[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense - Seite 30
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 626
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    kann mir mal einer sagen wie die Speicherauslastung bei der normalen Version mit Sense2.1 ist nach ein paar Minuten??
    Hab bisher noch kein 2.1er-ROM gefunden das an das Stock-ROM vom HD rankommt (nur 40-44% nach 1 Tag Laufzeit...)
    0
     

  2. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    23er-builds kommen noch

    mfg eljuego
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Bisher bietet dies wohl nur RTT und dieses ROM hat für mich den gewaltigen Nachteil, dass bei einem Reset/Warmstart alle mit Exchange abgeglichenen Daten (Kontakte, Termine usw.) und Einstellungen (was, wie synchronisiert werden soll) weg sind. Ein Unding!
    0
     

  3. Speicherauslastung liegt bei mir bei etwa 67 % so im normalen Zustand
    eMail, ein Spiel, Opera offen

    nach Softreset sind es etwa: 53 %

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dasacom Beitrag anzeigen
    Speicherauslastung liegt bei mir bei etwa 67 % so im normalen Zustand
    eMail, ein Spiel, Opera offen

    nach Softreset sind es etwa: 53 %

    schöne Grüße
    dasacom
    :O
    Das is ja WAHNSINN! So viel Speicher braucht mein HD mit Stock-ROM ja nichtmal wenn Gyrator+Tomtom laufen, da bin ich grad mal bei ~50%.....
    Ok, damit is das ROM für mich definitiv gestorben....finds eigentlich schon schade von den Köchen das sie solch halbfertige Sachen raushaun und sich dann gleich auf neue Betas stürzen statt mal ein ROM vollständig zu optimieren und mit stabileren Versionen arbeiten
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo "Gast", wie ich ja auch

    Unregistriert sein und grosse Sprüche klopfen

    Die Leute die es drauf haben, sind ja scheinbar Zufrieden damit ?
    0
     

  6. die Speicherauslastung erscheint in % hoch, das ist aber scheinbar egal.
    Es sind dann noch immer mehr als 70 MB frei, was locker reicht.
    habe keine Probleme.
    0
     

  7. Hallo

    Wie habt ihr die Datein für die Umlaute in der Tastatur in den Windows Ordner kopiert??
    Ich kann die alten im Ordner nicht überschreiben oder löschen...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Tolle Arbeit,
    Ich habe das Rom jetzt auch mal getestet und bin wirklich positiv überrascht. Es scheint alles wirklich gut und flüssig zu laufen.

    Aber trotzdem 2 Anmerkungen:
    Als ich die Buttons im Programme-Tab belegen wollte ist das Gerät einmal abgestürzt und ich mußte einen Reset machen, allerdings konnte ich den Fehler kein 2tes Mal reproduzieren.

    Die Geräte-ID ist Default auf "Touch Diamond2" gesetzt, habe das aber nur durch Zufall entdeckt.

    Dieses Rom gefällt mir jedoch im Moment am Besten und ich habe in der letzten Zeit sehr viele ausprobiert, freue mich schon auf die Final
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Tolle Arbeit,
    Ich habe das Rom jetzt auch mal getestet und bin wirklich positiv überrascht. Es scheint alles wirklich gut und flüssig zu laufen.

    Aber trotzdem 2 Anmerkungen:
    Als ich die Buttons im Programme-Tab belegen wollte ist das Gerät einmal abgestürzt und ich mußte einen Reset machen, allerdings konnte ich den Fehler kein 2tes Mal reproduzieren.

    Die Geräte-ID ist Default auf "Touch Diamond2" gesetzt, habe das aber nur durch Zufall entdeckt.

    Dieses Rom gefällt mir jedoch im Moment am Besten und ich habe in der letzten Zeit sehr viele ausprobiert, freue mich schon auf die Final

    Freut mich das es dir gefãllt.
    Das mit dem diamon2 wird in der nächsten version auf hd stehen und das sys/xip wird auf 21876 updatet

    Das mit dem programmetap,hab ich momentan keine ahnung an was das liegen könnte? Hast du nach dem flashen einen hardreset gemacht?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie habt ihr die Datein für die Umlaute in der Tastatur in den Windows Ordner kopiert??
    Ich kann die alten im Ordner nicht überschreiben oder löschen...
    Wenn du die v1.4 drauf hast dann sind die umlaute
    ü/ä/ö schon an zweiter stelle.

