kein Wlan bei JEDEN ROM kein Wlan bei JEDEN ROM
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo liebe Gemeinde,

    mein Problem:

    egal welches ROM ich flashe es mein HD verbindet sich nie mit einem Wlan er dudelt sich ein zurecht, aber dann konektet er nicht

    hat einer Rat, vielleicht nen anderes RADIO-ROM hatte dass 13er drauf und dass 17er , beim 13er ging es 1X zu verbinden, danach nicht mehr.

    Habe momentan das Xannytech ROM Grid drauf und voll zufrieden, aber wie gesagt KEIN Wlan

    grüsse aus dem Harz ....
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    das passiert schon mal, nach einem Flash einfach mal direkt einen HardReset, das hilft fast immer. viel glück
    0
     

  3. Zitat Zitat von nikki_hbs Beitrag anzeigen
    er dudelt sich ein zurecht, aber dann konektet er nicht
    Sowas hat wieder mal Potential für die Fehlerbeschreibung der Woche!

    Vermute ich richtig, dass du meinst dass zwar beim Aktivieren von WLAN im CommManger das rotierende bunte Dingens auf dem Bildschirm erscheint, aber dann nach einigen Sekunden wieder verschwindet, ohne dass WLAN verbunden worden ist?

    Hat WLAN auf dem Gerät denn vorher funktioniert? Hat sich irgendwas an der WLAN Konfiguration des Routers geändert?

    Ich hatte übrigens so ziemlich dasselbe Problem und es lag an einem Defekt des WLAN-Moduls, nur mal so um gleich das Schlimmste vorwegzunehmen, hoffe aber für dich, dass es vielleicht nur eine Einstellungssache ist.

    Grüße in den Harz (Braunlage?) von einem ehemaligen Vorharzbewohner
    0
     

  4. Vermute ich richtig, dass du meinst dass zwar beim Aktivieren von WLAN im CommManger das rotierende bunte Dingens auf dem Bildschirm erscheint, aber dann nach einigen Sekunden wieder verschwindet, ohne dass WLAN verbunden worden ist?



    so isses, werd mal nen Hardreset machen, aber dann iss ja wieder alles weg

    wenn es wirklich das Wlan modul ist, hab ich trotzdem garantie, trotz eines anderen ROM´s ??

    denke schon, oder ??

    ach ja, komm aus Halberstadt
    0
     

  5. Zitat Zitat von nikki_hbs Beitrag anzeigen
    so isses
    Boah, ist der Kaffeesatz ja richtig gut heute, gleich mal Lottozahlen rauslesen.

    Zitat Zitat von nikki_hbs Beitrag anzeigen
    wenn es wirklich das Wlan modul ist, hab ich trotzdem garantie, trotz eines anderen ROM´s ??
    Du musst das Gerät vor dem Einschicken natürlich wieder in den Original Auslieferungszustand bringen, d.h. Original Stock Rom und Hard SPL wieder draufspielen, steht alles hier im Forum.

    Zitat Zitat von nikki_hbs Beitrag anzeigen
    ach ja, komm aus Halberstadt
    Macht ja nix, ist bestimmt auch schön!
    0
     

  6. Wichtig zu wissen ist noch, ob er überhaupt verfügbare WLAN-Netze findet (dann wird es mit etwas Glück nicht am WLAN-Modul liegen) und er sich nur nicht verbinden kann (dann ist es bestimmt Einstellungssache oder ein Router-Problem) oder er noch nicht einmal verfügbare Netze findet (dann vermute ich einen Hardwarefehler im HD)...

    MfG Norman_Bates123
    0
     

  7. Kann dieses seltsame Verhalten auch beobachten. Ist ein Routerproblem, möchte ich fast wetten, bei mir auch beobachtbar mit dem Touch HD.

    Habe eine Fritz!Box 7170, auf die kann ich mit dem Touch HD nicht verbinden. In den Log-Files der Box steht immer verbunden/getrennt im Wechsel. Sobald ich die 7170 gegen eine 7270 tausche, funktioniert die Verbindung fehlerfrei. Ich würde also nicht unbedingt von einem Defekt des HDs ausgehen, sondern mal gucken, ob ich bei nem Bekannten/Nachbarn mit nem anderen Router eine Verbindung bekomme.

    PS. Ebenfalls Grüße aus dem (Vor)Harz (OHA).
    0
     

  8. Also ich habe auch das Xannytech ROM drauf. Das Radio-Rom ist 1.12.25.16DE. Hatte auch das selbe Problem allerdings hatte ich
    Phoneweaver installiert. Nach der Deinstallation und einem Softreset
    lief dann alles.

    Bzgl. der 7170 musst du auf jeden Fall AES und nicht TKIP nehmen.

    Vielleicht hilfts ja.

    Gruß
    ppcfox
    0
     

  9. also habe eben dass

    B|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM "Leo" (23016) Oct 11 ★ Latest Manila 2.5

    geflasht, danach hat es sich SOFORT verbunden, dann hab ich es ins Standby gesetzt, dann wieder aufgeweckt, danach hat es sich nicht mehr verbunden, arbeite im Media Markt, und unserer Testrouter ist top, und selbst da verbindet sich mein schöner HD nicht .....

    alles kakke . . .

    Wlan fintet er ALLE aber verbinden tut er sich nicht . . .

    war bis vor 1 Woche Iphone besitzer da lief alles TOP, bin aber wieder zurück nach HTC weil HTC is für Erwachsene , hatte vorher auch 4X HTC aber nie solcher Probleme wie mit dem HD
    0
     

  10. kann geschlossen werden, der HD ist Gott sei dank weg ....
    0
     

  11. Gott sei dank

    Ich hoffe nur jetzt du heißt die ein ifön gekauft
    0
     

  12. quatsch

    nen HTC Diamond II habsch geholt , habe doch mein Iphone wegen dem HD verkooft DRECKS APPLE !!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein ROM - Flashen möglich bei o2 Diamond 2
    Von circulator im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:51
  2. udK ROM kein wpa bei wlan
    Von bjoerntalk im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:10
  3. Kein WLAN ?!?!?
    Von tobiwwwan im Forum Acer DX900
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:49
  4. jeden satz mit großbuchstaben beginnen
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 15:20
  5. GRATIS SMS Jeden Tag!
    Von didi22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:00

Stichworte