[ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE] [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE] - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. Habe die V29 Premium gestern geflasht und es läuft bis jetzt alles einwandfrei und flüssig.
    Habe bis jetzt nur ein zwei kleine, für mich vernachlässigbare, Darstellungsfehler gefunden. Bei den Settings werden zum Beispiel die gestrichelten Trennlinien nicht immer Angezeigt.

    My Location findet er leider nicht, weiss jemand wie man da manuell nachhelfen kann?
    0
     

  2. hab´s jetzt auch drauf und soweit auch alles eingerichtet.
    läuft wirklich rund - kein vergleich zu roms mit 2.5 - aber
    jetzt ab in die falle und morgen wird ausgiebig getestet!

    und my location funzt bei mir übrigens, hatte wlan dazu eingeschaltet!
    0
     

  3. Freu mich auf eure Feedbacks!

    Denke dies wird mein erstes Custom-ROM!

    Sofern ich das mit dem Flashen hinkriege...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    so, hab jetzt auch zum ersten mal ein custom rom geflashed, hatte bisher nur das original drauf. verlief alles glatt, bin mal gespannt wie es sich macht.

    gibts eigentlich eine möglichkeit, die englischen roms nachträglich auf deutsch umzustellen, so wie beim normalen pc-windows mittels sprachpaket oder so?
    0
     

  5. @ Unregistriert:
    Kurz und knapp: NEIN!

    @ alle anderen:
    kann jmd, der das Rom schon geflasht hat, etwas dazu sagen, mögliche Bugs, Speicherauslastung, Akku etc??? Schwanke grad zwischen einigen Roms. Hatte bis eben 2.5er Manila drauf (Xannitech 1.8 ) - wundertolles Manila, aber leider merkt man in manchen Dingen, dass nicht für dieses Gerät - und wechsel deshalb erst mal wieder zu 2.1...

    Danke und liebe Grüße
    0
     

  6. @unregistriert
    man kann höchstens manila auf deutsch umstellen, aber wm bleibt dennoch auf englisch

    @snok
    habe das rom jetzt seit ein paar tagen drauf und bin ziemlich zufrieden damit.
    akku hält in verbindung mit dem 1.13 radio mindestens genauso lange wie mit einem 6.1 rom.

    und was die speicherauslastung betrifft, so ist diese nach einem softreset bei mir bei 54%, wobei ich auch drei programme extra noch im autostart habe.

    ansonsten funktioniert alles einwandfrei und fluppt um einiges besser als ein rom mit manila 2.5, keine ruckler o.ä.

    ansonsten hat es keine richtigen bugs, sondern imho nur kleine kosmetische fehler, zb.klick auf den kalender im homescreen landet man in der agenda und nicht einfach im tag, album unterstützt keinen direkten upload zu facebook und my location funktioniert zu 100% nur mit wlan und über gsm nur ab und zu und ganz selten.
    1
     

  7. so, die v29 ist mein erstes geflashtes rom. optisch schon eine umstellung zu wm 6.1 .... muß man sich erstmal zurecht finden was nun wo ist.
    aber ok.
    soweit funktionierts. speicherauslastung ligt bei mir knapp über 50%.
    allerdings hab ich jetzt 2 dinge festgestellt, die mir nicht so gefallen:

    1. die synchronisation mit dem pc klappt nicht immer, sondern scheint einfach festzuhängen. zwar dreht sich das activsync symbol im hd, und auch das mobile-gerätecenter zeigt an, das eine synchronisation stattfindet, aber es passiert minutenlang garnichts. und das, wo ich bloß kontakte und notizen zu synchronisieren habe.

