Hallo,
ich frage mich ob ich ein Fehler habe oder zu doof bin.

Und zwar habe ich erstens im Ordner der geschossenen Fotos,also wo die Fotos drinne sind die die Cam gemacht hat,da sind auch Fotos aus 1. anderen ordnern,wo ich Fotos per Active Sync reinkopiert habe und 2. Fotos,die ich schon verschoben habe,also z.B. die NAcktfotos in den ordner Naked die erscheien trotzdem in diesem "geschossene Fotos" Ornde rund wenn ich die da lösche werden sie auch im ordner Naked gelöcht.Ich hoffe ihr versteht mich...

2.Ich verstehe nicht warum man jetzt auf den Display tippen muss zum Zoom,en statt das Eindrehen,kann mir das jemand erklären?

Ich verstehe auch nciht warum das Foto sich nciht mehr dreht durch den Lagesensor,das tut es by mir NUR,wenn ich es vorher gezoomed habe.
Kann mir das auch jemand erklären?


Bzw ist es by euich auch so oder mach ich was falsch?


Ich hatte dieses verhalten jetzt im RTT R5 und aktuell in Dutties R6.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

MFG

Isaacok
__________