Rom für MS 3 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. sodale habs jetzt gefunden hätte nur in der liste gucken müssen !
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ngestellt.html
    aber eh habe gerade was sehr interesantes für dich gefunden
    das ist ein rom von doedeluxe und das ist ein nacktes rom mit spb 3 drauf ! http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...d-21046-a.htmlhier klicken dann freuen
    brauchst also nur noch message 2 reg installiern dann denn theme
    edit : zu spät
    aber ich würde an deiner stelle mit dem deodeluxe rom liebäugeln
    0
     

  2. na gut danke
    meinst du das v3? weißt du ob man das neue ms draufinstalieren kann?
    0
     

  3. nein ich bin nicht allwissend aber wenn ich nur 5 min kurz den thread weiter les nach unten les ich was von : "einfach drüberbügeln" oder "aber davor die einstellungen speichern ->deinstalliern ->neue installiern ->wieder herstellen->fertig"
    also kurz und knapp : JA
    0
     

  4. Habe die V3 (finde ich besser wie die XL) drauf und MS 3.5 drüber installiert.
    Funktioniert sehr gut aber es geht bestimmt noch schneller und besser!

    Bin auch auf der Suche nach einem guten (noch besseren) und schnellen Rom für MS 3.5

    Geht ein WindowsMobile 6.5 ROM überhaupt zusammen mit MS3?

    Habe bei den Kollegen von HTCDevelopers vielleicht ein gutes gefunden (WM6.1)
    nennt sich FlexRom und ab Seite 13 gibts den Link.
    (LightVersion mit 28% Speicherauslastung)

    Hoffe dieses Rom kommt aus dem Betastatus heraus!

    CU LittleWissi
    0
     

  5. Zitat Zitat von LittleWissi Beitrag anzeigen
    Habe die V3 (finde ich besser wie die XL) drauf und MS 3.5 drüber installiert.
    Funktioniert sehr gut aber es geht bestimmt noch schneller und besser!

    Bin auch auf der Suche nach einem guten (noch besseren) und schnellen Rom für MS 3.5

    Geht ein WindowsMobile 6.5 ROM überhaupt zusammen mit MS3?

    Habe bei den Kollegen von HTCDevelopers vielleicht ein gutes gefunden (WM6.1)
    nennt sich FlexRom und ab Seite 13 gibts den Link.
    (LightVersion mit 28% Speicherauslastung)

    Hoffe dieses Rom kommt aus dem Betastatus heraus!

    CU LittleWissi
    kannst du vielleicht erläutern warum du die v3 besser findest? ich hab bist jetzt nur die XL gehabt
    0
     

  6. Die V3 finde ich flotter und die Auslastung steigt nicht so schnell,
    ausserdem hatte ich mit der XL manchmal freezes, abstürze?!

    Nur das drehen muss man selber einrichten (changescreen)



    CU LittleWissi
    0
     

  7. also ich mag das drehen in MS so wie so nicht.

    weißt du ob das flex rom ohne manilia und mir rhodium packeges ist?
    0
     

  8. mit Manila, genaueres weiss ich auch nicht, warte auf einen erste Final light!

    CU LittleWissi
    0
     

  9. wenn es mit manilia is dann wird es wohl nicht so gut sein für ms...
    0
     

  10. Das Manila ist wahrscheinlich nicht so tragisch, da es ja durch die Installation von MS 3.5 ausgeschalten wird!

    Habe im moment wieder OrginalHTC + MS 3.5 drauf ->

    Da ist halt einiges Nach zu installieren und die Tastaturen sind nicht so toll

    Hat mir jemand den Link zur CAB-Datei WVGA Tastatur von einem neueren ROM. Heisst glaube ich EZINPUT, habe nur nicht die richtige Version gefunden.

    CU LittleWissi

    Irgendwann kochen wir halt selber unser Süppchen
    0
     

  11. ich habe mir gerade das kitchen von paq hd 2.6 genommen und manilia und mich andere störende sachen entfernt bin gerade am flashen.
    0
     

  12. ha schau !
    poste dein rom ! da ich denke das mehrere ein rom wollen wo tf3d total weg ist und dann noch ms dabei ist ! vielleicht machts dir spaß dann biste bei spb voll angesagt
    0
     

  13. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    ha schau !
    poste dein rom ! da ich denke das mehrere ein rom wollen wo tf3d total weg ist und dann noch ms dabei ist ! vielleicht machts dir spaß dann biste bei spb voll angesagt
    ich würde es gerne machen jedoch habe ich 2 probleme
    1) darf ich das? das ist ja eigentlich nicht mein rom.
    2) habe ich ein problem mit dem rhodium dialer. Da manilia weg ist sind viele buttons im dialer nicht belegt.
    0
     

  14. Zitat Zitat von LittleWissi Beitrag anzeigen

    Geht ein WindowsMobile 6.5 ROM überhaupt zusammen mit MS3?
    Funktioniert eigentlich problemlos. In neueren Builds (keine Ahnung, ab welcher Build-Nummer) ist jedoch die Menüleiste in WM 6.5 nach unten gewandert, sodass man die untere MobileShell-Leiste kaum bedienen kann. Ich weiß nicht, wie man die WM-Leiste ausblenden kann. Die empfinde ich als sehr störend.
    0
     

  15. Ein richtiges ROM für Mobile shell wäre schon ne tolle Sache!

    Muss mich einlesen wie die Kocherei funktioniert und ob es was für mich ist?!

    Denke erst mal ein WM6.1 zu nehmen ist von vorteil und wenn man sich ein bischen eingekocht hat und zudem ein WM6.5 Final raus ist, kann man sich auch da dran wagen!

    Doedeluxe Rom ist ja schon eine sehr gute Basis, leider macht er nicht mehr weiter, zumindest im Moment

    Gibts ne Anleitung als PDF (wie die von Moritz)?
    Was denkt Ihr wie hoch ist der Zeitaufwand für ein gutes ROM?

    Gibt es ein Simulationsprogramm um die Roms am PC zu testen, oder muss der eigene HD herhalten?

    CU LittleWissi
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Installationsanweisung für MS NET Compact Framework 3.5
    Von Aspirin-Bln im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:24
  2. welches radio rom für MORITZ ROM???
    Von Pablo26 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:59
  3. Themes für Spb MS 2.1 VGA
    Von juerer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:41
  5. CF-MS card: 128mb MS wird nicht gelesen
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 13:04

Stichworte