    2. beim starten des gerätes dauert es jetzt viel länger vom erscheinen des tastenfeldes bis zu dem zeitpunkt, an dem ich endlich meine pin eingeben kann. es dauert locker 12-15 sekunden, bis hier die eingabe reagiert. das ging beim original-6.1-rom viel schneller.

    ansonsten kann ich mich den 2 kleinigkeiten aus dem oberen post anschließen bezüglich der gestrichelten linien und my location wetter.
    1
     

  8. Zitat Zitat von BigDaemon Beitrag anzeigen
    Es ist KEIN Final-ROM, dieses hat die Versionsnummer 21854!!!!!
    Hmmm, 21854 (finale Core) ist aber tiefer als 21864 (dieser Core). Eh ja, es müssen ja nicht alle den Durchblick haben

    Aber nun mein kleiner Testbericht:
    + Mein erstes ROM wo ich endlich über den Akku glücklich bin! Gute 2 bis 3 Tage!
    + Einfach nur schön wie das Wetter den ganzen Hometab animiert
    + Speicherauslastung: 75% nach mehreren Tagen ohne Neustart!
    mehreren Tagen ohne Neustart
    + ...?! Das hatte ich auch noch nie! Sonnst musste ich immer etwa wieder neustarten da es unstabil wurde oder es sich von selbst aufgehängt hat!

    - Das blättern der Uhr finde ich eine schlechte Animation welche den schnellen Blick auf die Uhr verhindert (mittlerweile weiss ich das ich immer plus 1h und 2min rechnen muss)
    - my location funktioniert bei mir auch nicht - ist mir aber egal, ich weiss ja wo ich bin und von wo ich das Wetter haben will

    Also ich bin sehr happy - werde es eine Weile behalten
    Was ich vermissen werde ist das Manila 2.6, aber lieber ein top 2.1 als ein laggy 2.6
    0
     

  9. Bei mir geht mit einem Mal die Wetteranimation auf dem Homescreen nicht mehr - kann man die irgendwo ein- und ausschalten? Mysteriös^^...
    Grüße
    0
     

  10. hab grade die v29 geflasht jetzt wollte ich den apn für vodafone.de auf wap anstatt wep.vodafone.de ändern nur gibst diese menüs garnicht mehr ?????? was ist hier los.
    wenn ich das nicht verstellen kann, kann ich meine vd flat nicht benutzen. hilfe!!!
    0
     

  11. Nachem ich die neue Wetteranimation auf dem Homescreen und im Wetter Tab hingeärmelt hab (siehe zwei Posts drüber) ist mir grad aufgefallen, dass Opera NICHT im Taskmanager angezeigt wird!!! Sehr unschön! Hab nur ich das?
    Grüße
    Geändert von yjeanrenaud (19.10.2009 um 13:25 Uhr)
    0
     

  12. @snok
    mein animierter homescreen wurde von mir auch zuletzt gestern abend gesehen!?!
    auch softreset hat nichts verändert...

    und opera ist bei mir auch nicht im taskmanager, ist mir aber bisher nicht aufgefallen.

    und unschön ist auch, daß die lautstärke nur über diese oldskool windows slider eingestellt werden kann...

    unschön, unschön, unschön!

    aber v30 ist wohl schon in der pipe!
    0
     

  13. Zitat Zitat von tinok Beitrag anzeigen
    hab grade die v29 geflasht jetzt wollte ich den apn für vodafone.de auf wap anstatt wep.vodafone.de ändern nur gibst diese menüs garnicht mehr ?????? was ist hier los.
    wenn ich das nicht verstellen kann, kann ich meine vd flat nicht benutzen. hilfe!!!
    CommMgr -> Data Connection -> OK
    danach kommst du ins manuelle menu
    0
     

  14. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    @snok
    mein animierter homescreen wurde von mir auch zuletzt gestern abend gesehen!?!
    auch softreset hat nichts verändert...
    Auch nicht wenn Du auf der Homeseute bist und noch mals Home drückst?

    Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    und unschön ist auch, daß die lautstärke nur über diese oldskool windows slider eingestellt werden kann...
    Und was ist wenn Du eine Taskbar von Spike-MicNeo installierst? Dort kann man solche mit HTC Volume runterladen.
    Oder es gibt sogar sogar Volume CABs VolSysTab oder so (ist schon älter)


    Findest auf jedenfall beides in meinem Software Archiv unter ""DesignTweaks"
    1
     

