren mit neuer Partnerschaft ? und danach PIM Restore oder umgekehrt, oder ist das egal ?

    Danke.

    Gruß

    Coolsurfing
    0
     

  2. 08.11.2009, 16:34
    #2
    Versuch es mal damit , geht echt gut http://sn1-p1.myphone.microsoft.com/mkweb/Start.po
    0
     

  3. 08.11.2009, 16:44
    #3
    Hi,

    3 Sachen, die mich daran stören :

    1. kein Backup für Notizen (dann kann ich auch PIM Backup machen)
    2. Ich gebe ungern persönlichen Daten an andere raus
    3. Ich habe keine Internetflatrate

    Ich suche eher eine Lösung für zu Hause.

    Gruß

    Coolsurfing
    0
     

  4. 08.11.2009, 16:52
    #4
    1 Notizen gehen doch auch unter Dokumente
    2 da sag ich nichts zu.
    3 Keine W-Lan zu hause ?
    0
     

  5. 08.11.2009, 17:21
    #5
    @Vari3b,

    Wußte nicht, das die Notizen auch bei den Dokumenten mit gesichert werden, aber die anderen beiden Punke bleiben für mich erhalten.

    Mich würde immer noch interessieren, wie man es am besten lokal macht ?

    Gruß

    Coolsurfing
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Habe ein paar Fragen zum ROM Update
    Von Tomz1974 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:49
  2. Dummy-Fragen vor dem ROM Update!
    Von Reiner im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 10:45
  3. Rom Update durchführen - ein paar Fragen!
    Von phatair im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:08
  4. fragen zu rom update
    Von gorthaur im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:09
  5. Einige Fragen vor ROM Update
    Von 3600box im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:50

Stichworte