    Mfg eljuego
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    :O
    Das is ja WAHNSINN! So viel Speicher braucht mein HD mit Stock-ROM ja nichtmal wenn Gyrator+Tomtom laufen, da bin ich grad mal bei ~50%.....
    Ok, damit is das ROM für mich definitiv gestorben....finds eigentlich schon schade von den Köchen das sie solch halbfertige Sachen raushaun und sich dann gleich auf neue Betas stürzen statt mal ein ROM vollständig zu optimieren und mit stabileren Versionen arbeiten
    Das liegt nicht an den köchen,sondern an den neueren manila/sense die wir miteinkochen.
    Das richtige hd manila braucht viel weniger speicherplatz und daher auch so wenig auslastung.
    Wer das neue sense auf seinem hd haben will und das noch flüssig und schnell,der muss mit höherer auslastung leben können. Da nützt alles optimieren nichts.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem 2 Anmerkungen:
    Als ich die Buttons im Programme-Tab belegen wollte ist das Gerät einmal abgestürzt und ich mußte einen Reset machen, allerdings konnte ich den Fehler kein 2tes Mal reproduzieren.

    Hast Du nach dem flashen die 2-3 Hard-Resets gemacht?

    Habe beim Testen die Programm-Tab ja auch belegt, und KEINE Probleme gehabt

    Gruss Märk
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    Freut mich das es dir gefãllt.
    Das mit dem diamon2 wird in der nächsten version auf hd stehen und das sys/xip wird auf 21876 updatet

    Das mit dem programmetap,hab ich momentan keine ahnung an was das liegen könnte? Hast du nach dem flashen einen hardreset gemacht?
    Ich mache immer einen Hardreset nach dem Flashen, und wie gesagt: Ich konnte das Problem bislang nicht reproduzieren. Ich nehme mal an, dass er im Hintergrund irgendetwas gemacht hat, war ja schließlich beim ersten Start. Wenn das Problem bisher nur bei mir aufgetreten ist wird es wohl ein Zufall gewesen sein. Falls es jedoch nochmal auftreten sollte sage ich bescheid

    Ist eigentlich für die nächste Version der neue HTC-Bootscreen vorgesehen? (dieses "HTC - quietly brilliant")
    0
     

  14. wollte auch meinen senf dazu geben.

    bin auch auf deinem rom hängen geblieben. gefällt mir bis jetzt am besten, wobei ich mit dem rtt auch zufrieden war.

    habe die version ohne manila, bin reiner titanium nutzer. ein zwei apps drauf, en bisschen skin modding und perfekt.

    nur leider läuft das titanium net ganz flüssig, aber das war bis jetzt noch bei keinem rom, das ich getestet hab... bin da aber auch pingelig *gg*

    mach weiter so!

    //edit, ach eine verbesserung wär ganz cool, also sofern du das in deinem rom willst. eine lautstärkeregelung ähnlich der beim RTT Rom wär ne feine Sache. wär jetzt aber wirklich es einzigste was mir einfallen würd
    0
     

  15. Zitat Zitat von Jion Beitrag anzeigen
    wollte auch meinen senf dazu geben.

    bin auch auf deinem rom hängen geblieben. gefällt mir bis jetzt am besten, wobei ich mit dem rtt auch zufrieden war.

    habe die version ohne manila, bin reiner titanium nutzer. ein zwei apps drauf, en bisschen skin modding und perfekt.

    nur leider läuft das titanium net ganz flüssig, aber das war bis jetzt noch bei keinem rom, das ich getestet hab... bin da aber auch pingelig *gg*

    mach weiter so!

    //edit, ach eine verbesserung wär ganz cool, also sofern du das in deinem rom willst. eine lautstärkeregelung ähnlich der beim RTT Rom wär ne feine Sache. wär jetzt aber wirklich es einzigste was mir einfallen würd

    und wie sieht die bei rtt aus?
    0
     

  16. Mir bereitet eine Sache nun richtig Kopfschmerzen.
    Ich habe seit einigen Tagen die v1.4er mit Sense installiert und bin trotz eingeschaltetem Telefon NICHT mehr erreichbar gewesen. Freunde habe mich nun darauf hingewiesen.