  15. folgendes ist mir noch aufgefallen:
    also standartmäßig hat man ja, wenn man bei den settings auf all settings geht, überall diesen lochmuster-hintergrund.
    geh ich da weiter in den settings zu today, ist da HTC Black aktiviert.
    nun hab ich mir mal die restlichen standart-themes, die da zur auswahl stehen, angeschaut, aber die taugen ja nix. also wieder zurück zu HTC Black.
    doch was passiert? nicht viel.
    die obere leiste ist vom farbverlauf her nicht mehr korrekt, sondern besteht aus mehreren blöcken in unterschiedlichen grauabstufungen.
    der lochmusterhintergrund ist nicht mehr da, sondern es wird ein bläuliches fabschema angezeigt.
    außerdem ist seit dem die fullscreen-wetteranimation auf dem hometab nicht mehr vorhanden.
    0
     

  16. Weiss nicht ob es jemanden hilft, habe den Thread bei den Devs nicht durchgelesen, aber Miri hat für Vers.29 einen Fix bereitgestellt!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Titten auf den Tisch:

    - Das Rom sieht nice aus, die Animationen funktionieren sporadisch.
    - My location funktioniert nur mit wlan empfang, nicht über umts o.ä
    - Die Uhranimation nervt meines erachtens enorm. Die Animationen wenn Sie kommen, bremsen das gesamte Gerät aus.
    - Opera ist kein Task


    - anosnten ist das Rom schnell, aber neigt nach gewisser Zeit zum laggen.

    Meines erachtens ist die mit Abstand beste Version die Rom 25 oder die V. 27.0


    Bei V. 27 hatte ich aber einen kleinen Fehler in der Wlan-anzerige gefunden. So hat man nach einiger zeit keine netzwe mehr angezeigt bekommen.

    Im großen und ganzen erschreckt mich aber die manila-entwicklung imo sehr. Warum mir das aktuelle Wetter! auf demHomescreen angezeigt werden muss, wenn ich nur raus schauen musst erschließt sich mir nicht vollständig.

    Greets Stuntdriver
    0
     

  18. Muß gestehn, ich bin sehr zufrieden mit dem Rom. Einziges Problem, beim Twitter-Tab und dem Untermenü des Tabs.
    Aktualisieren läßt es sich nur sporadisch, auch mit aktiver W-Lan Verbindung funzt es nicht immer.
    Angezeigt bekomme ich dann
    Verbindungsfehler: No availible data network now
    hat jemand nen Tip?
    0
     

  19. Zitat Zitat von miri
    So, I'll release V 30.0 in the coming 2 days with updated WM build and some updated apps from latest HD2 ROM.
    Update folgt in den nächsten Tagen... bin gespannt!
    0
     

  20. ich habe es drauf und kann mich überhaupt nicht beschweren. ich benutze die v 30 mit mobile shell 3.5
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][24.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.3 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:44
  2. [ROM][WWE][24.08.2009] Miri WM 6.1 21054 - MANILA 2.5 :: V 2.1 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:12
  3. [ROM][WWE][26.06.2009] Miri WM 6.5 21820 :: V 20.1 [ONLINE]
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:32
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49
  5. [ROM][WWE][30.06.2009] Miri WM 6.5 23001 :: V 21.0 [ONLINE]
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Miri WM 6.5 21892 :: Premium :: V 37.0

Miri WM65 21893 V38.0_Premium

Miri WM 6.5 21892

Touch HD - Miri WM6.5 v28 ROM

miri xtralight rom

. [rom][wwe][16.12.2009] miri wm 6.5 21885 :: manila 2.1 :: v 7.0 ...

Miri WM65 21892 Premium Manila 2.5

V13 Final WM 6.5 21872 Sense 2.1

Miri WM 6.5 21890 :: XtraLight :: V 36.0

miri xtralight v37wm 6.5 manila wwe Miri roms V38 for htc blackstonemiri wm 6.5 hd xtralight v37miri wm 6.5 21890 xtralight v Miri WM 6.5 21869 :: Standard :: V 29.0development v37.0miri wm 6.5 21890 xtralight v 36miri wm6.5 21864 v28.0 premiumwwe wm 6.5 roms2010 wm onlinemiri_wm65_21893_v38.0_premium itafilesonic miri wm65 21893 v38.0 premium itahtc blackstone miri rommiri wm6.5 v28 rom htc touch hdwm 6.5v apps

Stichworte