    Erst eine Wiederholung des Verbindungsassistenten und dem geforderten Softreset brachte meine Erreichbarkeit wieder zurück. Jetzt trudeln hier nach und nach einigen SMS'sen ein.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem o.g. ROM gemacht?
    Solche derartigen Probleme hatte ich vorher noch nie!

    Desweiteren fiel mir eben auf, dass wenn ich mich selbst einmal anrufe, das HTC erst nach dem 2-3 langen Rufton angeht.

    BTW habe ich nach dem Flashen einen Hardreset durchgeführt UND selbstverständlich den Verbindungsassistenten schon 1x automatisch durchführen lassen.
    Geändert von Chris X. (20.11.2009 um 08:35 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen

    23er-builds kommen noch

    mfg eljuego
    Hallo eljuego,

    kannst du schon sagen, wann 23er-Builds kommen werden? Am besten auch also sense-/manila-freie Variante. Das wäre klasse, denn so etwas fehlt noch. Das bietet derzeit noch niemand an.
    0
     

  18. Habe leider nur 2 Hände sonst wären sie bereits da

    nein spass beiseite.

    Sobald Juego Sense 2.5 V1.5 die testfase überstanden hat, werde ich mich wieder um sense 2.1 kümmern.

    zuerst gibt es ein update auf 21876 und es wird mehr auf leo basis sein.
    danach kommen die 23erBuilds.

    immer in 3 varianten standart, light, ohne sense2.1/2.5

    mfg eljuego
    2
     

  19. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Mir bereitet eine Sache nun richtig Kopfschmerzen.
    Ich habe seit einigen Tagen die v1.4er mit Sense installiert und bin trotz eingeschaltetem Telefon NICHT mehr erreichbar gewesen. Freunde habe mich nun darauf hingewiesen.

    Erst eine Wiederholung des Verbindungsassistenten und dem geforderten Softreset brachte meine Erreichbarkeit wieder zurück. Jetzt trudeln hier nach und nach einigen SMS'sen ein.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem o.g. ROM gemacht?
    Solche derartigen Probleme hatte ich vorher noch nie!

    Desweiteren fiel mir eben auf, dass wenn ich mich selbst einmal anrufe, das HTC erst nach dem 2-3 langen Rufton angeht.

    BTW habe ich nach dem Flashen einen Hardreset durchgeführt UND selbstverständlich den Verbindungsassistenten schon 1x automatisch durchführen lassen.
    Das Problem hatte ich bis jetzt zwei mal einmal mit einem Anruf und einmal mit einer SMS aber dabei ist es jetzt geblieben soweit ich weis hatte es selbst ein paar mal getestet und da war immer alles super

    Noch was anderes ich hatte in den Einstellungen von HD Tweak immer in den Performence auf hoch gestellt dadurch hatte ich immer eine hohe Speicherauslastung (steht ja auch in der Beschreibung) ich hatte sie einfach alle mal runter oder sogar ausgestellt und siehe da die Auslaszung lag nach einem Neustart nur noch bei 50%. Aber das was schön war das alles viel flüssiger lief als vorher

    @eljuego

    Kannst du in der nächsten version mal schauen das die Rotation in allen Menüs wieder läuft, wenn man auf SMS schreiben in den Kontakten geht dreht sich das Bild nicht mehr

    Danke schon mal
    0
     

  20. @ chip

    kann ich machen, werde die rotation bei sms und so wieder einstellen.

    mfg eljuego
    0
     

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:09
  3. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  4. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sense2.1

windows mobile 6.5 alsterradio

bubblets 6.5 spb rom

url adresse alsterradio windows mobile 6.5

neoi touch 908e

neoi touch 908e test

2330fc3c_manila

zeitumsellung samsung galay tab

Dusk_6.5_Lockscreen_v2.1

WM 6.5 28011_V2

miui screen

htc touch hd juego Power

Juego Sense2.1

hd2 IntShr.exe

goldlocke rom hd1

juegos poketpc

s2p v1.4 wm 6.5

juegos htc hd2

juego.com deinstalieren

rom goldlocke win 6.2

windows mobile 6.5 task icon

Resco Pocket Radio German alsterradio

Stichworte